Manu
Ich liege gechillt auf meinem Bett und schaue auf mein Handy was so abgeht, ich lese Kommentare und beantworte manche auch, Twitter noch ein bisschen. Aber auf einmal schreibt mich palle an ob auf ich auf den TS kommen möchte um ein bisschen zu reden, ich dachte mir dabei nix und antwortete ihn mit einem ,,ja klar"
Also stepte ich zu meinem PC und schaltete ihn an, dann ging ich in den TS wo auch palle war.
Wir redeten über YouTube Sachen und was wir vielleicht als nächstes aufnehmen könnten, es alles gut wenn ich mit palle in einem TS bin ich fühle mich bei palle einfach so wohl, und es könnte sein dass ich ein ganz kleines bisschen auf palle stehe und dass es mir peinlich ist.
,,Du manu ich bin oft am überlegen... Ich weiß du willst dich nicht zeigen aber ich hab mich gefragt ob du dich mir mal zeigen willst"
,, palle... "
,,Du musst dich mir nicht zeigen ich hab nur darüber nachgedacht. Weil ich dich auch mal besuchen kommen wollte"
,, Also... Ähm... Irgendwann wird der Zeitpunkt schon kommen... "
,, okay"
,, du palle muss jetzt los "
,, okay, bye manu"
,, Bye"
Palle weiß dass ich mich nicht gerne zeige aber genau wie meine Zuschauer will er mich auch mal im realen Leben sehen also wie ich aussehe.
Ich lege mich einfach ins Bett weil ich schon relativ müde war, ich konnte aber nicht schlafen weil ich die ganze Zeit nachdenken musste.
Er will mich besuchen kommen das wäre eine gute Gelegenheit ihm meine Gefühle zu offenbaren, ich will mich ihn ja irgendwie zeigen aber es ist einfach die große Angst.
Vor dem ganzen nachdenken wurde ich noch müder also kuschelte ich mich in meine Decke und schlief langsam ein.
Paluten
Ich saß immer noch vor meinem Bildschirm nachdem manu den TS beendet hatte.
Also ich kann ihn auch irgendwie verstehen da er sich nicht niemanden gezeigt hat und sich niemals zeigen wird außer seinen besten Freunden und verwandtschaft, obwohl ich sein bester Freund bin hat er sich mir noch nie gezeigt. Vielleicht denkt er dass er hässlich ist aber wenn er das behauptet würde ich das nie sagen, weil wenn man sich mal sein tumorstimme anhört kann er nur der reinste Mädchen Schwarm sein.
Naja ich wurde langsam müde und ging ins Bad um mich fertig zu machen, dann zog ich mir meinen Pyjama, an legte mich ins Bett und schlief ein.
Hey, das ist meine erste FF ich hoffe sie ist nicht zu schlecht und würde mich über meinungen
Hey, hoffe die FF gefällt euch würde mich über Meinungen und Tipps freuen 😊
435 Wörter
DU LIEST GERADE
a Kürbistumor story
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Stell dir vor... Du hast ein perfektes leben und alles ist gut. Eines Tages kommen alte Erinnerungen auf, es ist aber nicht weiter schlimm, weil die Person die du liebst bei dir ist. Aber was wenn sie nicht mehr bei dir ist? Was wen...