·1

44 2 1
                                    

JK

Ein neuer Morgen begann. Woran ich das erkannte obwohl es im Zimmer stockdunkel war? Ich wurde geweckt von einem lauten scheppern und kurz darauf eine fluchende Stimme.

Verschlafen und mürrisch stand ich auf und ging in den Flur nur um Namjoon auf dem Boden sitzend, an der Wand gelehnt sitzen zu sehen. Sein Gesicht ist vor Schmerz verzogen und er hielt sich mit der rechten Hand seinen Kopf.

Natürlich wusste ich was los ist und zog ihn hoch. "Hattest wohl ne lange Nacht", murmelte ich aber eher zu mir selber als zu dem Blondschopf den ich stützte.

Im Schlaf und gleichzeitig Wohnzimmer ließ ich ihn auf seine Matraze sinken und legte die Decke über ihn.

"Ach fuck Jeongguk, ich brauch jetzt erstmal nen Joint, ohne Witz ich bin so fertig mit den Nerven.", sagt mein Hyung leise aber leicht gereizt.

Ich stand auf und holte zwei aus dem Schrank. Einen für ihn und einen für mich.

Ich setzte mich wieder neben meinen besten Freund und wir zündeten uns unsere Joints an und fingen an die Röllchen zu rauchen.

"Was ist passiert?", fragte ich nach einer Weile, weil mir die Stille einfach zu blöd war.

"Nayeon. Das ist los. Sie hat schluss gemacht, Jeongguk.", jammerte Namjoon nun.

Nayeon und er waren schon fast 1 Jahr zusammen. Aber mir war klar das sie früher oder später schluss machen wird. Ist ja klar das so ein braves Mädchen nicht mit so einem Bad Boy zurecht kommt.

"Frauen halt. Sie kommen und gehen. Lass gut sein, Hyung. Du kommst darüber hinweg", versuchte ich ihn wenigstens ein bisschen Mut zu zu sprechen.

Der blonde, ebenfalls tättowierte und gepiercte neben mir nickte nur und lag sich denn hin. "Ich brauch jetzt erstmal Schlaf", meinte er als er seinen Joint aufgeraucht hat.

Ich ging nun zu der kleinen Kommode und suchte mir ein paar Sachen. Eine schwarze Jogginghose, und ein schwarzes Tanktop zog ich heute einfach mal an. Nachdem ich mir noch ein paar Kippen und ein Feuerzeug in die Hosentasche steckte, verließ ich auch unsere kleine Bruchbude.

In einem anderen Stadtteil ging ich nun in einen Park. Man mag kaum glauben das ich es mag draußen zu sein und Tiere zu beobachten. Egal wie asozial ich sein mochte, Tiere liebte ich schon seit klein auf da ich mit zwei Hunden aufgewachsen
war.

Schließlich setzte ich mich auf die Rückenlehne von einer Bank und schaute auf den vor mir liegenden See. Dann vibrierte mein Handy ständig.

Instagram Benachrichtigungen.

             →←→←→←→←

Instagram

→ Tata.k folgt dir jetzt
→ Tata.k hat 231 deiner Bilder geliket


Tata.k
Seoul, South Korea

Gefällt 456 Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 456 Personen

Tata.k: Nach langer Zeit mal wieder Bilder machen :) Danke @/byun.baekh

alle 198 Kommentare anzeigen

             →←→←→←→←

Also hübsch war er definitiv. Keine Ahnung wie alt er ist aber knallen würde ich ihn auf jeden Fall. Aus meiner Hosentasche holte ich eine Zigarette und das Feuerzeug. Ich zündete sie mir an und nahm einen tiefen zug. Auf Lunge rauche ich schon ein paar Jahre.

Während ich eine rauchte, starrte ich immernoch auf das Bild von diesem Jungen. Süß.

Irgendwann entschloss ich mich ihn zurück zu folgen. Seine Bilder likete ich auch alle durch genau so wie er es bei mir getan hatte. Ich war mir sicher das er jünger als ich war, und ich hatte auch die Vermutung das er Erfahrungen beim modeln hatte.

Eigentlich wäre dieser Junge viel zu gut für mich aber ist ja egal. Es wäre ja sowieso nicht mehr als ein One Night Stand.

Da er auf den meisten seiner Bilder als Ort "Seoul, South Korea" angegeben hatte ging ich auch davon aus das er von hier kommt. Naja esseidenn er gab das nur an damit mehr Leute das Bild sehen.

Ich merkte garnicht wie es langsam dunkel wurde. Der Himmel war in orange und rosa getaucht und die rote Sonne spiegelte sich im See wieder. Mittlerweile hatte ich schon die 6. Kippe zwischen den Lippen.
Egal wo ich momentan hinsah, überall verliebte Pärchen die Händchen hielten oder sich küssten.

Seufzend rollte ich mit den Augen und machte mich nun auf den Weg zur U-Bahn Station.

Dort angekommen fuhr ich zwei Stationen weiter. Da wo wohl kein normaler Mensch gerne aussteigen würde.
Egal wie oft die Bullen hier aufkreuzten, die Drogendealer waren immer hier und ließen sich nicht so schnell vertreiben.

Vom weitem sah ich schon die Person die ich suchte. "Hey Bobby", begrüßte ich ihn mit einem Handschlag. "Na Jeongguk, länger nicht gesehen"
"Ja ich weiß. Tut mir leid.", lachte ich. "Na gut egal sag jetzt... Was willst du?", fragte er mich dann. "Kokain", brachte ich es auf den Punkt.

Aus seiner Jacke holte er dann ein kleines Päckchen mit weißem Pulver. "Wie willst?", fragte ich. "64.260,94 Won" (50€)
Ich gab ihm das Geld und nahm das Päckchen an mich.

"Danke, na dann Bobby man sieht sich", verabschiedete ich mich wieder. "Ja, Chiao"

Nach 30 Minuten trat ich wieder in unsere Wohnung herein, und sah Namjoon der an unseren alten, kleinen Esstisch saß. "Na Joon. Ich war noch bei Bobby dranne hab noch Kokain besorgt.

"Danke Kooks", meinte er, "hab noch Essen bestellt. Pizza."
"Ahh Hyung du bist der beste!"

Ich setzte mich also vor ihm und aß mit ihm Pizza. "Boah Hyung, also heute bekam ich so mega viele Insta-Nachrichten. So ein tata.k folgt mir jetzt. Hab mal sein Profil abgecheckt. Er ist echt Bombe. Genau mein Typ. Also so wie er aussieht würde ich den gerne mal flanken ohne scheiß."

"Zeig mal her", forderte Namjoon auf und ich zeigte ihm das Bild. "Hübsch ist er. Wie alt?"
"Keine Ahnung, steht hier nicht."

Ich überlegte kurz.
"Sollte ich ihn vielleicht mal anschreiben?", fragte ich.

"Naja wieso nicht, wenn er dir folgt und er einfach alle deine Bilder liket kann er ja nicht abgeneigt sein von dir.", zuckte der blonde mit den Schultern.

Da war natürlich was dran.
Ich entschloss mich also tatsächlich eine Nachricht zu schreiben.

Direct Message

Ich
Hey, kann man kontakt aufbauen?


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drogenjunkie | KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt