26. Kapitel

247 18 2
                                    

Dicht verfolgt von Pechnase verlasse ich das Lager und halte ausschau nach Beute.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir wieder vorm Lager ankommen sind wir mit Beute voll gepackt. Kurz bevor ich das Lager betrete rieche ich Angst Geruch. Verwirrt drehe ich mich zu Pechnase der nur mit den Schultern zuckt. Schnell husche ich mit der Beute im Maul ins Lager und sehe den NachtClan dort herum stehen. Schnell lege ich die Beute auf den Frischbeutehaufen. Ich sehe Leopardenherz am Eingang der Kinderstube hocken und Feuerpelz daneben. Schnell husche ich zu ihnen und Pechnase kommt auch. ,,Gebt uns einfach Sandsturm und Leopardenherz und wir werden wieder gehen", miaut Nachtkralle und alle starren ihn an. ,,Und wieso sollten wir mitkommen, Nachtkralle?", mische ich mich ein und er lächelt mich böse an. ,,Ich werde euch schon dazu bekommen! Und ich heiße nicht mehr Nachtkralle! Ich heiße Nachtstern!" miaut er und mein Atem bleibt weg. Den rest des Clans geht es wohl genauso denn sie schnappe alle, wie ich nach Luft. ,,Du bist der neue Anführer vom NachtClan?", Frage ich ungläubig und er nickt. ,,Aber was ist mit Wolfstern passiert?", fragt Leopardenherz verwirrt. Stimmt was ist mit ihr passiert? ,,Sie ist unglücklicherweise eine Schlucht runter gestürzt... ", lacht er und ich schaue ihn wütend an. ,,Du hast sie runter geschubst! Gib es zu!", fauche ich ihn an. Er lacht nurnoch und hält seinen Clan davon ab uns anzugreifen. ,,Sie lebt noch keine Sorge. Aber sie wird das tuen was ich ihr sage sonst muss sie sterben!", schnurrt er und ich schaue ihn mit großen Augen an. ,,Aber...", miaut Leopardenherz. ,,Nix aber! Angriff!", schreit Nachtstern und die NachtClan-Katzen stürmen auf uns zu. Aber kurz bevor sie ankommen bleiben alle wie erstarrt stehen. Denn plötzlich kommt ein Fuchs auf die Lichtung gelaufen und greift den NachtClan an. Geschockt schauen wir zu wie der Fuchs den NachtClan von unserem Territorium verscheucht. Nachtstern schaut zum letzten mal Leopardenherz und mich an. Dieser Blick war voller Hass und Wut. Dann rennt er mit seinem Clan weg vor dem Fuchs. ,,Was war das denn grade?", Frage ich verwirrt. Im Clan kommt gemurmel auf. Was hat den Fuchs dazu geführt den NachtClan zu vertreiben und uns nicht anzurühren? Verwirrt laufen wir alle zurück in unseren Bau und ich Kuschel mich neben Feuerpelz in sein weiches Fell. So liegen wir da eine ganze Weile bis ich dachte nicht einschlafen zu können. Doch dann falle ich doch in einen Traumlosen schlaf.

Als ich meine Augen öffne finde ich mich auf einer Lichtung wieder. ,,Was soll ich hier? ", Frage ich in die Stille hinein. ,,Wir wollen mit dir sprechen", höre ich hinter mir eine Stimme und drehe mich erschrocken um. Durch das Gebüsch kommen 4 Katzen getrottet. Der eine Kater war Schwarzstern, doch die anderen kannte ich nicht. ,,Hallo Schwarzstern", begrüße ich ihn verlegen. ,,Hallo Sandsturm. Ich glaube ich stelle euch mal vor. Das hier ist Eichenstern, die damalige Anführerin vom BlitzClan. Das hier ist Großstern der damalige Anführer vom TropfenClan. Und das hier ist Eulenstern die damalige Anführerin des NachtClans", stellt Schwarzstern alle vor und ich nicke ihn zur begrüßung zu. ,,Ich bin sehr enttäuscht von meinem Clan...", fängt Eulenstern an und ich nicke. ,,Aber was sollen wir machen? Wir werden das niemals alleine hinbekommen... Und wenn wir in den NachtClan gehen werden wir den Wald in Unglück stürzen...", miaue ich niedergeschlagen und schaue auf den Boden. ,,Keine Sorge wir werden das schon hinbekommen", miaut Großstern mutiviert. Ich lächel ihn dankend an und schaue mich um. Dann höre ich hinter mir noch ein rascheln. ,,Sollte noch jemand kommen?", frage ich verwirrt und alle 4 Anfüher lächeln mich breit an. Dann erscheint ein braun schwarz gepunkteter Kater. Verwirrt schaue ich ihn an. ,,Wer ist das?", frage ich. ,,Das ist Gepardenkralle!", miaut Eichenstern und Gepardenkralle bleibt vor mir stehen. ,,Ehm hallo...", miaue ich und schaue zu Boden. ,,Sandsturm! Bin ich froh dich endlich zu sehen!", schnurrt er glücklich und ich schaue ihn verwirrt an. ,,Ehm kennen wir uns irgendwo her?", frage ich. ,,Ehm.. Nein", sagt er niedergeschlagen und schaut bedrückt zu Boden. ,,Gepardenkralle... Irgendwo her kenne ich dich...", überlege ich und er strahlt mich leicht an. ,,Mhh aber ich weiß leider nicht woher...", sage ich nach einer weile. Er schaut mich an und überlegt. ,,Schwarzstern... Soll ich es ihr sagen oder ist es zu früh?", fragt er und ich lege den Kopf zur Seite und beobachte sie mit großen Augen. ,,Tu es ihr habt es lange genug verheimlicht..." antwortet er und er nickt. ,,Ok...", fängt er an und schaut mir in die Augen. ,,Nein lass es... Bitte ich möchte es nicht wissen", miaue ich schnell bevor er was sagen kann. Ich möchte es zwar unbedingt wissen, aber nicht so. ,,Naja wenn du meinst...", miaut er und dreht sich um. ,,Nagut...", sage ich schnell bevor er weg geht und sich in Licht auflöst. ,,Ok also weißt du... Du wolltest doch schon immer mal wissen... Naja wo dein Vater geblieben ist?", fragt er und ich schaue ihn an. ,,Ja habe ich und meine Mutter hat es mir noch nicht gesagt", miaue ich niedergeschlagen. ,,Naja sie weiß einfach nicht wie. Und naja euer Vater auch nicht...", miaut er. Erstaunt schaue ich ihn an. ,,Du kennst meinen Vater?" ,,Ehm naja er ist näher an dir dran als du denkst...", sagt er und ich starre ihn einfach nur an. ,,Und wer ist er?", frage ich schnell. Er schaut mich mit großen Augen an und holt tief Luft. ,,Dein Vater... Steht vor dir... Ich bin dein Vater!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Zuckeräffchen ♥

Sry das es etwas kurz ist :| Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :P

Voten?

Kommis?

Folgen?

Lg

Yoko ♥

Warrior Cats: Die Uralte Prophezeiung [SLOW UPDATES]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt