Bereits erstellte Charaktere

185 12 6
                                    

Ich hab mir gedacht, das es gut wäre alle Charakter einmal hier aufzulisten, damit man sie leichter einsehen kann und ich den überblick behalte😊


Seren Kailo

Männlich

Erzengel

Wirkt grimmig und verschlossen. Starrt Jeden böse an, ist aber eigentlich bloß schüchtern. Mag keine Menschen oder Gesellschaft im Allgemeinen, weil er immer Angst hat was dummes zu sagen.

Sehr groß, muskulös und gut gebaut. Blonde, Kinn lange Haare und harte Züge.
Er trägt immer eine Rüstung.



Chiara Kronk

48 Jahre alt

Genderfluid

Art: Changenakku
(Eine Elfenart, die speziell nach Person individuelle Kräfte hat. Sie haben Schuppen, Hörner und vier Arme, der Rest ist erneut individuell nach Person)

Aussehen: Violette bis Grüne Schuppen, kleine schwarze Hörner, kakaobraune Haut, Sommersprossen, silbernes Haar.
Ihre/Seine Auge sind komplett violett. Kleidung, trägt er/sie die eines Wanderers.

Kräfte: Abgesehen davon das er/sie das Geschlecht andern kann, kann er/sie auch für eine gewisse Zeit ihr Aussehen verändern, jedoch nicht in ein Tier verwandeln. Außerdem weiß er/sie immer welches Wetter demnächst anstehen wird punktgenau.

Ist ernsthaft, oft sarkastisch, realistisch, ruhig, in einer gewissen Art und Weise weise, hat Angst vor Gewittern, meidet Kämpfe.


Talisha Greyfield

15Jahre

Weiblich

Bisher ist sie die Einzige ihrer Art. Sie ist sehr schnell, schlau und kann gut hören. Außerdem beherrscht sie Alchemie. Um dies Fähigkeiten allerdings zu behalten, muss sie sich von Menschenfleisch ernähren.

Auf den ersten Blick wirkt sie gefühlskalt, doch innerlich hat sie Angst vor dem was sie ist und zu was es sie treibt/treiben könnte.

Langes, schwarzes Haar, 1,60cm, trägt einen dicken Wolfspelz, um sich gegen die Kälte in dem Land, in dem sie Lebt, zu schützen. Darunter ist sie in dreckige, abgetragene Stoffe gekleidet.

Wurde von ihrer Familie verstoßen, als diese herausfand, dass das Mädchen anders ist


Vladimir Devil

19Jahre

Männlich

Er gehört zu einer sehr seltenen Rasse von Vampiren. Er kann unter anderem: sehr schnell rennen, er ist sehr stark und er kann Gedanken lesen. Aber das sind nur die Eigenschaften, die jeder von seiner Rasse kann. Jeder einzelne hat noch eine besondere Kraft, wie zB. Die Zukunft voraussagen. Vladimirs Kraft besteht daraus, das er Feuer kontrollieren kann. Er kann seinen ganzen Körper entflammen lassen und erleidet dabei keine Schmerzen. Er kann mit Feuer alles mögliche machen. Leider muss seine Rasse sich für all diese Fähigkeiten von Menschenfleisch ernähren, sehr zu Vladimiers Freude.

Er wirkt nicht nur Gefühlskalt, sondern ist es auch. Sein Blick ist eiskalt und er zeigt keinerlei Gefühle. Er ist ansonsten sehr streng und oft in sich gekehrt und wirkt dadurch unaufmerksam, wobei er mehr mitbekommt, als so mancher denkt. Er zeigt keinen Hauch von Gnade bei seinen Mwnachenopfern und macht sich oftmals sogar einen Spaß daraus sie zu foltern.

Er hat ein leichenlasses Gesicht, feuerrote Haare, stechend blaue Augen, er ist 1,89 groß und trägt meist einen schwarzen Kaputzenumhang, welcher vorne von zwei Knöpfen zusammen gehalten wird. Er trägt ausschließlich Schwarz.


Tim Freckels

Hat dunkle Haare, dunkle Augen, etwas vertäumt, eher schlank, Brillenträger.

Er ist ein Romantiker mit Humor, der Frauen liebt (nicht als Objekt) er hat einen gay-vibe und man kann sich nie sicher sein, ob er jetzt auf Frauen, Männer oder beides steht. Er lockert in jeder Situation die Stimmung, kann allerdings nicht mit Trauer umgehen, weder seiner eigenen noch der von anderen.

Er ist eher dieser Nebencharakter, der immer mal wieder vorkommt, aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja in die obere Liga :)


Sorwed Gilles

23Jahre

Männlich

Rasse: Schatten, schnell, kann sich über schattengeflüster mit seinen Artgenossen in der Nähe unterhalten (bekommt dann keiner mit) kann sich unsichtbar machen und eine Person dazu, kann Schatten beschwören, aber nicht das Licht beeinflussen.

Misstrauisch gegenüber Fremden, warmherzig unter Freunden, lässt sich keine Emotionen ansehen, mag keine Glühwürmchen weil sie abnorm sind, hat keine Freude, obwohl er Freunde und Schwester hat, Meinungen von anderen sind ihm egal, verletzt oft Menschen ohne es zu beabsichtigen und fühlt sich dann schuldig, was er nicht zeigt, ehrlich und selten “weiße Lügen“ (meinst du weise?), entschuldigt sich nie, selbstbewusst, kümmert sich sehr um seine Mitmenschen im stillen sodass es keiner wirklich bemerkt und anerkennt.

Hat außergewöhnliche dunkel grüne Augen, schwarzes kurzes Haar, markantes Gesicht, aber weiche Gesichtszüge, 1,87 groß, trainiert sehr gerne, ist aber normal muskulös, tolle Schulter zum anlehnen, tolle Brust zum ausweinen, zieht sich gerne Schwarz an, wegen der Schatten, hat aber auch farbenfrohes was er dann zuhause anzieht(Haus überlass ich dir, aber nicht zu viel und zu wenig bitte) hellere
Haut aber normal.


Aiana Onassis

17Jahre

Elbin oder Elementarbändigerin.

Hat braune, brustlange, gewellt Haare und grüne Augen, zierlich gebaut.

Distanziert, vertäumt, täumerisch, hängt oft in Gedanken, scheu, misstrauisch, freundlich, hilfsbereit aber zurück haltend.

Kämpferin, beweglich, Reflexe, behält immer den überblick.


Drachling Mino

Frisch geschlüpft und verspielt, hellgrüne Schuppen und dunkle Augen.
Er ist neugierig und mag keine Langeweile.


Kwarivu Nonahame

276 1/2 Jahre

Rasse: Taipanelf

Schuppige Schwarzlila (blass blau karierte XD) Haut ansonsten wie ein normaler Elf, dünn drahtig, nicht muskulös, spitze Zähne und gespaltene Zunge, Spitze Ohren...

Tollpatschig, liebt schokokarkelaken(gängige Spezialität dort) , Bücherwurm, sehr schüchtern, schweigsam und eher zurück gezogen und abwertend, aber wenn man Hilfe braucht ist er sofort zur Stelle.



Virdana Yuki (2.Name), genannt Vir(Ofizieller Name) oder Yu (von Freunden; geheim)

Namenlos (recht menschlich); kann sich unsichtbar gegenüber anderen Rassen machen, kleiner als die meisten (=1,60?)Menschen, vom Zufall verfolgt

Am liebsten mit Mütze unterwegs (diese hinten leicht hängenden), damit keiner ihre Haare sieht, welche immer - ähnlich Wasser - von farbigen Wellen durchlaufen werden - Farbe je nach Laune/Umgebung
Gern unauffällig (gekleidet), sportlich,

Recht aufmüpfig, weil sie a) Nichts tun hasst (sowas wie Schule geht da auch durch) und b) nicht mit anderen Rassen klarkommt (redend zumindest)
Generell abweisend, liebt Bambus und ungesehen umherstreifen, bei Vertrauen mega vespielt/ niedlich
Kennt keinen ihrer Rasse, hält sich für verrückt.

Just one Fantasy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt