Hey ich bin Isabelle Evans.
Aber nenn mich bitte Isa. Ich lebe bei Alice Dumbledore, sie hat mich und 3 weitere Mädchen adoptiert, sie sind meine jetzigen beste Freunde.
Wir alle kennen unsere Familien nicht, aber die anderen drei haben mehr Pech als ich, da ich wenigstens den Namen meiner Mutter trage. Evans.
Seit 6 Jahren sind wir 4 unzertrennlich.Ich sitze gerade in meinem Zimmer und zeichne ein Bild von Lucy, Ali, Madi und mir mit Bleistift vor und im Hintergrund Hogwarts. Ich hoffe so sehr, dass in den nächsten Tagen der Brief von Hogwarts kommt, in dem steht, dass ich angenommen werde und ab diesem Jahr dort unterrichtet werde.
Und natürlich hoffe ich auch, dass die anderen 3 auch einen Brief von Hogwarts bekommen und wir gemeinsam hingehen können."Mädels es sind vier Briefe für euch gekommen" rief Alice von unten. Ich springe auf ohne auf den Stift in meiner Hand zu achten und bemerke dann das mein Bild jetzt einen langen Strich hat. Ups... Darum kümmer ich mich später.
Vor meiner Tür stand Madi mit einem Brett in der Hand,. Sie schaut mich fragend an und ich nicke ihr zu, was bedeutete das ich verstanden habe was sie machen will.
Sie wirft das Brett an die Kante der Treppe und stellt sich drauf. Ich mache einen Sprung und lande direkt hinter Madi, durch meinen Stoß ist das Brett über die Kante gerutscht und rutscht die Treppe runter. Ich höre, wie eine Tür zu geht und drehe mich auf dem Brett um. Ich sehe wie Ali mit einem Buch in der Hand auf die Treppe zu geht und uns hinter her geht. Ich drehe mich wieder um und höre, wie eine Tür schnell aufgeht und wieder zu fällt. Dann hörte ich ein Stampfen und darauf ein Rutschgeräusch.
Bevor ich überhaupt schauen konnte spürte ich einen Fuß an meinem Rücken der mich nach vorne schubst.
Ich griff nach dem Arm von Madi und zog sie mit mir nach unten zum Boden.
Das war eine typische Lucy Aktion, sie ist die perfekte Slytherin.
Aber jetzt muss ich mir eine neue Racheaktion suchen. Ich war so in Gedanken vertieft das ich vergessen hatte, dass Ali hinter uns lief und ein Buch liest, was bei ihr bedeutet: Tür mir leid ich bin leider nicht erreichbar. Und jetzt passiert das worauf ich gewartet habe Ali steigt mit einem Bein in den Haufen aus mir und Madi rein und fällt auf uns drauf.
Lucy hat schon angefangen zu lachen als wir 3 mit einstimmen.
Nach einer Weile hatten wir uns beruhigt und gingen in die Küche.
Dort angekommen verkrampfeten wir uns um nicht wieder einen Lachflash zu haben. Das Bild war einfach urkomisch Alice in mitten von vier Eulen.
"Öffnet die Briefe, ich will nicht länger warten" meckert Alice, wie ein kleines Kind.Wir sprangen gleichzeitig auf die Eulen zu, die darauf die Briefe fallen lassen und so schnell es ging weg flogen. Und das nicht mit normalen Tempo nein so schnell wie der neuste Rennbesen, der Nimbus 2000.
Das ist jetzt aber egal. Ich schaue mir den Brief an. Der Umschlag ist leicht gelblich und richt nach alten Haus.
Verschlossen ist der Brief durch da Hogwartswappen aus Wachs.
Es ist immer wieder besonders es an zuschauen.
Der Löwe von Godric Griffendor.
Der Dachs von Helga Huffelpuff.
Der Adler von Rowena Ravenclaw.
Und die Schlange von Salazhar Slytherin.Ich wäre die perfekte Griffendor sagen die anderen immer, da ich immer in Situationen die Schuld auf mich nehme und die anderen decke.
Ich bin aber auch immer die die am meisten auf irgendetwas zu gehe ohne nach zu denken."Au"schrien Ali, Madi, Lucy und ich gleichzeitig und ziehen unsere rechten Hände zurück. Ich glaube es liegt an meinen Symbol Ali, Madi, Lucy und ich haben alle so ein Symbol es ist immer ein Phönix in unterschiedlichen Farben und mit anderen Hintergründen.
Ich hatte einen Phönix mit weißen pastellhellblauen Gefieder und eine Wolke als Hintergrund, die ist aber nur leicht erkennbar. Weshalb wir vier die Symbole haben keine Ahnung.
Aber jetzt wieder zum Brief.
"Jetzt macht auf" kommt es plötzlich motzig von Alice. Ich zählte sofort von 5 runter.
"5..4...3..2..1"bei 1 öffnen wir gemeinsam unsere Briefe.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Time (Isabelle Potter)
FanfictionHarry Potter Fan Fiction In dieser Geschichte liest du aus der Sicht von Isa(belle) Potter, der Zwillingsschwester von Harry Potter In den anderen 3 Hogwarts Time liest du aus der Sicht ihrer besten Freundinnen Lucy Malfoy, Madi(son) Black und Ali(...