(d/n) steht für "dein Name"
Du sitzt in einem roten Kleid/Anzug, neben Tom, in einer Limousine. Du bist sehr nervös, es ist das erste Mal dass Du deinen Geliebten zu einer Film Premiere begleitest. Normalerweise würdest du so etwas nicht machen, aber Tom hat diesmal darauf bestanden dich als Begleitung mit zu nehmen. Du merkst das Tom dich beobachten, mit seinen wunderschönen blauen Augen, in die du dich vor 3 Jahren verliebt hast. Er nimmt deine Hand und beugt sich leicht zu dir rüber. "Alles wird gut gehen, bitte mach dir keine Sorgen. Sie werden dich toll finde." flüstert der braunhaarige dir ins Ohr, manchmal hast du das Gefühl das Er deine Gedanken lesen kann. Seine Stimme so nah zu hören beruhigt dich. Tom zieht dich ein Stück zu sich rüber und Du legst deinen Kopf auf seine Schulter. Als ihr bei der Premiere ankommt steigt Tom zuerst aus, geht um den Wagen und hält dir die Tür auf, wie ein echter Gentleman. Du nimmst seine Hand und ihr geht zusammen über den roten Teppich. Du spürst wie euch alle anstarren, Du fühlst dich unsicher, doch Tom gibt dir etwas Halt. Eine Reporterin spricht euch von der Seite an:" Guten Abend Mister Hiddleston, wer ist denn Ihre mysteriöse Begleitung?". Tom wirft ihr einen kurzen freundlichen Blick zu und antwortet:" Ich bin heute Abend in der Begleitung meiner/meines Verlobten (d/n) hier. Normalerweise ist sie/er kein Freund von solchen Veranstaltungen, aber ich konnte sie/ihn trotzdem überzeugen mich heute zu begleiten." während er dies sagt schaut er dich mit einem warmen Lächeln an. Die Reporterin schaut überrascht, " Sagten Sie gerade Verlobten?!" fragt Sie mit ungläubiger Stimme. "Ja, genau das sagte ich." bestätigt der Braunhaarige und küsst deine Hand an dem der Ring ist, mit den er dir vor zweieinhalb Monaten einen Antrag gemacht hat. Die Reporterin will noch etwas fragen doch Tom geht einfach weiter. Er nimmt deine Hand und ihr geht zusammen langsam weiter, währenddessen versammeln sich immer mehr Fotografen um euch beide.
Nach dem Film möchtest du unger wieder an all den Fotografen vorbei, Tom kann das gut verstehen: "kein Problem Darling, wir nehmen einfach den Seiten Ausgang". Während ihr zwei Straßen weiter auf ein Taxi wartet nimmt Tom dich in die Arme und du schaust direkt in seine strahlend blauen Augen, in diesen Augen verlierst du dich jedesmal. Der Braunhaarige küsst dich und flüstert dir ins Ohr: "ich liebe dich", Du antwortest: "ich liebe dich auch". Ihr steht in dieser Position so lange bis das Taxi kommt und fahrt dann nach Hause.______________________________________
Hey das ist meine erste Story, sie ist nicht sehr lang aber ich habe ja auch gerade erst angefangen mit dem Schreiben. Ich möchte so schreiben das es genauso gut von einer männlichen wie auch einer weiblichen Personen gelesen werden kann, oder je nachdem als was man sich identifiziert.
Sagt mir gerne wie die Story euch gefällt und ob ich weitere schreiben soll.
DU LIEST GERADE
Die Film Premiere
FanfictionDies ist eine kurze Story aus der ich Perspektive wo der Hauptcharakter mit Tom Hiddleston zusammen ist und eine Filmpremiere besucht