"Will Minashigo mit Tobi Kekse backen? Tobi is a good Boy." Ich ließ mich auf mein Bett fallen "Nein ich will gerade einfach nur meditieren." "Tobi will aber Kekse backen!" Schrie er mir direkt ins Ohr "Boh Tobi wenn du jetzt nicht sofort ruhig bist, dann bringe ich dich dazu." "Aber Tobi will Ke..." bevor er diesen Satz zu ende bringen konnte hatte er das 50fache seines normalen Gewichts. "Bitte lass Tobi los. Tobi is a good Boy!" Ich ließ das Gewicht verschwinden "Bist du jetzt endlich ruhig?" Tobi verschenkte die Arme und sagte beleidigt "Gut ok." Und legte sich mit dem Gesicht zu mir auf sein Bett. Da es mich interessierte aktivierte ich mit geschlossenen Augen mein Kekkei-Genkai und sah durch seine Maske durch und zugegeben ich war ein bisschen überrascht. Er war ein hyperaktiver Uchiha mit nur einem Auge. Dazu sah er genauso wie dieser Obito aus Kakashis Erinnerungen aus, ja ich gebe es zu ich hab in Kakashis Erinnerungen rumgestöbert. Ich setzte mich auf "Hey Tobi kennst du einen gewissen Obito Uchiha. Du siehst ihm nämlich sehr ähnlich." Als ich den Namen Obito äußerte weitete sich sein Auge und er spannte sich an. "Tobi kennt keinen Obito." "Lüge! Du kennst ihn und siehst genau so aus wie er." Sagte ich mit ein wenig Wut in der Stimme. "Woher weiß Minashigo wie Tobi aussieht?" Ich sah ihn gleichgültig an "Weil einer der Fähigkeiten meines Kekkei-Genkai ist durch Gegenstände zu sehen und Gedanken zu lesen." Tobi wirkte jetzt ein bisschen Panisch und fragte "Hat Minashigo schon Tobis Gedanken gelesen?" Jetzt musste ich grinsen "Das habe ich gerade eben getan mein lieber Obito und könntest du bitte normal sprechen, denn deine Stimme tut mir in den Ohren weh." Er antwortete mir mit seiner normalen Stimme "Und was gedenkst du jetzt zu tun?" "Erstmal nichts, außerdem könntet ihr eh nichts gegen mich tun." Sagte ich um ihn zu beruhigen. "Es ist lustig das aus dem Mund eines Kindes zu hören." Jetzt fing ich an zu lachen "Wenn du es schaffst mich innerhalb der nächsten 10 Minuten zu berühren, was du eh nicht schaffst, werde ich alles tun was du sagst. Wenn du es allerdings nicht schaffst dürfen ich und Itashi aus der Organisation austreten und nach Konoha zurück sobald ich dies will. Einverstanden?" "Ok." Ich grinste immernoch "Uuuund los!!!" Schon rannte er auf mich zu. "Ich hätte zwar mehr von einem Uchiha erwartet als das aber Ok." Damit viel er durch mich durch und ich teleportierte mich in den Aufenthaltsraum. Schnell unterdrückte ich mein Chakra und stellte mich hinter Itashi der mich fragend ansah "Ich Spiel verstecken mit Tobi." Itashi grinste, was ihm ein paar verstörte Blicke einbrachte und öffnete seinen Mantel einwenig. Ich verstand sofort und schlüpfte drunter. Ich hörte wie sich die Tür öffnete und Tobi rein kam "Hat jemand Minashigo gesehen? Sie und Tobi spielen verstecken und Tobi muss suchen." Ich hörte wie Itashi ein "Ist nicht hier" von sich gab und Tobi wieder ging. "Danke Ita!" Hinten hörte man Hidan leise Lachen "Hahaha Ita Hahaha was ein bescheuerter Hahaha Spitzname Hahaha!" Itashi lächelte mich übertrieben an "Würden sie mich kurz entschuldigen Sensai? Ich hab noch was mit Hidan zu besprechen." Augenblicklich wurde Hidan still und versuchte sich weg zu schleichen "Du bleibst gefälligst wo du bist, kapiert?" Meinte Itashi zu Hidan worauf Hidan anfing weg zu rennen und Itashi hinterher "Mach ihn fertig Ita!!!" Schrie ich Itashi hinterher, was im Nachhinein eine blöde Idee war da im nächsten Moment Tobi/Obito im Türrahmen stand "Da bist du ja Tobi hat schon überall nach dir gesucht, Minashigo!" Ich teleportierte mich nur mit einem "Shit!" zurück in mein Zimmer und versteckte mich im Schrank. Als die 10 Minuten rum waren ging ich raus und sah Tobi/Obito auf seinem Bett liegen. "Das Versteck war unfair! Ich fordere einen Neustart!" Ich fing an zu grinsen "Nö und warum war das Versteck unfair?" "Na weil man nicht den Schrank einer Frau durchsucht!" Ich fing an zu lachen "Da ist doch garnichts drin was du finden könntest." Ich machte den Schrank soweit auf das er volle Einsicht hatte "Aber wo sind dann deine ganzen Sachen?" Jetzt zog ich meinen Ärmel hoch und legte ein Siegel frei "All mein Besitz ist in mir versiegelt. Somit habe ich immer und von überall zugriff darauf und jetzt lass mich bitte Meditieren."...
DU LIEST GERADE
Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)
FanfictionHi ich bin Minashigo Kuriētā und lebe schon seit Anbeginn der Zeit. Aus Langeweile hab ich angefangen den Menschen Gaben zu geben die sie Kekkei-Genkai nannten. Dies ist meine Geschichte und lasst euch eins sagen ich bin nicht immer das liebe brave...