[ariana's Sicht]
Nachdem niall und ich uns angezogen haben, gingen wir runter.
Wie zu vermuten saßen Harry und Valerie im Wohnzimmer. Beide hatten ein dreckiges Lächeln im Gesicht.
"Was...?" lachte ich.
"Wir sind der Meinung das wir euch dann mal alleine lassen..!" Sagte Harry.
Beide standen gleichzeitig auf, "warte wo wollt ihr hin?"
"Wir unternehmen etwas zusammen, um uns besser kennenzulernen. Denn ich bin der Meinung das wir uns noch öfters sehen werden da unsere besten freunde ein Paar sind." Mit diesen Worten Verliesen uns Valerie und Harry.
"Und was machen wir hübschen jetzt?" fragte mich niall.
"Ich bin der Meinung das wir etwas essen, ich habe einen Riesen hunger..!"
Niall und ich begaben uns in die Küche.
"Und was wollen wir jetzt essen?"
"Wie wäre es wenn wir Nudeln mit Soße machen?" ich hatte keine große Lust viel aufwand in essen zu stecken, deshalb wollte ich etwas einfaches kochen.
"Ok.. Du machst die Soße und ich die Nudeln." War klar das niall mir die schwerere Aufgabe gegeben hat. Wobei du soße zu machen nicht gerade viel verlangte.
Ich war dabei die Soße zu machen als Niall mich plötzlich über seine Schulter warf und mit mir aus dem Haus rannte und Direkt in den Pool sprang.
"Niall... Spinnst du..?!" Rief ich als ich auftauchte.
Er lachte mich nur aus.
Das war die Gelegenheit für mich. Ich schwamm zu ihm rüber und stemmte mein ganzes Gewicht auf ihn so das er untertauchen musste.
Ich grinste, doch das sollte nicht lange anhalten, denn niall zog mich an meinem Fuß Unterwasser.
Er tauchte direkt vor mir und zog mich sanft an sich heran um mich gleich darauf zu küssen. Nach einigen Sekunden tauchten wir wieder auf da uns die Luft wegblieb.
Wir spritzten uns noch eine weile Nass bis wir uns dazu entschieden wieder ins Haus zu gehen.
Wir gingen in mein Zimmer und niall zog seine nasse Sachen aus und legte sie in die Badewanne.
"Ehm... Ich hole dir Klamotten von meinem Bruder."
Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging in das von meinem Bruder. (Ich weiß der Bruder wohnt nicht bei ihnen aber ich habe es jetzt geändert so das ihr Bruder noch bei ihnen wohnt).
Ich suchte eine graue Jogginghose heraus und ein weißes t-Shirt.
Damit ging ich wieder in Mein Zimmer.
Ich warf ihm die Sachen zu und befreite mich schnell von meinen nassen Sachen. Ich zog eine graue enge Jogginghose an und ein weißes Top.
"Scheiße!" schrie ich auf einmal und erntete nur ein verwirrten Blick von niall.
"Die Nudeln." jetzt kapierte er was ich meinte.
Ich rannte schnell aus meinem Zimmer den lange Flur entlang und die Treppe hinunter in die Küche.
Auch Niall kam angerannt.
"Verdammt!" die Nudeln waren verbrannt und man könnte sie nichtmehr essen, den Topf könnte man auch gleich wegwerfen.
"Tut mir leid, das ist meine Schuld, ich habe dich abgelenkt."
"Das kam jedem mal passieren." Lachte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Wie wäre es wenn wir in die Stadt in einen McDonalds fahren?" fragte er mit einem Breiten grinsen.
"Das ist eine Super Idee. Nur vorher muss ich meine haare Föhnen."
*zeitsprung*
Wir standen an der Kasse in einem McDonald's und unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich und niall hatten beide noch unsere gammelsachen an. Was uns natürlich nicht entging waren die ganzen Blicke auf uns, Klar jeder Kennt one Direction.
Als wir an der Reihe waren bestellte Niall was wir wollten und danach warteten wir das sie alles zusammen packte.
Niall legte sein Arm um meine Hüfte und zog mich näher an ihn ran so das er mir ein Kuss auf meinem Scheitel geben konnte.
Niall bestand darauf alles zu bezahlen und danach hingen wir zu seinem Auto.
Bevor wir zu mir nachhause fuhren, hielten wir noch bei einem starbucks und holten uns etwas.
Als wir den Starbucks Verliesen schlang Niall seine Hände von hinten um meinen Bauch und erschreckte mich fast zu Tode. Er jedoch fand das ganze sichtlich witzig und lachte. Ich unterbrach ihn indem ich mich zu ihm drehte und ich küsste. Er grinste wie ein Honigkuchen Pferd in den Kuss hinein.
Als wir uns lösten fragte er das was mir schon seit Tagen durch dem Kopf ging," sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
"Keine Ahnung,du hast mich nie gefragt."
"Wenn das so ist. Ariana Brooks willst du mit mir zusammen sein?" fragte er schüchtern und leise.
"Ja..ja ich will..!" Sagte ich uns sprang in seine Arme. Er drehte mich und gab mir ein Kuss auf den Mund.
"Was ist wenn uns die Paparazzis sehen?" fragte ich stotternd, vielleicht wollte er nicht das die Öffentlichkeit davon wusste.
"Dann sollen sie uns halt anschauen und Fotos von meiner bezaubernden Freundin machen. Wen interessiert es?"
Das Fand ich total süß das er unsere Beziehung der Öffentlichkeit preis geben wollte.
DU LIEST GERADE
Can't let go (one direction fanfiction N.H.)
FanfictionMein Name ist Ariana. Ich bin 17 Jahre alt. Vor einem Jahr ging ich zu germanys next topmodel und ich gewann. Seit dem ist mein Leben kompliziert und anstrengend geworden... Vorallem wenn man in einen Jungen verliebt ist der für einen unerreichbar i...