Kapitel 28

483 19 4
                                    

P. O. V. Rosé

„Und wie ging es weiter?", fragt Taeyong. Beruhigend streichelt er meinen Kopf. „Naja. Kunpimook ist mit seinen Eltern, wie er es gesagt hat, umgezogen. Er hat mit so gut mit jedem - außer Mark, er war wie ein Bruder für ihn - den Kontakt abgebrochen. Eines Tages ist er verschwunden. Bam Bam ist seit dem von keinem mehr gesehen worden und hat auch mit Mark aufgehört zu reden oder zu schreiben. Seine Freunde behaupten, er hat Suizid begangen, da er seiner Liebe nicht helfen konnte. Die Beerdigung sei im Kreis der Familie statt gefunden. Mark ist seit dem der Kontakt fehlt deprimiert. Er ritzt sich und tut nicht mehr auf Fuckboy. ", flüstere ich. Eine kleine Träne bildet sich und läuft langsam über meine Wange über meine Lippe zu meinem Kinn, wo sie auf Taeyongs Shirt tropft. „Kunpimook war ein toller Junge. Lustig und wie ein großer Bruder für uns alle. In der Zeit wo Lisa nicht in der Schule war und niemand mit ihr Kontakt hatte, hat er sich sorgen gemacht und ist öfters für uns da gewesen, wo es uns nicht gut ging. Mit ihm verließ uns ein toller Mensch, der länger Leben hätte sollen..." Immer mehr Tränen bilden sich bis der Damm bricht. „E-er ha-t es nicht-t verdient s-so früh u-ns-s zu verlassen...!", stammle ich zwischen meinem schniefen. „Ganz ruhig Rosé. Ich glaube er hat die Last, die er durch Lisa hatte, nicht mehr halten können."
„Man sagt, er wäre durch Zuviel Blut gestorben. In seinen Arm hat er sich Lisa und ein Herz geritzt und dass zu tief. Er wollte wohl sterben, denn kurz darauf hat man seine Kehle durchgeschnitten."
„Es tut mir so unglaublich leid. Ich wollte diese Gedanken nicht wieder hervor Höhlen. Ich werde immer für dich da sein, kleine Schwester. Ich liebe dich."

P. O. V. Lisa

Ich sitze mit vier Jungs auf meinem Bett und gemeinsam stopfen uns mit Cornflakes und Waffel voll. Das Obst hat Namjoon alleine gegessen. „Leute, hier gibt es eine Wohnung die nicht zu teuer ist und auch was bietet. Wir können leicht mit den Verkehrsmitteln hin fahren und sind nicht so zu weit von Läden weg. Problem: Es sind nur fünf Zimmer als Schlafzimmer geeignet. Wir sind aber elf." Ich schaue auf und blicke in die zu mir gedrehten Gesichter. Jungkook drückt mich enger an sich und schnurrt mir ins Ohr: „Das hieße, manche müssten sich ein Zimmer teilen." „Die Idee wäre nicht mal schlimm - solange ich mit einem Mädchen teilen darf.", äußert sich Jimin. „Also wenn wir die Wohnung nehmen, bekommst du ein Einzelzimmer. Zur Sicherheit für alle!", bestimmt Namjoon schmunzelnd. Augenverdrehend steht Jimin auf, stellt seinen Teller weg und meint: „Ich lege mich in irgendeinem Bett. Weckt mich bitte erst kurz bevor wir loslaufen." „Jimin, Handy her." Hoseok hält bestimmend seine Hand hin und wartet. Dieser gibt sein Handy kommentarlos bei Hoseok ab und verschwindet. „Sonst schläft der nicht und ein nicht ausgeschlafener Jimin ist wie der Teufel höchst persönlich.", meint Hoseok schmunzelnd und legt das Handy auf meinem Nachtschränkchen ab. Ich lache etwas und schaue wieder auf mein Handy. Eine Nachricht von meiner Mutter. Ich tippe drauf und lande in WhatsApp auf den Chat zwischen ihr und mir.

„Wer ist das?", fragt Jungkook barsch. „Hmm?"
„Dein Hintergrund." Ich zucke zusammen. Er löst sich von mir und drückt mich von sich weg. Verwirrt blicke ich ihn an. „Wer ist der Junge auf deinem Hintergrundbild?!!", murmelt er mit einem angespannten Kiefer. Ich schaue kurz auf mein Handy und muss leicht Lächeln. Jedoch verwandelt sich dieses schnell in einen traurigen Blick. Wie sehr ich ihn vermisse...

 Wie sehr ich ihn vermisse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Betrügst du mich Lisa?" Ich blicke ihn mit einem unklaren Blick an. „N-nein. Das ist-" Mitten im Satz breche ich ab und schaue wieder auf mein Handy. Er liebte es geheimnisvoll auf Bildern zu wirken und dennoch hat er sich umgebracht. Alles war nur eine Fassade, die er versucht hat zu vertuschen. Dass das aber so aus Arten würde, hätte ich nie gedacht. Eine kleine Träne tropft auf den Bildschirm. Schnell wische ich diese weg und blicke auf. Jungkooks Blick bohrt sich in meinen. Ich spüre plötzlich starke Arme um meinen Bauch. „Ganz ruhig Lisa. Du musst es nicht sagen, wenn du es nicht kannst.", beruhigt mich Namjoon. Hoseok tätschelt meinen Kopf und Jungkook schaut noch immer wie gebannt zwischen mir und Kunpimook hin und her. „Betrügst du mich?", wiederholt er seine Frage. Schnell und hastig schüttle ich meinen Kopf. „Kunpimook... Er war ein guter Freund und meine erste Liebe..."
„Du liebst ihn immer noch?"
„Hör doch zu! Er war!!", schimpft Hoseok.
„Er hat sich selbst umgebracht...", flüstert ich kaum hörbar. Sofort laufen mir die Tränen die Wangen runter und ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Namjoon verstärk seinen Griff um mich und Hoseok schaut mich bemitleidend an. „Das - ich... Entschuldigung Lisa. Ich hätte dir das nicht unterstellen sollen." Jungkook schaut mich besorgt an und kommt wieder näher zu mir. Ich schaue ihn, trotz verheulten Augen, lächelnd an und nehme seine Hand. Er zieht mich aus Namjoons Umarmung und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Hoseok stürzt sich wie Namjoon auf uns und machen eine Gruppenumarmung. „Ich- Treibt ihr es gerade?!" Jimin steht im Türrahmen und schaut neckend und angeekelt zu uns. „Nein. Wir würden niemals ohne dich was machen.", spricht Jungkook mit einem dreckigen grinsen. „Pfui!" Wir alle fangen an zu lachen und unterhalten uns. Die Jungs meiden für mich das Thema Jugend beziehungsweise die erste Liebe. Dennoch werde ich Bambam nicht los. Liegt er daran, dass er morgen seit vier Monaten tot ist?

*********
Hallo. Ein neues Kapitel für euch :D



The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt