Wie lange war ich jetzt schon in diesem Zug? Ich hatte das Gefühl ewigs. Die Digitaluhr ganz vorne im Abteil zeigt an das es 17.00 sein muss. Dann kann es ja nicht mehr lange gehen. Draussen war es jetzt so dunkel dass man nichts mehr erkennen kann. Ab und zu lässt sich erahnen das wir durch einen Wald fahren, da man die hellen Sterne nicht mehr sieht. Ich habe selten so viele Sterne gsehen. Wunderschön.
Ich stelle mir vor wie ich bald in Keons armen liege. Ich bemerke eine Träne in einem Auge. Wie peinlich. Aber ich habe ihn lange genug nicht gesehen. Deshalb schließe ich meine Augen noch ein wenig und lehne mich, meine dunkeln Locken ins Gesicht hängend, an das kalte Zugfenster. Ich weiss nicht ob ich eingeschlafen bin aber als ich die Augen wieder öffne fährt der Zug gerade langsam in einem unscheinbaren Bahnhof ein. Moment. Ich muss aussteigen. Ich muss Keon suchen! Der Zug kommt zum stehen und ich ziehe meine Jacke richtig an. Ich schnappe mir meinen Rucksack und meinen Koffer und quetsche mich in den engen Gang zwischen den Sitzen. An der Zugtür abgekommen mühe ich mich mit dem Koffer ab und als ich aus dem Zug bin atme ich langsam aus. Ich bin hier. Das ist echt. Ich werde jetzt gleich Keon sehen, ihn umarmen und mit ihm die nächsten Monate verbringen. Ich öffne die Augen und drehe mich um 360° um den ganzen Bahnhof abzuchecken. Hm. Hier ist kein Keon... Warte wer ist das dort auf den anderen Gleis? Ich schaue genauer hin und entdecke ihn tatsächlich. Ohne zu überlegen ziehe ich Koffer hinter mir her, über den Betonierten übergang und bleibe kurz vor dem Jungen stehen. Er hat mir noch nicht gesehen. 'Hey.' sagte ich und grinse ihn brwit an. Er schaut auf und ich sehe wie sich ein Lächeln auf sein Gesicht schleicht. Dann grinst er. 'Alea!' Wir gehen aufeinander zu und umarmen uns. Er hätte mich fast vom Boden hoch gehoben. 'Ich möchte ihn nicht mehr loslassen', denke ich mir. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns wieder. 'Ich hab dich vermisst', lächelt er. Ich lächle zurück. 'Ist recht dunkel', spreche ich aus, was mich schon lange verwundert. 'Ist halt Winter', lacht er. 'Gut. Dann lass uns mal schauen wann der nächste Bus kommt.' 'jah.' Ich bin so glücklich hier bei ihm zu sein. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich.
'Der nächste Bus kommt in 8 Minuten.' 'Wie regelmäßig fahren die Busse hier?' frage ich skeptisch. Ich habe mir vorgestellt hier fahren die Busse nur einmal am Tag. 'Jede halbe Stunde. Montag bis Freitag.' antwortet Keon auf meine Frage. 'Und Samstag und Sonntag?' lache ich. 'Du bist echt ein Stadtkind' lacht Keon zrück.
•
•
•
•
•
•
[Autorin:] Sind diese Kapitel zu kurz???
Ich weiss nicht wirklich. Ich denke ich lasse es bei etwa dieser Länge.
Wegen den Schreibfehlern: ich hab jetzt eine gute Ausrede. Und zwar, ist es so das ich halt immer nachts schreibe und dann lässt die Rechtschreibung manchmal vielleicht ein wenig nach.
Also ja....bis zum nächsten Kapitelende!
(๑ت๑)ノ
DU LIEST GERADE
My best friend in crowned Orchid
Ficção AdolescenteSeid nicht all zu streng -> das ist meine erste Story hier auf Wattpad (und ja Rechtschreibung nehm ich nicht so genau) lol • • • In der Story geht es um ein Mädchen das immer wieder damit zu kämpfen hat, dass ihr besten Freund in einem kleinen Dorf...