Nacht momente

31 1 0
                                    

Es ist 00:01 und ich hatte mir vorgenommen früher schlafen zu gehen, doch ich blieb wieder an meinem smartphone hängen . Dennoch legte ich es  beiseite und starrte an die decke.

Meine Gedanken kreisten, ich malte mir aus welche Monster mein Kopf krieiert. Immer wenn ich lang wach blieb und ich in die Dunkelheit blickte, bildete ich mir Kreaturen aus. Das tat ich schon immer. auch dieses mal.

Zu erst dachte ich es wäre diese Nacht nicht so gewesen doch ich irrte mich ein weiteres mal wie jede nacht.

Diesmal öffnete sich langsam mein bettkasten den ich nie benutzte.

Ich schob ihn wieder zu und dachte mir zu dem Zeitpunkt nichts.

Doch der bettkasten öffnete sich ein weiteres mal etwas weiter. Es kam mir langsam suspekt vor, aber zuschieben wollte ich es doch. Aber als ich meine Hand zum Bettkasten führte spürte ich etwas warmes weiches. Zu erst dachte ich es sei meine Katze die sich wie so oft dort drinnen versteckte.

Das warme weiche bewegte sich und kam mir entgegen. so langsam bekam ich angst denn so real waren meine Fantasien noch nie. Mein ganzer Körper kribbelt von innen nach außen und ich wurde starr. In meinen Gedanken fing an das Schlaflied von den Ärzten zu laufen. Wie in dauerschleife sang farin in mein Ohr :

" Es beißt dir in den Hals und trinkt dein Blut

Ohne Blut bist du bleich wie Kreide

Dann frisst es deine Eingeweide

Dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot

Die Sonne geht auf und du bist tot"

es kam immer näher und näher zu mir....

Und dann....

Schrie ein man "schnitt, kopieren und abschminken  die Horror show ist nun vorbei. Ihr habt alle gute Arbeit geleistet.

.

.

.

.

Story bookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt