Hanji? ist das sehr schlimm?

1.1K 39 4
                                    

Sky PoV:
Mikasa zieht mich ins Hauptquartier und direkt zu Hanjis Zimmer, wo sie einfach reinplatzt ohne sich bemerkbar zu machen.
"Hanji! Notfall bei Sky." Ruft Mikasa.
Ich Schlag sie irgendwann nochmal.
"Was ist los?" Ruft Hanji während sie auf uns zu eilt.
"Platz wunde am Kopf." Sagt Mikasa.
"Nur ein kleiner Kratzer Hanji! Mehr nicht!" Ich sehe sie eindringlich an.
Sie seufzt einmal einmal bevor sie fragt wer das war.
"Es war dieser scheiß kleine Giftzwerg der meint er sei der größte und coolste von allen. Nur weil er Corporal und stärkster Soldat der Menschheit das er einfach so Leute im 3DMG Training weg tackeln kann! Er ist so ein Mister Propper!" Ich rege mich gerade über ihn auf als Hanji anfängt zu brüllen.
"ICH SHIP IT!"
"BAH HANJI! ER IST IMMERNOCH EIN KLEINER GEMEINER PUTZSÜCHTIGER GIFTZWERG!" schreie ich zurück.
In diesem Moment kam Levi leider ins Zimmer da Mikasa und ich nicht mehr beim Training waren.
"So ist das also? Dann hast du auch kein Problem damit die Küche und den Speisesaal zu putzen." Levi sieht mich an.
"OK levilein~" säusel ich und bekomme von ihm nur einen komischen Blick zugeworfen.
"Und hör auf mich zu Dutzen Kadett!" Ruft Levi ein bisschen sauer.
Und schon ist er weg.
"Ist das schlimm Hanji?" Frage ich vorsichtig nach.
"Ne nicht sehr. Du bist nur Tod nachher. Aber ich hab dich lieb kleine Schwester! Ich kann dir aber nicht helfen!" Sie sieht mich entschuldigend an.
"Keine Sorge. Ich schlage ihm einfach ein zweites blaues Auge." Lache ich und gehe mit Mikasa zu Tür

Hanjis kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt