( P.o.v Kaname)
Als ich nicht mehr von Mina gehört habe und dann noch die Mauer aus Feuer verschwand, wusste ich das etwas nicht mit ihr stimmt.
Ich halte gerade Ausschau nach ihr. Gefunden. Ich stürmte kurz danach zu ihr um dann einen bewusstlosen Körper von Mina zu sehen.
Ich nahm sie in meinem armen und rannte wider zur Cross Akademie, dabei habe ich per Gedanken gesagt das ich sie gefunden habe denn es kann ja sein das ich es vergessen habe.
Wir habe fast einen halben Tag nach ihr gesucht. Bei mir hat es eine Weile gedauert bis wir zur Akademie kamen.
Nach... ach keine Ahnung wie viel Stunden ankamen brachte ich sie in meinem Zimmer und Decke sie zu.
Nach und nach kamen die anderen und stellten mir fragen.
Aido: geht es ihr gut Kaname-sama
Akatsuki: wie heißt sie
Shiki: woher kennt sie Ichijo
Rima: warum ist sie bewusstlos
Ruka: wer genau ist sie
Ichijo: was ist mit Mina-sama passiertJeder stellt verschiedene fragen die ich nicht beantworten will. Außer die von Ichijo, Akatsuki und Ruka bei ihr sage ich aber nicht genaueres.
^also sie heißt Mina ist eine Vampiren
welchen Rang sie hat sag sie aber euch selber. Sie ist bewusstlos weil sie entweder ein Nervenzusammenbruch hat oder wegen den Wutausbruch.^^Ich bin jetzt oben und möchte nicht gestört werden. Ichijo du kommst bitte mit.^
^Ja Kaname-sama^
Als wie oben in meinem Büro ankamen und die Tür zu gemacht haben stellte ich paar Fragen an Ichijo.
^Ichijo sag mal denkst du das Mina in ihrer Vergangenheit was passiert.^
^Das weiß ich nicht Kaname-sama aber denken sie das etwas passiert ist.^
^Ja irgendwas ist passiert. Denn sonst wäre sie in den letzten Tagen nicht immer bewusstlos geworden.^
^Ok was denken sie was sie ertragen musste.^
^Ich weiß es nicht, aber ist werde es heraus finden^
Nach dem wir alles besprochen haben sind wir raus gegangen er nach unten und ich zu Mina. An unserem Zimmer bleibe ich stehen obwohl es kein Sinn ergibt weil sie noch ohne bewusst ist.
Ich betrat das Zimmer und lege mich neben ihr hin und ziehe sie zu mir hin, später schlief ich ein. Leider muss ich in wenigen Stunden aufstehen um dann in den Unterricht zu gehe.
(P.o.v Mina)
Dunkelheit ist wider alles was ich sehe, ich frage mich das wie viele mal ich das schon insgesamt gesagt habe bestimmt um die 4 bis 6 mal.
Zum Glück ist mein Körper nicht mehr so schwach und konnte meine Finger leicht bewegen aber mehr auch wider nicht.
Kurz danach hörte ich ganz schwach Sätze die uch kaum verstehen kann. Es fühlt sich an als ob meine Ohren taub sind.
^Mina bist du wach.^ das vernahm mich nur bis ich wider ein schlief.
Irgendwann war ich wider bei Besinnung aber die Augen immer noch zu. Diesmal versuche ich meine Augen auf zu machen und sie an nach dem 4 mal hat es geklappt.
Was ich als erstes sehe ist ein schlafenden Kaname neben mir.
Natürlich wecke ich ihn nicht, den als ersten musste ich dringend auf die Toilette und was essen.Als ich fertig war ging ich runter um was zu essen und sie an. Ich finden rein garnichts hier. Also entschiede ich mich raus zu gehen mir ist erst später aufgefallen das wir abens haben.
Dann müsste Kaname schon in wenigen Minuten aufstehen. Ich schaur mir das Spektakel von draußen an an einem Baum.
Mal sehen was er als erstes macht wenn er sieht das ich nicht mehr neben ihn lege.
Nicht mal ne Minute hat es gedauert bis Kaname gemerkt hat das ich nicht mehr da bin. Er durch suchte sein Zimmer, Badezimmer, den Esszimmer und den Aufenthaltsraum.
Naja ich will ja nicht so viel sein und ihn so leiden lassen also schicke ich ihn per Gedanke eine Nachricht.
*Hallo Ka-chan und hast du mich gefunden*
*Mina wo bist du* antwortet er mir zurück.
*ich bin da wo ich dich besser beobachten kann*
*Und wo kannst du mich besser beobachten. Sag es mir bitte*
*draußen kann ich dich besser sehen an einem Baum*
Als ich das zu ihm sagte kam ein wütender aber auch ein erleichterte Kaname zu mir.
Was er als erstes macht ist mich zu umarmen und ein Kuss auf die Stirn.
^Hallo Mina.^ sag er freundlichen und küsste mich noch mal auf die Stirn.
^Hallo Ka-chan. Lange nicht mehr gesehen.^
^Das war viel zu lange für mich.^
^Wie lange war ich denn nicht mehr bei bewusst.^
^5 Wochen. Ende der 3 Woche hat du deine Finger bewegt und ende der 5 Woche also heute bist du aufgewacht.^
^Nicht schon wider.^ murmelte ich was aber Kaname hört.
^Wie meinst du das.^
^Was meinst du den.^
^Wie meinst du das Nicht schon wider.^
^Es... Es ist schonmal passiert das ich für längere nicht bei bewusst war.^
^Würdest du es mir erzählen.^
^Wenn ich erst was essen kann und die schule vorbei ist dann kann ich es dir sagen.^
^Ja ok. Als erstes trink du was von mir und der Unterricht fängt knapp in 40 minuten an.^
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanficMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...