Jaemin POV
Ich wurde wach und mein Kopf pochte. Genervt zischend und mir den Kopf haltend, setzte ich mich auf und sah mich um. Krankenhaus? Was zum Teufel -Ari. Ari ist hier und ich war hier wegen ihr. Ich wollte zu ihr, durfte es aber nicht. Ich weiß jetzt nicht mal wie es ihr geht. Ob sie noch lebt... Ich sah mir das ganze Zeugs, an das ich angeschlossen war, an und schloss mich selbst wieder ab. Mir egal was die von mir wollen, ich will zu meiner Freundin und meinem Baby. Noch etwas angestrengt stand ich auf und lief aus meinem Zimmer.
Sis: "M-mr Park, was machen Sie da, Sie müssen ins Zimmer zurück"
Jaemin: "Ein Scheiss muss ich, das einzige was ich muss ist zu meiner Freundin und meinem Baby, egal um welchen Preis"
Entsetzt versuchte sie mich zurück ins Zimmer zu bekommen aber sie hatte keine Chance. Wenn ich mir etwas in den Kopf setzte, dann mache ich das auch. Ich ging auf das Zimmer zu, aus dem der Arzt gerade kam. Was ist da jetzt passiert? Wieso schaut er mich so an?
Doc: "Mr Park... Gut, dass ich gerade auf Sie treffe.... Ich habe Nachrichten... Eine Gute und eine schlechte... Welche wollen Sie zuerst?.."
Jaemin: "Mir egal in welcher Reihenfolge, es kann nicht noch schlimmer werden als ich eh schon denke, dass es ist..."
Doc: "Du gute Nachricht ist, Sie haben eine Tochter, ihr geht es gut"
Jaemin: "Was ist die schlechte?..."
Doc: "Ihre Freundin...Sie... Ihr... Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen..."
Ich war mir nicht sicher ob ich das gerade richtig verstanden habe. Das kann nicht wahr sein, was ich da gerade gehört habe. Auf gar keinen Fall. Ich sah ihn mit leerem Blick an.
Jaemin: "Sie verarschen mich oder?"
Doc: "Nein... Leider nicht.. Ich wünschte ich könnte ihnen was anderes sagen..."
Ich sah die gesamte Zeit die ich mit Ari hatte an mir vorbei ziehen. Was soll ich jetzt machen? Und noch viel wichtiger ist was ich jetzt mit meiner... Unserer Tochter machen soll. Ich habe keine Erfahrung damit Vater zu sein.
Jaemin: "K-kann ich sie bitte ein letztes Mal sehen?..."
Doc: "Natürlich.."
Er brachte mich zu ihr ins Zimmer. Sie war kreidebleich und kalt als ich ihre Hand in meine nahm. Ich bat den Arzt mich für einen Moment allein mit ihr zu lassen, woraufhin er nickte und den Raum verließ. Ich kann es nicht fassen. Wieso musste es gerade sie treffen? Wieso gerade Ari? Wieso hat es nicht mich statdessen getroffen? Ich kann unserer Tochter nicht das geben was sie braucht und das schon gar nicht in dem Zustand. Ich sah zu unserer Tochter die in einem Kasten lag. Faith. Ari wollte sie so nennen. Und da wir gerade dabei sind, ich kann meinen Glauben daran das Ari wieder kommt nicht einfach ablegen.
Jaemin: "Ich weiß, dass du mich niemals verlassen würdest ohne dich vorher von mir zu verabschieden...Und du kannst mich und die Kleine nicht allein lassen...Wie soll ich deinem Bruder sagen, dass du gegangen bist... Ich glaube an dich... Du wirst wieder kommen... Und zwar dann.. Wenn wir es am wenigsten erwarten... Ich liebe dich Ari..."
Mir liefen die Tränen über meine Wangen während ich das sagte. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sanft ihre Stirn. Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich ohne sie leben soll. Ich wischte mir die Tränen weg und verließ dann den Raum. Nicht sehr viel später sah ich dabei zu wie sie aus dem Zimmer gefahren wurde. Ich muss es Jiyong sagen. Er muss es erfahren. Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte seine Nummer.
Jiyong: "Jaemin, gibts was neues?"
Jaemin: "Ja..."
Jiyong: "Schieß los"
Jaemin: "Du hast jetzt eine Nichte..."
Jiyong: "Wie heißt sie?"
Jaemin: "Faith.."
Ich lächelte schwach vor Verzweiflung und Erinnerungen an Ari und die Kindesplanung.
Jiyong: "Das ist ein wunderschöner Name"
Jaemin: "Deine Schwester hat ihn ausgesucht... Sie hatte schon immer einen sehr guten Geschmack..."
Jiyong: "Jaemin, wieso sagst du das, als wäre sie nicht mehr am Leben...."
Jaemin: "Das ist der andere Punkt... Ich sage es so weil... Weil sie es nicht mehr ist..."
Jiyong: "D-du verarscht mich doch sicher oder?"
Jaemin: "Genau das selbe habe ich den Arzt auch gefragt... Es ist leider wahr..."
Nachdem ich das sagte schwieg er. Er war komplett verstummt. Ich hörte nur ein Piepen. Er hat aufgelegt. Ist das sein Ernst?...
DU LIEST GERADE
>>Don't lie to me, I want to help<<
Romance❌TRIGGER WARNING❌ Ari ist ist gerade 19 Jahre alt geworden und musste ihren Geburtstag leider ohne ihren besten Freund, Jaemin, auf Grund eines Todesfalles in seiner Familie, feiern. An ihrem Geburtstag gesah etwas, was sie nie völlig vergessen kann...