Kapitel 31

794 39 2
                                    

(P.o.v Direktor)

Als ich hörte das Mina wider da ist und dann auch noch schwer verletzt ist konnte ich mir nicht vorstellen.

Mina uns Zero kamen kurz danach und ich musste sagen sie sah schrecklich aus.

Was ich aber vergessen habe ist das Kaname auch in diesen Raum ist und das ganze Spiel mit ansieht.

In seinen Augen sah man Trauer und Wut aber wieso. Er weist doch nicht wer sie ist oder etwa doch.

Ich kümmere mich als erstes das sie auf dem krankenstation schlafen kann und behandeln.

Als erstes nahm ich Ihre verbände ab und was ich sah war nur schrecklich.
Die Wunden waren in aller Farben und die wunde ganz zu schweigen.

Ich wusste nicht was ich machen soll.
Sollte ich nach Kaname fragen ob er sein Blut für sie gibt oder soll ich fragen ob Zero das macht.

Man ich bin voll an verzweifel was ich machen soll. Ich habe mich schluss endlich für Kaname entschieden.

Er kann wenigsten die Wunden von Mina schneller heilen.

^Kaname kannst du so freundlich sein das du etwas von deinem Blut abgibst.^

^Wieso wenn ich fragen darf.^

^Weil ich ihr Onkel bin, darum.^

^Ok ich mache es haben sie denn ein Glas wo ich es füllen kann.^

^Ja warte kurz.^

^So hier bitte.^

Zu der zeit hat sich Kaname sich geschnitten und das Glas mit seinem Blut gefüllt. Als er fertig ist nahm ich das Glas und gebe es Mina Stück für Stück. Aber schon wider musste ich Ihre Schluck Reflexe ankurbeln.

Sie hat es zum Glück alles getrunken sie müsste morgen wider auf wachen.
Ich habe danach mit Kaname etwas geredet. Später ist er dann auch gegangen.

(P.o.v Kaname)

Als ich mina mein Blut gegeben habe kam wider ein Bild vor meine Augen.
Da war das Mädchen mit den braunen Haaren. Sie hatte vangzähne wie ein Vampire und hatte Feuer in ihrer Hand tanzen gelassen. Das sah wunder schön aus.

Ich bin dann nicht mehr zum unterricht gegangen sonder, in meinem Schlafzimmer und bin das eingeschlafen.

Als ich ein schlief habe ich wieder geträumt.

TRAUM

^Und Kaname weiß du wer ich bin.^ Sprach das Mädchen mit den braunen Haaren.

^Nein weiß ich nicht aber das Mädchen neben die das weiß ich du heißt Mina Gärtner.^

^Also du denkst das ich Mina Gärtner bin. Ja dann, liegst du falsch. ich heiße nich mit Nachnamen Gärtner sonder anders.^

^Aber ich weiß auch das Mädchen mit den braunen Haaren ein vampire ist und Feuer beherrschen kann.^

^Ja da liegst du richtig ich bin ein Vampire aber das mit meiner Fähigkeiten kann ich dir nicht sagen.^

^Ok aber warum willst du das nicht sagen.^

^Weil du es heraus finden muss. Weiß du denn was ich für ein Rang habe als Vampire.^

^Nein das weiß ich nicht aber du bist bestimmt ein Level-B Vampir.^

...

^Und liege ich richtig.^

^Das muss du selbst wissen.^

TRAUM ENDE

Und schon wieder lag ich verschwitz im Bett und überlege was das zu bedeuten hat.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt