Weihnachts-Special!

173 18 15
                                    


Merry Christmas, meine Lieben!

Es ist nicht sehr weihnachtlich mein Special für euch, aber ich hoffe ich mache euch dennoch eine kleine Freude :D 
Ich habe nicht viel zu sagen, außer, dass ich euch von Herzen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche!
Ich hoffe Weihnachtsmann und Co beschenken euch reich xD 

In Liebe
Eure
Eliska 

****************************************


Donnerstagnachmittag, nach der Schule, 12.1.
In dem kleinen Ort mit 518 Einwohnern
In James herrschaftlichem Haus
Im Wohnzimmer

Brüder und ihre Sorgen

"Und wie ist das Wetter bei euch?", fragte Roben neugierig.
"Ja und habt ihr Quallen und Haie gesehen, als ihr auf der Bootfahrt wart?", wollte Steve wissen.

"Wie ist das Essen?", interessierte sich Nikolaij.

"Geht es euch gut? Ihr seht sehr gut aus. Sehr erholt!", sagte Benjamin.

Steve saß mit Amy und Calvin in der Mitte der Couch, Cevin und Benji saßen auf der Rückenlehne und ihre Freunde hielten sie, hinter der Couch stehend, fest und somit davon ab runter zu fallen.

Wladimir und Dmitrij standen bei Roben und Nikolaij hinter der Couch und sie alle sahen in den Laptop. James und Erika saßen in einem Holz-Bungalow, auf einer weißen Couch. Um sie herum wehten die dünnen, weißen Vorhänge, hinter denen weißer Strand und türkises Meer zu sehen war. Sie beide trugen leichte, weiße Kleidung.

"Gut siehst du aus, James!", sagte Wladimir lachend, "So privat. Aber nicht besser als Erika!", dabei grinste er.

Alle stimmten zu und James lachte, dann fingen sie an die Fragen ihrer Kinder zu beantworten.

Erika legte zuerst los: "Das Wetter ist fantastisch. Trocken-warm, somit richtig angenehm. Aber wir müssen uns viel eincremen, sonst bekommen wir noch Sonnenbrand", sie lachte, "Und die Bootfahrt war toll. Das kleine Schiffchen hat einen Glasboden gehabt. Haie haben wir keine Gesehen, aber Delfine sind neben unserem Boot aus dem Wasser gesprungen und mit Walhaien könnte man Tauchen gehen. Aber ich glaube wir schauen uns diese großen, majestätischen Tiere lieber vom Land aus an", sie lachte erneut, "Und Quallen haben wir dann auch noch gesehen. Bunte, eher runde und Weiße, mit ganz langen Dings. Tentakeln? Haben Quallen das, Steve?"
Amy sagte: "Schön Delfine!", dabei strahlte sie Erika an und Steve lächelte zu seiner Freundin, dann sagte er an seine Mama gewandt: "Ja, es heißt auch bei Quallen Tentakel, nur, dass die meisten Quallen-Tentakel mit Nesselzellen ausgestattet sind. Und das mit den Walhaien würde ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht solltet ihr zumindest schwimmen, ihr müsste ja nicht tauchen! Oder ihr fahrt mit dem Boot raus zu ihnen. Also, wenn das geht?"

Roben grinste. Steve freute sich immer wahnsinnig, wenn seine Mama etwas von ihm lernen wollte. Das war so ziemlich das Schönste womit sie ihm eine Freude machen konnte.

"Das müssen wir erst in Erfahrung bringen, aber vielleicht schaffen wir es ein schönes Foto für dich von den Haien zu machen!"

Steve grinste breit und bat dann schnell: "Und eines von den Delfinen für Amy?"

Amy sah kurz auf, dann wurde sie rot und bedankte sich schon einmal im Vorhinein und Erika lachte: "Wir geben uns Mühe! Versprochen!"

"Und fotografiert ihr auch das Unterwasser-Restaurant?", fragte Benjamin, woraufhin Dmitrij stolz lächelte. Das hatte er als kleine Überraschung für die beiden verschwiegen. Ein Dinner in diesem exklusiven, einzigartigen Restaurant war inklusive.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt