•55•

5.7K 460 75
                                    

[Taehyung]

„Jungkook ... da bist du ja." Kai sprach zwar zu Jungkook aber sein Blick lag stur auf mir. „Was willst du Kai?" Jungkooks stimme war erstaunlich kalt und gefühllos.

„Was fällt dir ein so m-"
„Ganz ruhig Jay." unter brach Kai den schwarzhaarigen. „Ich möchte mit Taehyung alleine gelassen werden." in Bruchteilen von Sekunden baute sich eine Menge an Angst in mir auf und ich fing, bei dem bloßen Gedanken daran, was Kai mir alles antun könnte, an vor Angst zu zittern.

„Schlag dir diesen Gedanken gleich aus dem Kopf Jong In"
„Ich heiße Kai du schwuchtel!" Ich weiß nicht ob es klug von Jungkook war Kai so zu provozieren.

„Bisexuell ist das richtige Wort. Aber wir alle wissen ja, dass du es nie wirklich mit Worten hattest Kai." lachte Jungkook leicht und legte seine Hand auf Kais Schulter, welcher nur angespannt auf die Hand des Jüngeren blickte.

„Fass mich nicht an du Homlsexuelles Stück scheiße." fauchte der ältere und schlug seine Hand weg. „Wo ist deine würde hin Kai? Du gehst immer gleich auf die Sexualität los." meinte Jungkook und schüttelte leicht den Kopf. „Aber mich verletzten diese Worte nicht Kai. Vor allem nicht, wenn sie aus deinem verficktem Mundwerk kommen."

„Jetzt reichts!" Kai packte Jungkook am Kragen und drückte ihn an die Wand, an welche er ihn auch gleich hoch hob. Ich weitete geschockt die Augen und wollte gerade an Kais Arm zerren, als mich jemand von hinten packte. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und erblickte Bobby.

Ich trat um mich und versucht Bobby weg zu Kicken, jedoch ohne Erfolg. Ich ließ erschöpft meinen Kopf hängen, als Kais stimme wieder ertönte. „Jay. Heb Taehyungs Kopf hoch." kaum hatte er die Worte ausgesprochen, schon drückte Jay meinen Kopf nach oben, sodass ich direkt im Kais dreckige Visage sehen musste.

Er suchte förmlich nach Augenkontakt, welchen er schlussendlich auch bekam. Er sah mir tief in die Augen und dann wieder zu Jungkook. „Der kleine Fühlt was für dich Jungkook."

Jungkook schlug die Augen auf. „N-nein du irrst dich." stotterte er. „Ich irre mich nie. Das weißt du." er drehte sich wieder zu mir. „Das wird ja noch spaßiger als gedacht!" freute er sich.

„Du hast es ihm nicht erzählt oder?" fragte Kai Jungkook wieder, welcher stumm den Kopf auf die Seite drehte. „Taehyung möchtest du deinen Lover nicht vielleicht fragen, wieso seine Eltern ihn so hassen? Wieso keiner Jeon Jungkook leiden kann?"

Noch nie im Leben war ich so verwirrt wie gerade. „Ich bin nicht sein Lover! Ich bin sein Bruder! Und jetzt lass mich los!" rief Jungkook und verpasste Kai einen Tritt in den Bauch, welcher ihn nach hinten stolpern ließ, wo durch er Jungkook los ließ.

Der dunkelhaarige rannte auf mich zu und riss Bobby und Jay von mir weg, welche gleich die Treppen runter rannten. Kai rappelte sich auf und wollte verschwinden, als Jungkook auf ihn zu lief. Jedoch hielt ich ihn davon ab, in dem ich meine Hand im sein Handgelenk legte.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt