(P.o.v Kaname)
Es ist schön wider mein Mädchen in meinen Armen zu haben. Aber was mache ich mit yuki sie ist ja meine Schwester, ich kann es ja machen das ich es ihr erzähle und wenn sie will kann sie entscheiden ob sie als Mensch oder Vampir weiter leben möchte.
Was ich aber total vergessen habe ist das ich keine schmerzen und keine Lere mehr ertragen muss. Ich freue mich schon wenn sie bei mir im zimmer ist und jeden Tag gemeinsam ein schlafen und auf stehen bis wir sterben.
Ich kann es mir nicht vorstellen das ich Mina wider habe. Aber warum hat sie meine Erinnerung verschlosse oder gelöscht. Ist etwas mit ihrer Familie passiert.
Ich muss sie einfach später fragen aber ich möchte mit ihr erstmal die Zeit alleine sein und genießen.
(P.o.v Mina)
Als ich wider wach bin sehe genau Kaname's Auge die zu sind. Anscheint ist er eingeschlafen.
Ich setzte mich wider aufrecht hin und Strecke mich kurz. Ich nahm kurz danach den Kopf von Kaname und lege ihn wider auf meinem schoss.
Mal wider streichelte ich Kaname's Kopf. Automatisch musste ich lächeln es hat mir gefehlt das wider zu machen.
Irgendwann merke ich das Kaname wach ist den er schaute mich mit seine schöne Augen an und lächelte dabei.
Wie schauten und lange an bis kaname mich was fragte.
^kannst du mir erzählen warum du meine Erinnerung gelöscht oder Verspert hast.^
^Das ist eine lange Geschichte habe ich erzähle das dir gerne.^
^ also es beganng am dem Tag... Dann habe ich herausgefunden das mein Onkel es war und jedesmal wenn ich meine narben sehe muss ich mich daran erinnern. Wie meine Eltern gestorben sind und wie ich fast 2 mal gestorben wäre.^ dabei liefen mir die Tränen und landen auf Kaname.
^Hi weinen nicht Tränen passen nicht zu dir ok. Dann heißt ja das dein Onkel noch lebt und er denkt das du tot bist nicht war.^
^Ja. Das denkt er zumindestens. Ich muss den Aufjeden Fall umbringen bevor er es tut.^
^Mina Hi beruhige dich. Du regst dich schon wider auf.^
Ich spüre kurz danach wider Kaname's Lippen auf meine und konnte mich tat Sache mich wider beruhigen.
^Geht's wider.^
^Ja.^ ich musste sagen das ich leicht rot wurde was kaname nicht lasse konnte und dazu was sagen musste.
^Oh wir etwa mein Mädchen rot im Gesicht.^
^N-nein wie kommst du den, da denn drauf.^
^Nein nur nicht.^
^Jetzt hör auf damit mich zu ärgern.^
^Ist ja gut. Sollen wir langsam gehen.^
^Ja können wir machen aber nur wenn ich ein Kuss von dir bekomme.^
Er gab mir noch ein Kuss und kurz danach gehen wir zu schule. Es hat was gedauert bis wir ankamen den wir sind wie Menschen nach außen gegangen statt die eines vampires.
^Mina kannst du mir erzählen was für Fähigkeiten du noch besitzt oder sind das deine einzige.^
^Nein ich habe noch welche, wie du schon weis kann ich mein aussehen verändert und die Gedanken von anderen manipulieren und meine Gedanken verschließen oder lesen kann und meine letzte Gabe ist ich beherrscht die Elemente und noch dazu andere Elemente die nicht jeder hat.^
^wow ich hätte nie gedacht das du so einzigartig bist und dazu noch wunder schön. Sag mal seit wann kannst du dich schon dein aussehen verändert.^
^ich konnte es schon sehr früh.^
^Wow das du es schon sehr früh konntest ist erstaunlich. Meine Fähigkeiten konnte ich erst am meinem 10 Lebensjahr beherrschen.^
^Ja da kannst du mal sehen wie besonders ich bin.^
Nach ne weitere 1h kamen wir endlich an aber es hat mich nicht gestört das wie langsam zu Fuß gegangen sind.
Ich gab noch schnell Kaname ein Kuss auf die Wange um dann Zero und Kai zu berichten was in der zeit passiert ist. Werend dessen Ka-chan bestimmt Ichijo es auch berichtet.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanficMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...