Emma's P.V.O
Ich hörte Schritte, und drehte mich um. Vor mir stand der Man meiner Träume. Er hatte einen perfekten Body, und von seinen Augen brauchen wir gar nicht zu reden. Warum hatte er mich ausgewählt? Diese Frage schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum. "Hey! Also ich werde dir jetzt einfach mal alles mal von innen zeigen, wenn du fragen hast kannst du mich gerne durchlöchern!" , lachte er. Aber irgendwie kam sein Satz ein wenig verlegen rüber. Warum war er denn so schüchtern? Ich meine er ist doch hier der Star. Etwas verwirrt von meinem Gedankenkaos ging ich ihm einen unendlos scheinenden Flur entlang hinterher. Nach ein paar Minuten standen wir vor einer großen Tür darauf stand Nur für Peronal Manu öffnete die Tür und nun standen wir direkt in der Umkleide Kabine der Spieler. Zu meinem Glück war niemand drinnen, der evtl. halb nackt vor mir stehen könnte. Das wäre nämlich schon ein wenig peinlich geworden. Nachdem zeigte mir Manu noch die Duschen, den Fittness und Kraftraum und vieles weiteres. Einfach alles eben. Es war wircklich faszinierend wie groß das alles doch war. Ich kam nicht aus dem staunen hinaus. Wir redeten leider nicht sehr viel miteinander. Dies machte mich ein wenig verlegen. Mochte er mich etwa nicht? Aber er kam mir ein wenig angespannt vor. Warum war er das? Weshalb sollte er denn angespannt sein? Ich überlegte mir die stille zu unterbrechen, doch was könnte ich ihn fragen? Was fragt man denn einen Profi-Fußballer der einen total den Kopf verdreht wenn man ihn nur von weitem sieht? Nach langem hin und her überlegen viel mir endlich etwas ein. "Wie lange müsst ihr eigentlich trainieren? Geht ihr hier einfach täglich nur für 2 Stunden her, wie bei einem öffentlichen Training und geht dann wieder nach Hause?" Nun drehte er sich zu mir um und lachte. "Nein so einfach ist das dann auch wieder nicht, wenn kein Öffentliches Training ist müssen wir hier fast täglich Stundenlanges Krafttraining und Ausdauer Training machen. Pep ist da ziemlich streng was unsere Ausdauer angeht. Manchmal kann das auch ziemlich anstrengend sein." Nun war ich es die lachte, "Ich dachte ihr seit den ganzen Sport schon längst gewohnt und das ganze ist für euch ein Kinderspiel!" "Haha Nein so ist das nicht. Meistens essen wir dannach noch etwas." Plötzlich schaute er auf seine Uhr "So jetzt sollte es essen geben, hättest du Lust die gesammte Mannschaft kennen zu lernen?" Mit großen Augen schaute ich ihn nur überglücklich an und nickte heftig. Auf dem Weg dorthin plauderten wir ein wenig mehr. Er war echt der absolute hammah.
Genauso wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte, wenn ich ihn in Interviews oder auf Bildern gesehen habe. Als wir plötzlich erneut vor einer großen Tür standen, stockte mir der Atem und ich begann nervöser zu werden. "So da essen jetzt gerade die Spieler". Ich spürte wie mir das Blut in den Adern gefrohr als Manu die Tür öffnete. Schon nach ein paar Sekunden wurde ich von gefühlten millionen Menschen verwirrt angeschaut.
Sofort stach mir Thomas und Basti ins Auge, die zusammen kicherten, kaum dachte ich über die zwei nach, kam Basti auch schon herbei und rief "Ach da ist sie ja unsere wundervolle Emma mit den tollen Augen!" Bitte was sagte er da gerade? Und woher wusste er überhaupt meine Namen? Wundervolle Augen? Ich? Ganz sicher nicht, ich meine meine Augen sind einfach gewöhnlich braun. Basti riss mich aus meinen Gedanken als er mich plötzlich umarmte. Total geschockt von dieser überumpelten begrüßung eines Fußball-Profi und dessen kommentar sah ich Manu geschockt an der total errötete. "Hey Basti, schön dich kennen zu lernen!", versuchte ich nun entspannter zu sagen, doch ob mir dies gelang war ich mir allerdings nicht so sicher. Auf einmal standen alle um mich herum versammelt, und begrüßten mich freundschaftlich.
Nach langem begrüßen und plaudern mit den Spielern sagte Manu plötzlich zu mir "Wir müssen dann auch leider wieder los, ich möchte dir noch etwas zeigen." Ich nickte nur und verabschiedete mich von allen. Basti rief mir noch ein "Bis bald Emma!" hinterher. Was genau meinte er mit Bis bald?. Denkt er das ich irgendwann noch einmal die Chance haben werde ihn und die gesammte Mannschaft zu treffen? Ich war total verwirrt von seinen Kommentaren des gesammten Tages. Schweigend folgte ich Manu erneut den langen Flur entlang, denn wir am Anfang schon gegangen waren. Plötzlich blieb er an der Tür stehen, von wo er mich heute abgeholt hatte.Wollte er mich etwa los werden? Ich dachte er wollte mir noch etwas zeigen? "Emma ich ehmm ich wollte dich fragen ob ich dich zum Abschluss noch zum essen Einladen darf?". Nun war ich wicklich geschockt und ich starrte ihn lange Zeit einfach nur an. OMG was sagte er da gerade??! Manuel Neuer möchte mich Emma zum essen Einladen? Das konnte doch nur ein Traum sein. "Ehmm sehr gerne Manu!" sagte ich schüchtern und schaute verlegen zu Boden. "Na dann nichts wie los! Ich habe nämlich einen rieesen Hunger!" sagte er total Freudr strahlend. "Und ich erst!", wir lachten zusammen und gingen eine Treppe hinunter, die in die Tiefgarage führte. Er nahm seinen Autoschlüssel und schloss sein Auto auf. Schon von weitem sah ich die Lichter des Autos aufblitzen. Ich wollte gerade die Beifahrer Seitentür öffnen, doch schon schoss er vor und öffnete sie mir. Ich wurde rot und stieg ein. Keine Sekunde später saß er schon neben mir und fur hinaus.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen! Bitte schreibt es in die Kommis was ich evtl. verbesser könnte! Ebenfalls möchte ich mich für meine vielen Rechtschreib fehler entschuldigen! Ich bin darin leider nicht sehr gut aber ich gebe mir mühe!
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.