Kapitel 7
Neue BekanntschaftenSpäter am Abend lag ich im Bett und dachte zurück an das, was Sensei und die anderen mir erzählt hatten. Anscheinend wurden sie noch einmal von einem Mann namens Zabuza angegriffen und waren eher knapp davon gekommen - auch wenn sie bezweifelten das der Mann schon tot war.
Ich verdrehte die Augen. 'Kyubi?'
'Was ist?'
'Kennst du... Einen Mann mit dem Namen Uchiha Obito?'
Ein tiefes Knurren kam aus der Kehle des Kyubis. 'U...chi...ha...'
Das war die einzige Reaktion die ich bekommen sollte. Seufzend richtete ich meine Aufmerksamkeit auf dringendere Themen. Wie zum Beispiel den Fakt, dass ich einige Zeit des Trainings verpasst hatte.
Egal wie gut man etwas kann. Einmal mehr zu üben schadet nie.
Entschlossen stand ich auf und ging zum Fenster. Bemüht keine Geräusche zu machen öffnete ich langsam das Fenster, sprang hinaus ins nächtliche Dunkel und begann zu laufen.
Es war zwei Stunden später, das ich unter einem Baum zusammenbrach und müde durch die Äste in den Himmel sah. 'Ich hätte nicht soweit laufen sollen... Ich weiß nicht mehr wo ich bin'
Aus dem Augenwinkel erhaschte ich etwas gelbes am Stamm des Baumes, aber als ich mich umdrehte, sah ich nur die brüchige Rinde des alten Baumes.
Mit einem mulmigen Gefühl stand ich wieder auf, wobei meine Beine fast unter mir nachgaben. Eher torkelnd als gehend bahnte ich mir den Weg durch den Wald und seufzte erleichtert, als ich zwischen den Bäumen Licht erkannte.
Die Erleichterung wurde jedoch kurz darauf zunichte gemacht, als ein nestartiges Gebilde, das an unzähligen Seilen an den umliegenden Bäumen befestigt war, vor mir zu sehen war.
Bevor ich weiter gehen konnte wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Das letzte was ich erkannte waren gelb leuchtende Augen die mich nachdenklich musterten.
~~~
"... weichherzig, Haku" Eine unbekannte Stimme riss mich aus meinem Schlummer und Panik überkam mich, als ich mich an meine Situation vor dem Umkippen erinnerte.
Ruckartig setzte ich mich auf und blickte panisch umher, was ich aufgrund des viel zu hellen Lichtes aber kurz darauf wieder aufgab, um mir die Augen zuzuhalten.
"Beweg dich nicht." Eine andere Stimme kam von der entgegengesetzten Seite. Vorsichtig nahm ich die Hände von den Augen und blinzelte, während sich meine Augen nun an das Licht gewöhnten.
Vor mir standen ein Junge, der ungefähr in meinem Alter war und ein großer Mann in einer Hose mit Kuhfleckenmuster.
Dann schielte ich an mir herunter und erblasste, als ich das Kunai wenige Millimeter vor meinem Hals entdeckte.
"Du kannst das Kunai herunternehmen, Haku. Sie ist nicht gefährlich." Der Mann wandte sich an den Jungen, welcher die Waffe mit einem Schukterzucken wieder in die Halterung steckte.
Innerlich seufzte ich erleichtert und dankte meiner Trotteligkeit, dank der mein Konoha Stirnband noch in meinem Raum lag. Doch äußerlich rückte ich immer weiter vor den beiden zurück. "W-wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?"
Mein Schauspiel war noch nie das beste, daher war ich auch wenig überrascht, als der Mann die Augen verengte. "Die Fragen stelle ich. Woher kommst du?"
Verlegen rieb ich mir den Hinterkopf und grinste. "Ein Dorf?"
Drohend trat der Mann einen Schritt näher. "Verkauf mich nicht für dumm. Woher. Kommst. Du."
Ich hustete. "Ein unauffälliges Dorf dessen Namen ihr definitiv nie gehört habt. Es würde euch nichts bringen wenn ich es euch sage." Mein unschuldiges Lächeln schien besser zu wirken als meine Schauspielkünste zuvor, denn der Mann entspannte sich ein wenig, auch wenn er mich noch immer aufmerksam beobachtete.
"Mein Name ist Nana." Um ihn ein wenig positiver zu stimmen sagte ich es, noch bevor er fragen konnte. Kinder ohne Nachname waren normalerweise aus dem Waisenhaus, was hier keine schlechte Tarnung darstellte. Außerdem würde der Name Uzumaki nur viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Der Junge lächelte zum ersten Mal seit ich meine Augen geöffnet hatte. "Haku." Er deutete auf sich selbst, dann auf den Mann. "Zabuza."
Mein Atem stoppte für eine Sekunde und ich begann zu husten. "Z-Zabuza? Momochi Zabuza?"
Der Mann nickte. "Du von mir gehört?"
"N-natürlich. Dämon des Blutnebels, Momochi Zabuza. Bei uns bist du eine Legende." Es war nicht ganz die Wahrheit aber auch nicht ganz gelogen.
Meine Gedanken jedoch... 'Z-Zabuza? Der Ninja gegen den sogar Kakashi-Sensei Probleme hatte?! Gut das ich ihnen nicht gesagt habe wer ich bin..."
'Tsk. Wenn du mir deinen Körper geben würdest, hätten auch die keine Chance.' Kyubis tiefe Stimme grollte durch meinen Kopf.
'Kyubi...' Ich lächelte. 'Das wird wahrscheinlich für's erste nicht nötig sein.'
Mit einem dumpfen Grollen zog sich Kyubi wieder zurück und ich fokussierte mich wieder auf Zabuza und Haku.
Von ihnen war einer rosa um die Ohren und der andere starrte mit bewundernden funkelnden Augen zum einen empor.
Natürlich war es Zabuza, der anscheinend kein Lob gewöhnt war, der rosa geworden war.
Kichernd versteckte ich meinen Kopf hinter meinen Haaren. 'So niedlich... Man glaubt fast gar nicht, das er ein brutales Monster ist.'
Der Dämon des Blutnebels selbst wurde dadurch nur noch röter und schmiss mit dem ersten Gegenstand in seiner Nähe nach mir.
Es tat schon weh, als der Apfel an meiner Stirn zerbrach. Trotzdem brachte es mich nur noch mehr zum Lachen und es dauerte nicht lange, bis die beiden einstiegen.
~~~~~~~~~~~
Kapitel~
Und um Eigenwerbung zu machen...
Entweder heute oder morgen beginne ich mit einer neuen Fanfic, dieses Mal von Kuroko No Basket und würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D
Cover be like:
Hab auch die nicht KNB fans lieb also wie immer Danke für eure Geduld~ Ihr seid Engel uwuGrAvIty<3<3
DU LIEST GERADE
My Fate - Jinchuriki //Naruto [OC X ???]
FanfictionWas wenn in jener verhängnisvollen Nacht Kushina statt eines blonden Jungen ein blauhaariges Mädchen zur Welt gebracht hat? Nana Uzumaki wird von den Dorfbewohnern verachtet. Doch trotz allem was man ihr entgegen hält, bleibt das Mädchen stehts freu...