looking for your girl?

1.1K 89 10
                                    


Grinsend lehne ich mich zurück und versuche, zumindest kurzzeitig dem Unterricht zu folgen, damit ich weiß, was gerade das Thema ist. Ich schaue kurz nach links und sehe die aktuelle Lektüre, catcher in the rye von J. D. Salinger. Innerlich stöhne ich auf, nicht der Mist schon wieder. Nachdem ich informiert bin, sehe ich aus dem Fenster und hänge meinen Gedanken nach. Herzlichen Glückwunsch ich habe es geschafft. Nach jahrelangem Jura Studium in Harvard sitze ich in der 12. Klasse einer High School, was für ein Aufstieg. Da ich erst Mal auf jeden Fall mitspielen muss, kann ich mir die ganze Sache auch so angenehm wie möglich machen. Ich hätte natürlich auch als Nerd oder in den gleichen Klamotten, die ich in der High School getragen habe, aufkreuzen können, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, da ich keine Lust habe, zum Opfer zu mutieren. In einer solchen Rolle hätte ich mich nicht wehren können gegen Übergriffe. So, in der Rolle des Bad Girls wird kein Hahn danach krähen wenn ich jemandem mal ein blaues Auge verpassen muss. Schmunzelnd muss ich mir eingestehen, dass ich vermutlich schon zu meiner High School Zeit so aufgetreten wäre, wenn ich denn gekonnt hätte. Na ja, gekonnt hätte ich schon, aber das hätte nur endlose Diskussionen gegeben und darauf hatte ich keine Lust.

Ich werde zumindest im ersten Block in Ruhe gelassen und als es zur Pause klingelt, nehme ich meinen Rucksack und schlendere aus dem Raum, darauf achtend, dass ich Alison vor mir habe. Als ich mich auf dem Flur umsehe, stelle ich fest dass die Girls hier fast alle außergewöhnlich gutaussehend sind, was ich dann mal als Bonus verzeichne. Ich lasse mich mit dem Strom zur Mensa treiben wo ich mich kurz umsehe. Die Tischverteilung ist eigentlich wie auf jeder High School, es gibt einen Tisch wo die Beliebten sitzen, einen für die Sportler, dann weiter hinten die Normalos, Nerds und Freaks. Alison sitzt natürlich bei den Beliebten, sie scheint hier den Ton anzugeben. Lässig lehne ich mich an eine Wand und betrachte das Treiben um mich herum.

Ich will schon einen kurzen Blick auf meinen Stundenplan werfen, da fällt mir ein, dass ich eigentlich nur Alison folgen muss, da wir dieselben Kurse haben. Hier scheint sich nichts mehr zu tun also gehe ich raus, um noch eine zu rauchen bis die nächste Stunde anfängt. Dabei behalte ich den Eingang im Auge, so entgeht mir nicht wer das Schulgelände betritt und ich muss nicht die ganze Zeit an Alison kleben wie eine Fliege am Honig. Als es klingelt schaue ich noch mal kurz auf meinen Plan und mache mich dann auf den Weg zu Mathematik. Im Kursraum schaue ich mich um und wieder ist nur ein Platz neben Alison frei. Grinsend gehe ich darauf zu und werde von Alison mit einem Augenrollen begrüßt. Ich lasse mich auf den Stuhl neben sie fallen und begrüße sie mit einem grinsenden "na Prinzessin, hast du mich vermisst?" Sie schnaubt nur und dreht sich von mir weg. Sie könnte einem ja fast leidtun, aber eben auch nur fast.

Unauffällig nehme ich ihr Gefolge ein wenig unter die Lupe. Bis auf eine, die nicht ins Bild passt scheinen alle bei der letzten Schönheits-OP die Silikonkissen in den Kopf statt in die Brüste eingesetzt bekommen zu haben, zumindest scheint da nicht wirklich jemand zu Hause zu sein. Ich beschließe, mich ein wenig mit ihnen zu beschäftigen, wenn ich schon hier rumhängen muss. Inzwischen ist der Lehrer eingetroffen, gleich geht meine Aufmerksamkeit gen Null und ich nehme mir meinen College Block und fange an, darin rum zu kritzeln. Mr. Jefferson, so heißt der gute Mann, schreibt eine Aufgabe an die Tafel und sucht dann nach einem Opfer. Meine fehlende Aufmerksamkeit entgeht ihm nicht und er ruft mich nach vorne an die Tafel, um die Aufgabe zu lösen. Ich werfe kurz einen Blick drauf und schreibe dann die Lösung hin. Mit einem Grinsen lege ich die Kreide weg und gehe zurück an meinen Platz. Damit hat er wohl nicht gerechnet, aber das ist nicht mein Problem.

Ich werfe mich wieder auf meinen Stuhl und vertiefe mich sofort wieder in meine abstrakten Kunstwerke, die ich in meinem College Block entstehen lasse. Jetzt sollen wir Aufgaben im Buch bearbeiten, was mir ohne Buch einigermaßen schwer fällt. Plötzlich nehme ich eine Bewegung neben mir wahr. Alison hat das Buch etwas in meine Richtung geschoben, so dass ich mit hineinsehen kann. Ich nicke ihr kurz dankend zu und vertiefe mich dann in die Aufgabenstellung. Wir haben bis zum Rest der Stunde Zeit, aber nach 20 Minuten bin ich fertig und male noch ein wenig rum. Als es klingelt, wird Alison nach vorne gerufen was es mir erschwert, hinter ihr zu bleiben. Ich checke sie aus, während sie nach vorne geht, da man auf dem Bild lediglich ihr Gesicht sehen konnte. Sie ist etwas kleiner als ich und hat einen zugegebenermaßen heißen Körper. Vielleicht hätte ich sie, wenn die Umstände anders wären, sogar angesprochen und zu einem Date eingeladen, aber so geht mein Interesse an ihr gen Null. Als ich auf den Flur gehe, kommt mir ein Mädchen, das voll meinem Beuteschema entspricht, entgegen. Da ich in der Nähe der Tür bleiben will, spreche ich sie an und ihr scheinen meine Sprüche zu gefallen. Ich habe voll vergessen, wie leicht man in dem Alter zu beeindrucken ist, so habe ich leichtes Spiel. Ich lasse mir gerade ihre Nummer geben, als ich einen intensiven Blick in meinem Rücken spüre, ich sehe mich aber nicht um und gleich darauf geht Alison an mir vorbei mit einem Schnauben. Mit dem Versprechen anzurufen verabschiede ich mich von der Hübschen und schlendere hinter Alison her. Nach wenigen Schritten habe ich sie eingeholt, es läuft sich wohl nicht so gut auf High Heels.

"Dein dauerndes Schnauben klinkt bedenklich, vielleicht solltest du dazu mal einen Arzt konsultieren," sage ich grinsend. Ihr Kopf fährt zu mir herum und ihre tief dunkelblauen Augen verschießen Blitze. Jetzt ist wohl der Moment gekommen, an dem ich tot umfallen soll, aber den Gefallen kann ich ihr leider nicht tun. Sie dreht ihren Kopf wieder in Laufrichtung und schlägt mir dabei ihre Haare durchs Gesicht. Sie riechen angenehm nach Apfel also macht es mir nicht wirklich was aus. Gelangweilt stelle ich mich in die Schlange vor der Essensausgabe, schließlich habe ich vergessen, mir etwas einzupacken. Also werde ich heute mal das Essen hier austesten, sollte es nicht essbar sein, kann ich mir immer noch ab morgen etwas mitbringen. Immerhin scheinen die Mitarbeiter hinter der Theke fähig zu sein und so bin ich schon nach 5 Minuten an der Reihe. Ich lasse mir einen Burger mit Fritten geben und suche dann mit meinem Tablett einen Tisch. Die Kleine von gerade, Tiffany heißt sie wie ich mich erinnere, winkt mich zu sich rüber. Einen kleinen Moment zögere ich, gehe dann aber zielstrebig auf sie zu und setze mich ihr gegenüber. Schweigend esse ich, während sie mich voll quatscht und muss feststellen, dass es noch nicht einmal übel schmeckt. Entweder ist das Schulessen allgemein besser geworden oder es gibt hier einfach besseres als woanders. Als ich fertig bin, stehe ich auf und drücke der Kleinen einen Kuss auf, damit sie wenigstens mal für eine Minute still ist und bringe mit einem "ich ruf dich an" mein Tablett an den dafür vorgesehenen Platz.

Im Biologie Kursraum angekommen, stelle ich fest dass hier ein Platz vor Alison frei ist und ich bewege mich darauf zu. Als ich mich auf den Stuhl fallen lasse, tippt sie mir von hinten auf die Schulter. Mit hochgezogener Braue drehe ich mich zu ihr um. "Du scheinst ja keine Zeit zu verlieren", giftet sie mich an. Ich lache nur "Prinzessin ich erinnere mich nicht, dir einen Verlobungsring angesteckt zu haben, was dich dazu berechtigen würde, mir Vorschriften zu machen wen ich küssen darf". Wütend sieht sie mich an und dreht sich dann zu ihrer Freundin um mit ihr zu reden. Zufrieden drehe ich mich auch wieder nach vorne und warte auf das Eintreffen des Lehrers, der sich dann aber als hübsche Lehrerin heraus stellt. Die werde ich mir auf jeden Fall merken, denke ich schmunzelnd nur um im gleichen Moment festzustellen, dass meine Gedanken stark darauf schließen lassen, das ich mal wieder Sex brauche. In den letzten Wochen sind meine Bedürfnisse durch den Umzug zurück arg in den Hintergrund geraten, da müsste ich mal wieder dringend Abhilfe schaffen. 

*********************************************

So da ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen, auch Kritik ist gerne gesehen.

<3 Sky

why this ......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt