Wir brauchten etwa 15 Minuten bis wir am Cafè ankamen.
"Wie sehen die beiden eigentlich aus Mia? Oder eher wie heißen sie?"
"Phil und Nick! Nick ist blond und hat blaue Augen. Er ist 17 genauso wie Phil. Beide sind trainiert und sind richtige Leckerchöen! Phil hat grün-braune Augen und braune Haare."
"Ah aso...sag mal sind die beiden das da hinten nicht?"
"Was? Wo?.....Ohh Hey!"
Tatsächlich waren es die beiden. Sie winkten uns zu und wir gingen zu ihnen.
Wir umarmten uns alle und setzen uns dann an einen Tisch.
Mia war gegenüber von Phil und ich gegenüber von Nick.
Wir stellten uns gegenseitig alle vor und unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich muss sagen nett sind die beiden ja schon und schlecht sehen sie ja auch nicht aus.
~~~~~~~~~~~
Nach dem wir aus dem Cafè raus waren, gingen wir noch etwas zu viert spazieren.
Wir tauschten noch Nummern aus und vereinbarten, dass wir uns alle nächste Woche Freitag bei Nick treffen und übernachten würden.
Wir verabschiedeten uns noch von denn beiden und ging dann nach hause. Das praktische Mia wohnt nur eine Straße weiter von uns, so konnten wir immer zusammen nach hause gehen oder auch zusammen zur Schule.
Als wir bei mir ankamen verabschiedete ich mich von Mia und ging rein.
~~~~~~~~~~~~~
Als ich fertig umgezogen und komplett im Penner style auf der Couch lag und Fern schaute, bemerkte ich das ich mein Handy oben in meinem Zimmer vergessen hatte.
Ich ging hoch und holte es. Als ich dann unten auf der Couch wieder angekommen war, schaute ich nach ob ich ein paar Nachrichten hatte.
Und....Baoh Mia Mädel du bist unmöglich! Erstellt die radikal auf WhatsApp eine Gruppe mit Phil, Nick, ihr und mir.
Und die haben auch schon etwas geschrieben mal schauen....
N: Heeeey ;)
M: Hiiii
N: Na gut Zuhause angekommen?
M: Ja! Und du?
N: Jao ich auch!
P: Hey Guys!
N: Ach ne lebst auch noch?
P: Ne weist du Smirrrrt hat mich besucht!
M: Wer oder Was ist Smirrrrt?
N: Hahah egal is nh Sache zwischen uns beiden xD
M: Hahah ok....Wo bleibt Lucia? O.o
N: Stimmt wo bleibt sie denn? o.o
Dann hatte ich noch 2 Nachrichten von Mia, 1 von Nick, 1 von Phil und noch ein paar andere von Freunden.
Mia♡:
-Maus♡ Wo bleibst du?
-Haaaaaaalllllllooooooo ist was passiert?!
Ich schrieb ihr zurück:
-Ne keine sorge:) Ich bin ja jz daaaa♡
Jetzt die von Nick:
-Wo bleibst du? Phil macht sich schon Sorgen;)
Hä wie Phil macht sich Sorgen!? Na ja muss man nicht verstehen....das Mysterium Junge bleibt mir nach und vor ein Rätsel.
-Bin jz da;)
Mal schauen was Phil geschrieben hat:
-Hey.....ähm wo bleibst du?
-Oh man ey xD da schreibt man nach 10min mal nit zurück da machst sich die ganze Welt schon sorgen um einen!
Soooo jetzt auch noch in die Gruppe:
-Hey Leude da bin ich:D Wie ich sehe habt ihr mich ja sehr vermisst;)
N: Heeeey jao ich ja eher nicht so aber der gute Phil hier schon;D
M: Awwww steht da jm auf meine Lou?:D
-Leude wat labbert ihr hier für nen mist!? .-.
P: Da muss ich Lou recht geben! ._.
M: :-:
N: Mia beste XD
P: Wat soll das sein? ._.
M: Naja könnt ihr euch aussuchen entweder eure Kinder oder euer Pärchen smiley xD
-Wtc Ó.ô Mia was is los mit dir!? Hör auf mit dem scheiß .-.
M: Ne wieso xD schau du machst denn hier.-. und Phil macht denn hier._. und zm ergibt das denn hier :-: xD
-Mia hör auf das ist unnötig .-.
N: Hahah Mia ich liebe dich;* Wir werden es noch schaffen das ihr beiden zusammen kommt xD
P: Nick was labberst du da!? Hör auf mit dem scheiß es ist nicht witzig!
-Awwwww Phil schau mal da haben sich aber 2 gefunden*~*
P: Ja stimmt *-* Die beiden passen sooo gut zm*-*
M: Schatzi du bist doch nur eifersüchtig das Nick und ich viel schneller zm gekommen sind als ihrxD.... och upps stimmt ja ihr seid ja garnicht zm XD
N: Babe ich bin so stolz auf dich:*
M: Ich liebe dich auch honey:*
N: Nein ich dich viel mehr Babe:**
M: Nop Honey das geht nit weil ich dich viel mehr liebe:****
P: Leude! Es reicht! Schreibt den Scheiß privat! ._.
- WÜRG! Leude ich gebe Phil recht! .-.
Das ging dann denn ganzen Abend so weiter bis Phil und ich die Schnauze voll hatten und nur noch privat schrieben und aus der Gruppe ausgetreten sind.
Die ruhe hielt aber nicht lange denn 5 min später wurden wir wieder in die Gruppe eingefügt. Trotzdem schrieben wir den beiden Vollidioten nicht mehr zurück.
Ich merkte wie ich langsam immer müder wurde und schrieb Phil noch schnell ein Gute Nacht♡ und träum Schön♡
Was er mir auch so ähnlich zurück schrieb und viel dann in ein traumlosen schlaf.
YOU ARE READING
Puppy Love
Novela JuvenilMeine beste Freundin Mia hatte eines Tages mal wieder die Idee, mir neue Leute vorzustellen. Naja das hat meine ganze Leben verändert. Seht einfach selber was passiert...