Sooo das letzte Kapitel für dieses Jahr. Habt einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Und jetzt viel Spaß beim lesen💗
Liam
Das war doch nicht sein Ernst? Wie kann er es wagen, einfach hier aufzutauchen? Er gehört ja noch nichtmal richtig dazu. Aber was Hayden da gesagt hatte, ging einfach zu weit. Theo ist trotz der ganzen Sachen kein Idiot.
Murrend gehe ich ins Haus und schaue mich um. Mason und Corey sitzen knutschend am Tisch.
Wieso kann mein Liebesleben nicht auch so unkompliziert sein, wie ihrs?
Ich setze mich wieder an den Tisch zu Stiles, der irgendwas auf seinem Handy rumtippt. Von Theo und den anderen keine Spur. Hayden kommt gerade rein und bleib etwas unschlüssig im Raum stehen. Sie verhält sich in letzter Zeit komisch.
Du auch, Liam.
Anschließend setzt sie sich neben mich und schaut mich entschuldigend an. "Sorry, Liam. Das war nicht so gemeint", beginnt sie ihre Entschuldigung. Aber ich schüttelt nur den Kopf. "Doch, es war so gemeint. Du kannst ihn nicht leiden und mags es nicht, wenn ich mit ihm zusammen bin. Also nicht so zusammen bin...sondern halt mit ihm, ach egal", stottert ich plötzlich nur noch so vor mich ihn.
Das Gefühlschaos ist echt zu schreien. Ich muss nachher mit Theo reden und das Ganze klären. Mit Hayden auch.
Mit einem Seufzen lehne ich mich zurück in den Stuhl und warte auf das Essen, welches Scott kurz darauf mit Malia und Lydia zum Tisch bringt. Mason und Corey gesellen sich auch wieder zu uns und alle fangen ein Gespräch an. Nur ich sitze da und starre auf meinen Teller.
"Willst du nichts essen?", fragt mich plötzlich Theo, der neben mir sitzt. Wie kommt er denn auf einmal hier hin? "Äh, doch doch", antworte ich und lege mir schnell etwas von dem Fleisch auf. Und schaue dann wieder zu Theo. "Und du? Auch kein Hunger", frage ich ihn zurück und ernte dafür von den anderen leises Lachen. Auch Theo nimmt sich jetzt grinsend etwas zu Essen.
Anschließend essen wir und die anderen, sowie Hayden versuchen mich ins Gespräch mit einzubinden, was aber nicht ganz so gut klappt. Theo versuche ich ebenfalls die ganze Zeit zu ignorieren, was aber sehr schwer ist. Ich meine, da sitzt der heißeste Mann der Welt neben mir am Tisch und allein, wie er seine Gabel in den Mund schiebt, lässt mein Blut nach unten wandern. Ich muss dringend an etwas anderes denken. Währenddessen versuche ich unauffällig die Beule zu verstecken, was Hayden leider mit bekommt. Wieso ist sie auch so verdammt aufmerksam?
"Hast du eigentlich hier Verwandte?", wendet Theo das Wort plötzlich an Hayden. Genau, wie ich, schaut Hayden Theo verwirrt an. "Ja, also meine Schwester und meine Eltern leben noch hier.", antwortet sie und beißt sich dabei auf die Lippen. Das macht sie immer, wenn ihr eine Situation irgendwie unangenehm ist oder sie nervös ist. "Und sonst so? Großeltern, Onkel, Tante?", hakt Theo weiter nach. "Jetzt hör doch auf mit der ganze Fragerei, deshalb bist du bestimmt nicht gekommen.", fährt Mason ihn an, doch Hayden lässt ihn durch ei Handzeichen verstehen, dass alles okay ist. "Ja, ich habe hier noch einen Onkel, mit dem ich aber nicht so viel Kontakt hatte. Äh.. seit ein paar Jahren, sehe ich ihn öfter.", fügt sie noch hin zu. "Achso okay", meinte Theo dann und widmet sich wieder seinem Essen. Ich muss unbedingt mit den beiden reden.
Als alle fertig gegessen hatten, brachte ich das schmutzige Geschirr in die Küche und blieb dort etwas. Hayden half mir natürlich und blieb bei mir. "Liam, können wir bitte reden.", bittet sie mich und lehnte sich gegen den Küchentisch. Ich schaue zu ihr auf und zucke dann mit den Schultern. "Über was sollen wir reden?", frage ich sie zurück und verschränke die Arme vor meiner Brust. "Über das, was vorhin passiert ist. Über dein Verhalten generell. Immer, wenn Theo Raeken verwählt wird oder er bei uns ist, spielst du verrückt. Was ist los?", bombardiert sie mich mit Fragen. "Äh..ich mag ihn halt. Was ist überhaupt mit dir los.", versuche ich ihren Fragen ausweichen.
"Ich mache mir Sorgen um dich. Das ist alles. Du wurdest die letze Zeit viel zu oft vom Alpha angegriffen. Ich regele das für dich keine Angst. Ich habe Milo und Tim schon gesagt, dass sie dich nicht angreifen sollen.", plappert sie drauf los. "Milo?Tim? Bitte was?", frage ich sie und schaue sie bestimmt gerade sehr intelligent an. "Ach niemand. Können wir jetzt bitte nach Haue gehen?", bettelt sie und nimmt meine Hand, um sich zur Tür zu ziehen. "Nein, wieso willst du genau jetzt nach Hause? Es gibt noch Nachtisch.", protestiere ich, doch Hayden drückt sich an mich.
"Bei mir gibt es einen viel besseren Nachtisch.", flüstert sie leise in mein Ohr und fährt mit ihren Händen über meinen Bauch zu meiner Mitte. Ich versuche sie wegzudrücken, aber sie lässt es nicht zu. "Hayden, lass es. Ich habe jetzt keine Lust.", sagte sie zu ihr, in der Hoffnung sie lässt mich.
Im Gegenteil. Sie wir auf einmal wütend und packt mich fester. "Das ist doch alles nur wegen Theo! Was findest du so toll an ihm?! SAG ES MIR. ICH BIN DEINE VERDAMMTE FREUNDIN UND NCIHT ER!", brüllt sie mich an und reißt mein Hemd auf.
Ja hey, neues Kapitel💕
teilt mit eure Meinungen mit. Momentan mag ich Hayden gar nicht. Echt nicht. Aber sie gehört halt zur Geschichte. Bald wird's wieder schöner😌
Das nächste Kapitel ist schon in den Startlöchern😍
✨
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
Hayran KurguEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...