JK
Früher war alles anders. Ich war der vorzeige Sohn meiner Mutter. Das Verhältnis zu meiner Familie war gut, und mein Bruder war schon fast wie mein bester Freund.
In der Schule hatte ich eher weniger Probleme, meine Noten waren durchschnittlich und beliebt war ich eigentlich auch.
Dann wurde ich aber 16. Wer hätte gedacht das 'schlechter Umgang' einen wirklich zu sowas bringen kann?
Ich bekam nur noch schlechte Noten und kam regelmäßig besoffen und nach Rauch stinkend nach Hause.
Bei den normalen Kippen blieb es natürlich nicht, mit 17 fing es mit den Joints an und ab 18 fing ich an weitere Drogen zu nehmen. Kokain, Crystal und LSD sind definitiv kein Neuland für mich.
Als ich 17 war wurde ich auch von zu Hause rausgeschmissen. Meine Mutter war zu überfordert mit mir. Heute lache ich nur noch über ihre Reaktion als ich mit 17 Jahren bekifft, mit meinen ersten Tattoo und mein ersten Piercing zu Hause ankam.
Schon lange habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, aber ist ja auch egal. Das einzige was ich brauche sind meine jetzigen Freunde und mein Stoff. Namjoon nahm mich nämlich zu sich als ich 17 war.
Heute lebe ich in einen versifften kleinen Drecksloch in einem der schlechtesten Viertel in Seoul, immernoch zusammen mit Namjoon. Was anderes können wir uns nicht leisten.
Kaum ein normaler Mensch, der genügend Geld hat und nicht Drogenabhängig ist verirrt sich hier her. Überall liegen besoffene am Straßenrand und halbnackte Prostituierte geistern nachts auf der Straße rum.
Damals meinte meine Mom das ich niemals eine Frau bekommen werde wenn ich so asozial bin.
War mir damals schon egal, bin ja sowieso schwul.
DU LIEST GERADE
Drogenjunkie | KookV
FanficDrogenmissbrauch, Körperverletzung, Diebstahl, Einbruch und Sachbeschädigung. Das alles sind wohl Dinge die man automatisch mit mir verbindet. Wenn ich mich vorstellen darf? Jeon Jeongguk, 21 Jahre alt und Drogenjunkie.