Hello! Ohne viel drumrum reden zu wollen, ich habe noch nie einen boyxboy OneShot geschrieben, also ist das eine komplett neue Erfahrung für mich, haha. Na ja, ich hoffe, dass er euch gefällt und das Ihr Freude beim Lesen habt. Ursprünglich war dieser OneShot ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr, sehr gute Freundin von mir, die mich dazu ermutigt hat ihn hier hochzuladen! Lieben, lieben Gruß, Lara :)
Ich hasse Weihnachten.. und ich hasse Schnee.. ging es Derek durch den Kopf, als er aus dem niedergebrannten Haus seiner Familie, seinem Zuhause, trat und seinen Blick über den verschneiten Wald wandern ließ.
Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht.. schoss es ihm gedanklich durch den Kopf.
Da stand nun wirklich allen ernstes ein Schneemann der seine Frisur trug, ein Schild mit der Aufschrift: Ich bin der Alpha, rote Augen und Fangzähne hatte und.. Moment mal.. War das etwa seine LEDERJACKE?!
Das bedeutete Krieg! Und der dunkelhaarige wusste auch schon ganz genau, wer der Übeltäter war, der hinter diesem miesen Scherz steckte. Denn wie es der Zufall gewollt hatte, kam Stiles geradewegs auf sein Haus zu geschlendert.
Mit einem vielsagenden Grinsen auf dem Gesicht rief er Derek zu: "Hey Grummelwolf, da hat dich aber jemand gut getroffen! Wer ist denn der Künstler?" Knurrend richtete der Alpha seinen Blick auf den, nun vor ihm stehenden, Jungen.
"Das weißt du ganz genau.. Ich schwöre dir, ich reiße dir die Kehle raus.. mit meinen Zähnen!", brachte er mühsam heraus und sah, wie Stiles' Gesicht sich kurz für einige Sekunden erschrocken verzog, bevor er beschwichtigend die Hände hob.
"Das wirst du mir büßen, Stiles!", ergriff der Ältere nun wieder das Wort und ging angriffslustig ein paar Schritte auf den Kleineren zu, welcher ehrfürchtig einige Zentimeter zurück wich. Sicher war sicher., oder doch nicht?
Doch so schnell, wie Derek ihn zu Boden geworfen hatte konnte Stiles nicht einmal "Grummelwolf" sagen. Aus Reflex krallte sich seine eine Hand in Dereks Jacke, während die andere sich abzustützen versuchte.
Bald darauf kam auch schon des Alphas Rache, denn dieser schaufelte Stiles eine ordentliche Ladung Schnee in das eh schon vor Kälte gerötete Gesicht, woraufhin dieser einen ziemlich unmännlichen Schrei ausstieß, was Derek siegessicher grinsen ließ.
Genau diesen Moment nutzte Stiles aus, um sich aus dem Griff des Werwolfs zu winden und diesem einen notdürftig geformten Schneeball ins Gesicht zu werfen. "Na warte!", hörte er es ertickt von ihm kommen, als er sich den Schnee aus dem Gesicht wischte.
Kurz darauf entbrannte eine Schneeballschlacht, wie sie in Büchern beschrieben wird. Mit Schutzwällen und Vorrat bombardierten die Beiden sich unaufhörlich. Na ja, bis Stiles die Schneebälle ausgingen und er mit erhobenen Armen auf Derek zu ging, um sich zu "ergeben".
Was Derek nicht wusste war, dass Stiles einen heimlichen, teuflischen Plan ausgeheckt hatte, der es in sich hatte. Derek, welcher sich, erneut, seines Sieges sicher war begrüßte die Kapitulation des kleineren und wieder stahl sich dieses kleine, verräterische Grinsen auf sein Gesicht.
Der Jüngere stürzte sich mit einem Kampfesschrei auf Derek, welcher unvorbereitet war und mit ihm zu Boden ging. Währenddessen stopfte er dem unter ihm liegenden Schnee in den Kragen, woraufhin der Alpha große Augen machte und anfing zu Fluchen.
"Verdammte Scheiße, wenn ich dich kriege..!" War das einzige verständliche, was Stiles hörte und trotz der Drohungen empfand er den hopsenden Derek als zu lustig, um seine Morddrohungen ernst zu nehmen.
Anscheinend war der Schnee langsam geschmolzen, denn Derek zappelte nicht mehr wie ein Fisch, den man aus dem Wasser gezogen hatte.
Mit einem blitzen in den Augen tackelte Derek Stiles und sie gingen abermals zu Boden. Sie waren sich so nah, dass Derek den rasenden Herzschlag des anderen spüren konnte und sah diesem tief in die Augen. Ihre Gesichter waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt und beide wagten es nicht sich vor- oder zurückzubewegen.
Alle beide genossen den Moment dafür viel zu sehr, bis Derek die Initiative ergriff und sein Gesicht ein wenig senkte, sodass seine Lippen die von Stiles berührten. Die Hand des jüngeren fand ihren Weg in den Nacken des Werwolfs und verweilte dort, während sie sanft ihre Lippen gegeneinander bewegten.
Es war, als wären sie füreinander gemacht und um sie herum nahmen sie nichts mehr wahr. Es gab nur noch den jeweils anderen.
"Mieczysław Stilinski.. ich liebe Dich", sagte Derek mit solch einer liebevollen Stimme, dass Stiles es gar nicht glauben konnte, dass das wirklich Derek, sein Grummelwolf, war. Dennoch musste er kichern, was Derek verwirrt dreinblicken ließ.
"Ich liebe dich auch! Aber du hast gerade voll den Moment zerstört.. Ich hasse meinen Vornamen", meinte Stiles nur und Derek schüttelte ungläubig den Kopf. "Ist das gerade dein Ernst?" Stiles nickte und strahlte Derek an. "Du bist echt unglaublich..", schnaufte der Ältere, dennoch musste nun auch Derek lächeln, woraufhin Stiles strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
Es war das schönste, was er jemals gesehen hatte. Stiles Lachen verzauberte ihn jedes Mal aufs Neue und er war einfach glücklich.
Weihnachten war wohl doch nicht so scheiße...
DU LIEST GERADE
Von Schneemännern und Liebe
FanfictionAls Derek an Weihnachten nach Hause kam musste er eine fürchterliche Entdeckung machen.. was es ist, erfahrt ihr hier. (Cover folgt bald :)) Bestes Ranking; #913 in Winter #66 in Schnee