[Taehyung]
„Jungkook...?" fragte ich leise in die Stille. „Hm?" sein Blick lag immer noch auf Yugyeom. „Wieso ist er bewusstlos?"
Ein Seufzer verließ Jungkooks Mund und er stand langsam wieder auf. „Zu aller erst musst du wissen ... Yugyeom ist Jacksons Bruder, was bedeutet, dass ich Yugyeom ziemlich oft sehe, da ich meistens bei Jackson bin aber ich habe ihn nie angesprochen oder angesehen, genauso wenig wie er mich." Erklärte er und ich nickte nur.
„Vor hin ist Jackson angekommen und hat mich zu sich gewinkt. Ich bin also zu ihm gegangen und er meinte, dass Yugyeom auch unbedingt mit wollte. Ich hatte einen leichten Schock, da ich eigentlich mit der Vergangenheit abschließen wollte ... und somit auch mit Yugyeom. Ich beschloss ihn einfach so gut es ging zu ignorieren, was auch ziemlich gut klappte, bis er auf mich zu kam und nach Kopfschmerztabletten gefragt hat. Er meinte ihm ginge es schlecht und er hätte ein stechen im Kopf. Ich habe ihn dann gefragt ob er was getrunken hat, doch er verneinte meine Frage. Unsere Tabletten sind alle im ersten Stock im Badezimmer von Nuri und Donghae, weshalb ich mit ihm da hin gelaufen bin. Er hat mich die ganze Zeit komisch angesehen, schließlich war es das erste mal, dass wir direkt mit einander gesprochen haben und Blickkontakt hatten. Im Badezimmer habe ich ihm dann Iboprofen geben, doch er sah mich immer noch Stirnrunzelnd an. Dann hat er mich nochmal nach meinem Namen gefragt, welchen ich ihm dann natürlich verraten habe. Mit zitternden Händen hat er dann die Tablette im die Hand genommen. Ich habe ihn gefragt ob alles ok sei. Er murmelte ein 'mir ist schwindelig' und kippte um. Ich bekam Panik. Und als ich ihn dann so da liegen sah, viel mir wieder dieser Tag vor zwei Jahren ein, wo er blutübergossen auf der Straße, in meinen Armen, lag. Ich fing dann an zu weinen, als du rein kamst." beendete er seine Erzählung.
Ich entgegnete nichts. Was hätte ich denn auch sagen sollen? Stattdessen zog ich ihn in meine Arme, doch anstatt do Umarmung zu er wieder, wie sonst auch immer, versteifte er sich.
Autsch.
Ich löste mich wieder schnell von ihm und senkte meinen Blick.
„Lass uns raus gehen...er braucht seine Ruhe..." seufzte Jungkook. Nickend, verließ ich das Zimmer, gefolgt von Jungkook, welcher die Tür hinter sich schloss.Ich hob meinen Blick wieder, als ich Kai, Bobby und Jay vor mir stehen sah.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fiksi Penggemar[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...