Fleißig helfe ich Calum dabei seine Sachen für die Tour zusammen zu suchen und bringe ihm seine frisch gewaschenen Shirts in sein Zimmer. Ich lege sie zu den anderen Sachen aufs Bett und drehe mich zu Calum, der irgendwie depremiert vor seinem Koffer sitzt.
" Alles ok? " , frage ich ihn und setze mich zu ihm auf den Boden.
" Hmmm... Schon irgendwie komisch, dass ich jetzt auf Tour gehe oder? " .
" Was? Wieso? .. Ist doch eine hammer Chance für eure Band! " , antworte ich ihm überzeugt.
" Ja schon..., aber ich muss DICH hier zurück lassen.. du bist meine einzige Schwester und wenn ich weg bin ist niemand da, der richtig auf dich aufpasst...! Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir etwas zustößt nur weil ich auf Tour bin!... " .
" Ach ... Cal! " , seufze ich und lehne mich an ihn , " es ist doch nur für einen Monat und dann bin ich wieder bei dir! Außerdem kannst du nicht dein ganzes Leben damit verbringen meinen Bodyguard zu spielen.. Du musst auch mal auf dich selbst achten und deinen Spaß haben! " .
" Weißt du, dass ich dich lieb hab!? " , fragt mich Calum und lächelt mich dabei fürsorglich an.
" Ja , Cal! Weiß ich! Weil du es mir jeden Tag sagst und zeigst! ! , antworte ich ihm und grinse ihn fett an , " Ich hab dich auch lieb Bruderherz! " .
Ich sehe wie Calums Lachen breiter wird und anstatt mir zu antworten, zieht mich mein Bruder einfach nur in seine Arme und hält mich fest. Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und er legt seinen Kopf auf meinen. Es kommt mir so vor als würden wir noch stundenlang in dieser Position verharren. Es ist ein schönes Gefühl, die Person, die einem wichtig ist einfach nur zu umarmen. Vorallem wenn man weiß, dass man diese Person für eine Weile nicht mehr umarmen kann... Schließlich löst sich Calum wieder von mir.
" Kannst du mir beim Koffereinräumen helfen? " , fragt mich Cal und sieht mich etwas hilflos an.
" Na klar helfe ich dir! " , antworte ich ihm und muss lachen, weil sein hilfloser Gesichtsausdruck einfach zu süß aussieht.
" Danke! " . Calum wuschelt mir durch die Haare und steht darauf auf.
" Hey! .. hör auf meine Haare zu versauen oder du kannst deinen Koffer alleine packen! " , grinse ich ihn an und zwicke ihm in die Seite.
Nach gefühlten fünf Stunden sind nun alle Sachen im Koffer verstaut und wir gehen nun zum letzten mal die Checkliste durch.
" T-shirts? " , frage ich bei Calum nach, der vor dem Koffer kniet.
" sind drinnen! " .
" Jeans, Handtuch und Unterwäsche? " .
" Alles da! " .
Gründlich gehen wir nochmal alle Sachen durch, die auf der Checkliste stehen. Schließlich kommen wir zu dem Entschluss, dass alles im Koffer ist und ich schmeiße die Checkliste in den Müll.
" Jetzt haben wir nur noch ein Problem, Ray... ! Wie bekommen wir dieses Scheißding zu...? ".
Ich sehe auf den vollgestopften Koffer vor meinen Füßen. Dann knie ich mich nach unten und versuche die Reißverschlüsse des Koffers zu zu ziehen. Vergebens...
" Mist... ! ", fluche ich und lasse wieder vom Koffer ab.
" Pass auf..! " , sage ich zu Calum , " ich setze mich auf den Koffer und du machst ihn zu! Wir werden dieses Ding schon irgendwie zu bekommen! " . Ich setze mich auf den Koffer und Cal kniet sich davor. Er nimmt den Reißverschluss in die Hand und zieht mit aller Gewalt daran, während ich all mein Gewicht auf dem Koffer ablasse. Der Koffer geht echt schwer zu , aber letztendlich schaffen wir es.
DU LIEST GERADE
Forever Yours ! ( ashton irwin fanfiction )
FanficRayna Hood ist 17 jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem bruder calum und ihren Eltern in sydney. Ihr Bruder calum ist bassist in der band 5 seconds of summer, welche bald mit one direction auf tour gehen werden. während Rayna Michael nur als seele...