sie ist in meinem Freund verliebt?!
Ich war geschockt.„j-Jace?"
„J-ja" sie sah verängstigt aus.
„Lizzy hör bitte zu. Ich bin nicht so ein Mädchen dass ich jetzt diese Freundschaft beende oder Drohungen mache. Wenn du dich uns näherst oder was auch immer. Ich möchte dir nur sagen. Andere Mütter haben auch heiße Söhne. Aber bitte merk dir hör niemals auf zu Lieben!"
Kein Plan was ich da sage. Aber ja...
„OH und jetzt will ich Cookies essen" jammerte ich wie ein Baby.
"Emma du bist einfach die beste."
"Hahah ich weiß."
und ich ging an zu lachen.——
Wir waren fertig mit die Getränke. Und natürlich auch mit die Cookies.Wir wollten noch zu mir.
„Lizzy?"
„Mhm?"
gab sie kleinlaut zu.„Eh haha, weißt du eigentlich. Warum Isa so ruhig ist? Wenn immer Jace dabei ist?! Aber wenn er weg ist. Redet sie mehr lächelt mehr."
Gab ich peinlich gerührt.„Du weißt es nicht?"
Was weiß ich nicht?! Das Jace ein Alien ist?! Falscher Zeitpunkt! Ich kann nie ernst bleiben.
„Was?"
„Ach egal. Jace wird es dir erzählen!"
„Aber..."
Ich hasse es wenn Menschen einfach nicht sagen was los ist...„Kein Aber"
—-
Wir kamen bei mir an. Und Jace war nicht hier. Naja... ich hör niemandem.
Oh und meine Eltern sind Heute bis Nächsten Samstag weg. Wegen so einer Firma Versammlung oder so.
"JACE!"
Schrie ich vollerfucht."Er ist also nicht Hier." Sagte ich.
„YES!"
Ich bietete meine Freundin noch was zu Trinken. Bis ich hinauf ging um mich umzuziehen. Und natürlich für Lizzy auch was.
Als ich meine Tür öffnete. Sah ich einen sehr bekannten Herr. Er hatte Kopfhörer an.
Ich ging in meinen Schrank-Zimmer (???) um mir einen gemütlichen Outfit zu suchen.
Für mich:
—-
Für Lizzy:
Ich wollte mir gerade die Sachen für Lizzy suchen. Bis sich zwei Arme um mich umschlangen (?)
Ich drehte mich um. Und schaute mir die schönsten Augen an.
Dieser Moment wenn der Oberkörper frei ist. Ich schmelze. Nein besser ich sabber gleich.„Sorry für vorhin"
„Passt schon"
Und küsste ihn leidenschaftlich.
"Du schaust in Jogginghosen noch heißer aus."
Seine raue Stimme. I love it."J-Jace bitte ich muss zu Lizzy!"
"Lizzy ist da?"
Ich drehte mich um und sagte:,, YO!"
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanficWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|