20

242 6 2
                                    


P.O.V V

Im Van saßen wir so;Suga ganz vorn neben dem Fahrer,dahinter Jin in der Mitte rechts von ihm J-Hope und links Namjoon ganz hinten waren wir ich in der Mitte rechts von mir Jimin-der mal schlief...wow- und links Jungkook.
Ich beobachtete ihn wie er fasziniert aus dem Fenster schaute....
Plötzlich sprangen seine Hasenohren wieder hoch und ich musste kichern."Jungkook...."fing ich leise an und tippte an seine Schulte.Er schaute zu mir und ich sprach weiter"Deine Hasenohren....".
Daraufhin macht er sie wieder nach unten....
Als wir am Flughafen waren suchte ich in meiner Tasche nach einem Mundschutz und einer Mütze.Als ich beides gefunden hatte hielt ich es Jungkook vor die Augen und sprach"Jungkook....du must das tragen....ich helf dir auch.".
Jungkook nickte und setzte sich die Mütze auf und beim Mundschutz half ich ihm etwas.Danach stiegen wir zu den anderen raus.
"Oh....da seit ihr ja....Jungkook...leider musst du das tragen...weil wir werden vielleicht auf Paparazzi treffen..."erklärte Namjoon.
Als wir alles erledigt hatten hatten wir noch etwas Zeit bis unser Flug ging sahßen wir vor dem(hab kp wie das heißt deswegen sag ich jetzt mal einlass zum Flugzeug)
Dort setzte ich mich neben Jungkook...er war aber die ganze zeit voll naja schon fast bedrückt...weswegen ich ihn fragte "Jungkook ist alles gut?"

P.O.V JUNGKOOK

Jetzt wo ich hier saß bekam ich schon etwas Angst.....ich war noch nie so wircklich wo anders und jetzt flieg ich mit einem Flugzeug....und das fliegt auch noch richtig hoch....
Plötzlich fragte V"Jungkook ist alles gut?".Worauf ich nur kurz den Kopf schüttelte."Was ist den..."fragt er wieder."Naja ich wahr noch nie weit von meinem zu Hause entfernt und jetzt flieg ich....und vielleicht hab ich auch etwas angst davor.."sprach ich schüchtern.
"Jungkookie ich kann dich verstehen aber ich werde auf dich aufpassen.."
sprach V und umarmte mich einmal...
Und da war es schon wieder das krippeln was ich im ganzen Körper spürte....aber es ging nach kurzer Zeit weg nachdem mich Tae losgelassen hat.
"Leute kommt der Flugeinlass hat geöffnet..."spach Jin und wir gingen zu den anderen....
Dort wahr eine Frau...du unsere Karten nahm und denn nickte und wir gingen durch ein rohr oder so was zum Flugzeug ging....
Ok jetzt bekomme ich leicht Panik...scheiße was ist....
Tae merkte es andscheinend weil er nach meiner Hand griff und sie mit seiner ferachränkte...ich schaute zu ihm auf und er schaute mich nur einmal an und nickte....
Im Flugzeug schaute ich einmal auf den ganzen Bereich.Rechts und links waren immer zweier plätzte und in der Mitte immer drei...Namjoon ging vor und wir alle hinterher.Tae hielt die ganze Zeit meine Hand.Namjoon blieb stehen und sprach"so leute wir haben die Reihe...wie wollen wir das machen?".
Taehyung sprach"Ähm...ich und Jungkook gehen hier auf den zweier Platz..."und zeigte darauf..."Okay denn machen wir das so das Jimin,J-Hope und Yoongi in die Mitte sich setzten und Namjoon und ich an die andere Seite..."spach Jin...und alle setetn sich hin....nur ich und Tae nicht...weil wir uns nicht entscheiden konnten wer wo sitzt...bzw wir standen beide nur da und schauten uns an...und wieder dieses kribbeln im Bauch.
Plötzlich sprach Tae"Ähm...Jungkook du kannst dich ans Fenster setzen...".
Ich nickte nur und setzte mich...
Danach schnallte mich Tae an und ich schaute kurz rüber zu den anderen...
Neben uns am gang sahß Suga daneben Jimin znd daneben J-Hope und Jin saß am Fenster und Namjoon am Gang.
Plötzlich fing das Flugzeug an loszufahren jnd ich bekamm wieder Panik..."Jungkook weißt du das Flugzeug fährt gerade zur Startbahn und denn heben wir ab...und du brauchst keine Angst zu haben..."sprach Tae mit beruhigender Stimme.
Und jetzt sah ich aus dem Fenster und sah das es schnell fuhr und langsam anfing den boden zu ferlassen und nochmehr Panik stieg in mir hoch als ich plötzlich dollen druck auf meinen Ohren spürte...
Dieses mal griff ich nacv Taehyung's Hand um sie mit meiner zu verschränken.Er schaute mich an und sagte"Alles gut...schau mal jetzt fliegen  wir schon über die wolken..."und ich schaute aus dem Fenster und sah eine Weiße wolkenschicht unter uns.....
WOOOOOOW...ich schaute sehr lange aus dem Fenster und hielt immernoch Taehyung's Hand."Du kannst ruhig deinen Mundschutz abnehmen..."sprach Tae.Ich nahm in ab und gab ihm ihn und er packte ihn in seine Tasche.
Nach einiger Zeit schlief ich ein....
Es wahr ein unruhiger Schlaf weil ich des öfteren meinen alten Herren oder meine Eltern sah...wie meine Mutter weinte...ich wusste das sie mich nicht hasste so wie mein Vater...und ich wusste das sie nur so tat wegen meinem Vater...und ich hoffe sehr das ich sie irgendwann wiedersehen werde...plötzlich sah ich ein bild...wie meine Mutter weinte und schrie...
Plötzlich schreckte ich hoch und meine Atmung wahr schnell....
Ich schaute zu Taehyung der mich besorgt ansah und nach kurzer Zeit seine Hand an meine Wange legte und mit dem Daumen drüber strich...und meine Wange fing an zu kribbeln...warum is-"Junhkookie ist alles okay...?"riss mich Tae aus meinen Gedanken...
"Ich habe nur schlecht geträumt...alles ist okay.."antwortete ich ihm er schaute mich skeptisch an.Als ich jedoch leicht grinste glaubte er mir anscheinend weil er von mir abließ...und sprach"Eigendlich gut das du jetzt aufgewacht bist...wir landen nähmlich gleich...."
Als das Flugzeug gelandet ist gab mir Tae den Mundschutz,ich zog ihn an und wir standen auf...Tae nahm meine Hand...dann holten wir die Koffer und beim nacv draußen gehen ließ Taehyung meine Hand wieder los und sprach in mein Ohren "Jetzt gleich werden wahrscheinlich einpaar Paparazzi da sein und werden Fotos machen...".
Und als wir den Flughafen verlassen haben kamen die Fotos...Tae ging hinter mir und die anderen vor mir zu einem schwarzem Van.Dort stiegen wir ein und fuhren los."Und Jungkook wie war dein erster Flug so...?"fragte Jin."Ich fande ihn schön ich hatte zum Anfang etwa Angst aber Taehyung hat mir geholfen..."sprach ich..."Wo fahrn wir jetzt eigendlich hin"fragte Jimin nach kurzer Zeit...
"Also jetzt fahren wir ins Hotel und dort essen wir und morgen gehts denn zu Big Hit..."erklärte Jin.Am Hotel angekommen stigennwir aus und gingen rein.

P.O.V V

Im Hotel gingen wir alle zur Rezeption.Dort sprach fie ganze Zeit eigendich Namjoon oder Jin.
Als sie fertig wahen hatten sie 3 karten für die Zimmer.Wir setzten uns erstmal kurz in die Lobby. Wo uns aucc schon von drei Männern unsere Koffer gebracht wurden....
"Alsoooo...."fing Jin an
"Wir haben ein dreier Zimmer und zwei zweier Zimmer...und heute würde ich gerne mal eine neue Ordnung machen.."sprach er weiter.
"Wie währe es wenn Yoongi und Jimin euch ein Zimmer teilt?"fragt er...und beide nickten.Jin gab ihnen eine karte und sie gingen schonmal."J-Hope und Namjoon...."fuhr er fort und gab auch ihnen eine Karte...
"Und wir..."beendete er.Und wir gingen zu den Fahrstuhl um in unsere Etage zu fahern.Dort angekommen gingen wor weiter zu unserem Zimmer.Dort angekommen sah ich das es ein Doppelbett ubd ein einzelnes gab,ich musste grinsen und schsute zu Jungkook dieser schaute auch zu mir und musste auch grinsen...
"Also i-"fing Jin an,stoppte jedoch als Jungkookie und ich lachend zum Doppelbett hinliefen und uns draufschmissen...
"So gehts auch"kicherte Jin...und packte seine Tasche auf das Einzelbett.Ich schaute zu Jungkook und nahm ihm im nächsten Moment fie mütze ab.Gleich darauf spragen seine Hasenohren in die Luft und ich kicherte...."Maan lass mich" meckerte er und verteckte sein Gesicht vor mir.
"Jetzt hört mal auf wir müssen gleich wieder runter um zu essen..."mekerte Jin und ging ins Bad.
Ich und Jk standen im Flur und warteten darauf das er endlich fertig wird.
Als er die Badtür öffnet schreckt er hoch und hält sich die and ans Herz.
"Müsst ihr mich so erschrecken.."mekerte er.Zusammen verließen wir das Zimmer und gingen zu den Fahrstuhl..."Jin.."fing ich an und er schat zu mir und ich rede weiter"Warum bist du mit uns ins Zimmer und nicht ALLEIN mit Namjoon ?"ubd ich betonte das Allein.
"Naja...ich wollte euch nicht alleibe lassen.."sprach er als wir im Fahrstuhl waren...
Ich ließ das einfach unkommentiert.
Gemeinsam mit den anderen aßen wir.Danach gingen wir wieder aufs Zimmer und dort meinte Jin das wir uns fertig machen dolöen weil er nochmsl zu den anderen Zimmer muss oder möchte...
Ich und Jungkook wahre jetzt beide Bett fertig und wir lagen zusammen im Bett.Ich wahr sehr müde und hatte schauschon meine Augen geschlossen.
Plötzlich spürte ich wie sich Jungkook an mich kuschelte.Ich legte einen Arm um ihn und grinste."Jungkookie...schlaf gut"sprach ich.Von Jungkook bekam ich nurnoch ein leises murmel zurück,was mich grinsen ließ...cute...
Nach einiger Zeit schlief ich auch schon ein und versank im Land der Träume.....

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
(1502 Wörter)

My littel Jungkook (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt