19. Akazuki

764 41 8
                                    

Als wir dann endlich mal ankamen standen wir vor einem Stein und Kisame schob ihn mit einem Jutzu weg. "Willkommen im HQ von Akazuki, Sensai." Ich ging ohne eine Antwort rein und sah mich um und mir fiel nur eine Sache dazu ein "Langweilig. Hier ist ja nichts los." Plötzlich kam so ein Opa mit weißen Haaren um die ecke "Hey Itashi was bringst denn du für ne kleine scheiß Rotzgöre mit?" Danach bekam er eine Faust ins Gesicht und dieser flog ohne Körper durch 2 Wände "Ach komm schon. Ich dachte Verbrecher sind stark und brutal. Sagmal, Itashi, sind hier alle so schwach?" Itashi lächelte "Naja eigentlich sind hier alle ziemlich stark. Ich mein wir sind alle S-Rank-Nukennin." Ich fing an zu lachen "Wenn ihr S-Rank-Nukennin seid was bin ich dann? SSS-Rank-Nukennin?" Itashi fing an sich am Hinterkopf zu kratzen "Wahrscheinlich." Als nächstes gingen wir zum Leader. Nach Itashi aussage sollte er Pain heißen. "Herein" kam es von drinnen nachdem Kisame angeklopft hatte. "Hallo Pain-sama. Wir haben Minashigo Kuriētā mitgebracht." Das erste was mir einfiel war "Karotten!" Alle sahen mich verwirrt an und ich führte meinen Satz aus "Auf seinem Kopf wachsen Karotten!!!" Ich lachte mich gerade innerlich so schlapp und dieser Pain hatte warscheinlich gerade einen Wutanfall "Und warum denkst du das auf meinem Kopf Karotten wachsen?" Ich legte den Kopf schief und sagte "Naja ihr habt einen Jashinisten, einen komischen geldgierigen Opa, eine lebende Pflanze, einen laufenden Lollipop, eine Frau aus Papier und ein Fisch in eurer Organisation." Von hinten hörte ich ein leises "Ich bin ein Hai." Aber danach hielt Kisame auch sein Maul. Pain war am verzweifeln und gab nur ein Seufzen von sich "Ok bringt sie zum Aufnahmetes." Wir verließen das 'Büro' und gingen zu einer Art Arena. "Da ist ja wieder die kleine Göre!" In dem Moment als das Wort Göre aus seinem Mund kam stieg die Gravitation für ihn um das 100fache. Pain kam direkt hinter uns rein und sagte "Hidan steh auf das ist nicht die richtige Zeit um zu schlafen." Von Hidan kam nur ein ersticktes "Ich kann nicht." Woraufhin Pain zu ihm ging und ihn hochheben wollte was aber schief ging. "Mach dir keine Mühe Pain. Hidan hat gerade das 100fache seines Normalgewichtes." Pain sah mich genervt an "Könntest du das Jutzu bitte auflösen?" Ich grinste "Mach ich sofort nachdem er sich entschuldigt hat." Hidan guckte mich angeekelt an und meinte "Ich entschuldige mich doch nicht bei so ner Drecksgöre!" Ich grinste noch mehr "Machen wir ein Spiel drauß. Für jede Sekunde die du dich nicht entschuldigst lege ich 100faches Gewicht drauf. Uuuund los!" Nach 3 Sekunden hörte man schon die ersten Knochen brechen und Hidan fing an zu schreien. Nach 10 Sekunden bildete sich ein Krater um Hidan herum und nach 20 Sekunden hörte ich dann ein leises "Entschuldigung." Von Hidan und löste das Jutzu auf. Jetzt schaltete sich Pain wieder ein "Können wir jetzt endlich anfangen?" "Ok. Gibt es irgendwelche Regeln?" Fragte ich ganz unschuldig. Pain begang seinen größten Fehler in dem er sagte "Nö. Fangt an!" Fast sofort kam eine Sense auf mich zugeflogen die ich zwischen zwei Fingern fing und zu Staub zerfielen ließ. "Wie kannst du es wagen ein Geschenk Jashins zu zerstören du verdammtes Drecksgör?!" Ich sah ihn Angsäuert an und sagte trocken "Wer nicht lernen kann muss fühlen. 20000faches Gewicht!!!" Die gesamte Arena war nun ein einziger Krater und in der Mitte lag ein Häufen zusammengedrückter Überreste von Hidan. "Hab ich jetzt Bestanden oder nicht?" Pain nickte nur und deutete mir Konan zu folgen die mir mein Mantel und Ring gab. Danach zog ich mich in mein Zimmer zurück und ratet mal wer mein Zimmergenosse war. Richtig der Laufende Lollipop...

Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt