(P.o.v Kaname)
Traum
Schon wider kamen die zwei Personen und reden mit mir diesmal habe ich mehr verstanden.
...Erinnere dich...nicht Tot...Hunter...
Diesmal frage ich auch nach. Ich möchte endlich Einzelheiten bekommen.
^Wer seid ihr und was wollt ihr von mir^ und diesmal kann ich alles verstehen.
^Du willst wissen was wir von dir wollen. Das ist einfach. Wie wollen das du dich an etwas erinnerst. Was dir sehr wichtig war und ist.^ sagen die beiden gleichzeitig.
^An was soll ich mich erinnern sag es mir doch mal. Ich will nicht mehr diese Schmerzen und diese Lere in mir fühlen.^ flehte ich schon an die.
^Das können wir dir nicht helfen. Du muss dich selbst daran erinnern. ^
^Könnt ihr mir den kein Tipp geben an was ich mich um bedingt erinnern soll.^ versuche ich diesmal so.
^Nagut ein Tipp bekommst du und mehr nicht.^
^Und wie lautet der Tipp.^
^Der Tipp lau...^
Traum ende
Ich wachte Schweißgebaden auf und über mir ist Mina die mich liebe voll anschaute.
^Was ist passiert.^
^Du bist unmäschtig geworden^
^Geht es dir gut Kuran^ Fragt mich Mina liebe voll.
^Nein...Ja ich weiß es nicht.^
^Ok ich werde dann mal gehen vielleicht sehen wir uns mal wider Kuran.^
^Nein, das glaube ich nicht, ich bin nur einmalig hier.^
^Ok. ja dann, ich danke Ihnen noch mal. Auf wieder sehen.^
Und somit verschwand sie aus der Tür aber ich glaube ich habe eine Träne gesehen.
(P.o.v Mina)
Es ist glaube ich gut das er wider verschwindet, denn dann kann ich weiter arbeiten wo sich meine Onkel befindet.
Nachdem ich Zuhause angekommen bin nehme ich mir meine leptop und suche Orte die verlasse sind. Ich habe sogar 5 Orte die es hier gibt ich mache mich morgen auf die Suche.
Aber zuerst muss ich was trinken und damit meinete ich Blut.
Ich hatte Glück das heute 5 Level-E Vampire hier waren damit ich trinken kann und die töten konnte.Der nächsten Morgen war schrecklich ich hatte schon wieder über meiner Vergangenheit geträumt. Schnell machen ich mir ein kaffe und ziehe mich für heute an und kann nach den verlassen Orte suchen.
Bisher Habe ich 3 Orte abgesucht aber nichts gefunden. Bis plötzlich eine Gestalt auftaucht.Er kam Blitz schnell holte mit seiner Hand aus und erwicht mein Bauch. der schnitt ist tief dabei wurde ich fast unmäschtig und zur Krönung kratzt der jenige mich noch am Rücken der genau so tief war.
Überall lief Blut raus, man kann schon sagen das ich in meinem eigenem Blut schon schwimme. Ich spüre jetzt absolut nichts. Ich bekomme gerade noch mit wie jemand was vor sich hin murmelt.
^Schlaf schön Mina und zwar für immer.^
Und somit bin ich komplett in der Dunkelheit verschwunden.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...