•52•

5.6K 447 54
                                    

[Taehyung]

„Nur eine Flasche Whisky?" fragte Jungkook mit hochgezogenen Augenbrauen. „Das ist doch wohl ein Scherz."

„Ich denke nicht, dass wir hier komplett dicht durch die Gegend laufen wollen und abgesehen davon ist Tae noch minderjährig genau so wie du und Jimin." meinte Jin und musterte Jungkook mahnend. „Geil. Und ich dachte, dass ich Brüder habe. Stattdessen habe ich sechs pussys"

„Fresse Jeon." fauchte Yoongi und schon verstummte er. Ist irgendwie witzig, wie er auf Yoongi hört.

Das Spiel began.

Nach nur wenigen Sekunden waren die ersten Gläser leer und ich fühlte jetzt schon, wie weggetreten doch alle anderen scheinen noch ganz gut bei Sinnen zu sein.

Mir war verdammt schlecht und schwindelig und der Alkohol brannte wie scheiße! Wir kippten immer mehr, von diesem dreckigen Zeug unseren Rachen hinunter.

Die leere Cola Flasche lag auf dem Tisch und auf dem Boden liegen unzählige falschen, von den verschiedensten Alkoholischen Getränken. Ja sie hatten noch mehr Alkohol geholt aber ich war schon nach dem zweiten Gals dicht.

Es stank wie scheiße aber das ist nicht mal das schlimmste ...

Die Situation ist leicht eskaliert, sodass jetzt hier die halbe Schule ist.

Ich spürte wie das ganze essen wieder hoch kam und ich taumelte die Treppen zum nächst besten Badezimmer hoch und schlug die Tür auf, doch des Anblick, welcher sich mir da baht, ließ mich auf einem Schlag wieder nüchtern werden.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt