Jungkook pov.
Mal wieder sitze ich hier in meiner beschissenen Schule nicht dass ich Schule hasse aber es gefällt glaube ich niemanden wenn man andauernd von jeden gemobbt wird.
Ugghh am meisten hasse ich Sehun meinen Ex-Freund aber gleichzeitig liebe ich ihn irgendwie innerlich ja ich weiß das hört sich vielleicht komisch an aber ja so ist es nun mal.
Alles war so perfekt Zeichen uns ich hab ihn Sooo geliebt und er mich angeblich auch, ich habe ihn vertraut und er hat es zweimal einfach so ausgenutzt indem er mich einfach so eiskalt betrogen hat beim ersten Mal hab ich es ihn verziehen weil er betrunken war aber beim zweiten Mal hab ich mich eben von ihm getrennt. Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe hat er angefangen mich zu mobben und dann natürlich alle mit weil er so zu sagen berühmt auf der Schule ist und weil alle Angst vor ihn haben. Ich war gerade so in Gedanken vertieft das ich nicht gemerkt habe dass mein Mathe Lehrer schon anfängt mich an zu schreien!LEHRER:„ JUNGKOOK"!!
JUNGKOOK:„ja"?
LEHRER:„ Hör auf zu träumen und pass im Unterricht auf. Das nächste mal rufe ich deine Eltern an!!"
Nein nicht meine Eltern ich darf sie nicht enttäuschen!
JUNGKOOK:„ Ich pass doch auf!"
LEHRER:„ Oke dann sag mir was -28+86:158 ist?!"
JUNGKOOK:„Ehhmmm ungefähr 19,5."
LEHRER:„ Ja Glück gehabt aber das nächste mal trotzdem aufpassen sonst werden wie gesagt ihre Eltern angerufen."
Ha bitch ich bin halt zu gut für diese Welt und erstrecht für Mathe :)
Mein Lehrer ist gerade so eingeschüchtert weil er nicht dran gewöhnt ist das jemand in unserer Klasse schlau ist i swear meine Klasse ist so dumm.
Plötzlich hörte ich wie die Schulglocke ertönte.
Ich bekam Angst den jetzt kommen meine Mobber.
Damit ich jetzt hoffentlich nicht auf die zutreffe packe ich meine Mathe Sachen so schnell wie möglich und renne gefühlt schon aus dem Klassenzimmer zu meinem Spind damit ich meine Sachen für den nächsten Fach hole.
Als ich meine Sachen rausgeholt habe und gerade mein Spind zu machen wollte würde mein Spind zugeschlagen und zwar von.......________________________________________________________________
FORTSETZUNG FOLGTHelooo also das ist meine erste Geschichte und mein erstes Kapitel. Ich weiß es nicht so gut but ich hoffe es gefällt euch.
~Dunia
DU LIEST GERADE
Love is a lie// Vkook
FanfictionVkook Dramaaaaaaa izzzz da ........ Geile Beschreibung i know but ja wenn ihr mehr wissen wollt dann lesen!!😂😂