Das Freie Leben-Kapitel 1

9 2 2
                                    

Es war ein kühler morgen in Seattle. Die Sonne schien durch das Fenster eines Menschen der anders wirkte als die anderen. Er zog die Decke über den Kopf und brummte, sein Schweif ringelte sich und die Dornen ähnlichen Stacheln klappen ein und aus am Schweif. Seine Flamme an der Spitze wurde größer doch verbrannte nichts. Sein Name? Simple. Einfach Elias doch viele nennen ihn Beast aufgrund seiner Erscheinung. Sein Haar viel über ein Auge, es schimmerte Blutrot und schwarze Strähnen zirten sich an den Spitzen. Einzelne Schuppen schimmerten auf seiner Haut und der linke Arm erinnert an die Pranke eines Drachens. Elias hasste es. Besonders aufzustehen wenn es gerade so schön warm im Bett war. Ein Seufzer ertönte unter der Decke und er warf sie weg. Langsam setzte er sich auf und streckte sich ausgiebig knackte dabei den Nacken und seinen Rücken. Er kratzte sich am Bauch und schmatzte stand dann auf bewegte sich langsam und schlüfend Richtung Bad um sich fertig zu machen. Die Wohnung ertönte dann im Rausch der Musik und wenig später umgab ein Geruch von Bacon und Eier die Flure.
_Null Bock auf Arbeit_ dachte sich der halbe Rosendrache. Ursprünglich kommt Elias aus Australien und er war nicht immer ein "Monster". Als kleiner Junge saß er mit seinen Eltern draußen in der Nähe des Urulu, der Heimat der Ureinwohner. Er las schon als Kind viel und erforschte gerne doch als er in einer sternklaren Nacht den Urulu betrat spürte er Veränderungen, er sah ein paar goldener Augen die im Dunkeln dann verschwanden. Mit mal sah er einen Schweif und sein Arm war eine Pranke er lief zu seinen Eltern doch diese verabscheuten ihn, seitdem lebt er alleine und hat sich bis nach Amerika geschlagen. Er genießt das freie leben

Sweet Home FreeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt