Jakotsu
Ich werde wach. Ich gähne müde. Traurig denke ich an gestern zurück. Eigentlich vermisse ich nur meinen besten Freund. Ich sehe mich um und muss an gestern Abend denken. Ich hab mit Inulein gekuschelt. Denke ich sehr fröhlich. Ich sehe an das Engels gleiche Gesicht von Inu. Ich werde rot als ich merke das Inulein sehr sehr gut träumt. Ich spüre seine Beule gegen meinen Po spüren. Ein grinsen schleicht sich auf mei Gesicht. Langsam lasse ich meine Hand runter gleiten in sein Schritt und reibe leicht. Inuyasha keucht auf. Ein grinsend schleicht in mein Gesicht und mache weiter. Er schlägt seine Augen auf. ,, Ey lass das. Du arghhhhh'' er beißt auf seine lieben um sein lustvolles gestöhne zu unterdrücken als ich seine betrachtliche Länge in die Hand nehme und pumpe. Er windet sich. Arrr wie Butter zerfließt er in meine Hände. Ich drücke ihn nach hinten das er liegt. Sofort setze ich mich auf seine Beine. Er sieht mich flehen an,, ach Inulein es wird die gefallen was ich mache'' grinse ich und lecke seine Länge nach. Ich werde sofort mit sein gestöhne belohnt. Ich nehme seine ganze Länge in den Mund und sauge. Sein Glied pocht. Es dauert wohl nicht mehr lange. Kaum hab ich zu ende gedacht kommt Inulein. Ich Schlucke seinen Saft hinunter. Inulein sieht mich hoch rot an, dann schubst er mich runter und haut ab. Ich sehe ihn verletzt nach. Meine Haare fallen in mein Gesicht. Jetzt hasst er mich noch mehr, wird er mich schlagen sowie sie. Mir läuft ein eiskalten Schauer über den Rücken als ich an sie zurück denke. Ich verkrümel mich in eine Ecke und mache mich klein. Ich will alles vergessen, ich bin stark sie kann mir nichts machen. Wie ich es hasse zu zeit bin ich viel zi schwach. Ich weine mich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Feind
FanfictionAlso erstmal WEHE DU LIEST DAS HIER NICHT DRUCH DU VERPASST WAS!!!!!!! Also in meine Story geht es darum das Inuyasha einen der Shichinitai findet. Was wird er tun. Ihn verletzt liegen lassen oder mitnehmen. Was würde Kagome sagen oder gar die ander...