Toby Pov
Ich wusste es. Slender wusste es. Sogar Zalgo wusste es. Sie würde auftauchen. Slender erzählte mir das sie das Kraftfeld in der Unterwelt gebrochen haben und sich durch kämpften. Wir konnten nur abwarten und hoffen das die Blockade doch noch hält und sie zurück wirft. Doch es ist nicht geschehen
>> Was tun wir denn jetzt? << sah ich Slender erwartungsvoll an. Wir werden Maßnahmen ergreifen. Schick Masky und Hoodie los. Sofort. >> Schon verstanden! <<
Ich sprang auf. >> Masky, Hoodie, ihr wisst was ihr zu tun habt<< flüsterte ich den beiden zu und sie verstanden. Unauffällig setzte ich mich wieder zu Slender und betrachtete das Geschehen. Wie konnten sie es nur schaffen? Das zu schaffen besteht eine Wahrscheinlichkeit zu fünf von einer Million.
Zalgo setzt ja nicht umsonst ein Kraftfeld mit so einer Stärke. Sie soll schließlich genau das verhindern. Masky und Hoodie waren inzwischen im Kampffeld und nahmen jeweils einen über die Schulter. Anschließend trugen die beiden sie raus. Ich schielte zu den Mädchen hinüber deren Kinnlade hängen blieb.
Doch dann wurde Railys Blick wieder ernst und sie stand mit zusammen geballten Händen auf. Nein sie dürfen die beiden nicht aufhalten. Was wenn Danilo und Lyon noch Gefährlich sind. Ich stand auf und verfolgte die beiden. Keiner außer Slender bemerkte uns da sie alle noch geschockt waren oder tuschelten.
Bevor die beiden den Hinterausgang nahmen der zu den vieren führte, packte ich beide an den Schultern und zog sie rückwärts zurück.
>> Hey was soll das! << meckerte Raily leise. >> Ihr dürft sie nicht aufhalten. Lyon und Danilo müssen erstmal untersucht werden wie sie es schaffen konnten. << erklärte ich ihnen und ließ sie los.
>> Nein. Denn wir werden nähmlich mit den beiden reden. << protestierte Lilaya und zog Raily am Arm. Zusammen ginge sie durch die Tür und runter in den Keller. Gefolgt von mir. Desto tiefer wir die Treppen hinab liefen, wurden die Stimmen deutlicher. Unten angekommen, saßen Lyon und Danilo an einem Stuhl gefesselt und wurden verhört.
"Wie habt ihr das Geschafft?" - "Seid ihr Wahnsinnig?" - "Was hat es euch gebracht?"
Mit diesen Fragen wurden sie bombardiert. >> Lyon, Danilo... << zog Lilaya scharf die Luft ein. >> S-Sie leben ja tatsächlich! << kreischte Raily und sprang zu Danilo um ihn zu umarmen. Doch Danilo konnte ja nicht erwiedern durch die Fesseln. Stattdessen schaute er auf den Boden.
>> Raily hör auf ich verdiene das doch gar nicht..<< seufzte er.
>> Was? Achja Stimmt. Hast du nicht. Ich erinnere mich an den Vorfall wieder.<< wurde Raily auf Anhieb kalt und ging zwei Schritte zurück.
>> Wir wissen selbst nicht wie wir es geschafft haben dort auszubrechen, aber gebracht hat es uns schon was<< flüsterte Lyon mit einem leichtem lächeln.
>> Und die wäre? << fragte Hoodie ihn. >> Wir haben unsere Besten Freundinnen wieder gesehen. << beantwortete er nach einer Pause.
Raily Pov
>> Das ist doch nur ein Trick << murmelte Lilaya traurig. >> Nein das ist es wirklich nicht. Gebt uns bitte eine Chance << fing Danilo jetzt an zu flehen. >>Es tut uns Leid was dort passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen! << Irgendwie glaube ich den beiden schon ein bisschen. Aber man weiß ja nie.
Nach einem langen Seufzer holte Masky tief Luft. >> Ich gebe Slender Bescheid, mal sehen was er mit euch vorhat.<<
Nicht Nötig, ich bin schon lange da. Wir drehten uns alle in die Richtung von wo die Stimme hallte. Slender stand angelehnt am Türrahmen und hinter ihm standen alle Creepypastas.
Es ist natürlich nicht Richtig was ihr getan habt. Dennoch war es auch Falsch von mir euch in die Unterwelt zu verbannen. Ihr kommt aber nicht Ungestraft für das Zerstören des Kraftfelds davon. Zalgo wird für euch etwas Zuteilen. Ich schicke euch beide zusammen mit Raily und Lilaya jetzt direkt zu ihm. Er wollte nähmlich euch beiden Mädchen etwas ausrichten.
Nach dieser Aussage wurden wir vier teleportiert zurück zu Lord Zalgo.
>> Erstmal zu euch ihr Bengel.<< fing Lord Zalgo mit einer düsteren Tonlage an und quetschte sie beinahe zusammen in seiner Hand.
>> Was fällt euch eigentlich ein alles zu zerstören was ich erstellt habe? Wollt ihr etwa doppelt solange dort schnorren oder was? Ihr wart dort nicht Umsonst. Normalerweise sperre ich für jede weitere Tat euch Figuren wieder zurück. Doch da Slender auch einen Fehler begannen hat lasse ich euch gehen. Aber nicht Ungestraft. Ihr beide werdet hier bei mir jede Woche einmal vorbei kommen und das Stadion putzen. Egal ob es Sauber ist oder nicht. Das Komplette. << zischte er die beiden so laut an das es kleine Beben gab.
Die beiden nickten Hastig und wurden runter gelassen. >>Nun zu euch << drehte er seinen Kopf zu uns. Ich und Lilaya schluckten ehe wir ergriffen wurden.
>> Starke Leistung habt ihr mir im Kampf gezeigt. Ich bin Stolz auf euch. Ich habe euch auf sie leichte Schulter genommen. Das sieht man euch minderwertigen Dingern, nein, Proxys ja gar nicht an. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ihr habt bestanden << lobte er uns.
>> Das ist Gut. Aber Moment. Wir müssen doch noch den zweiten Teil der Prüfung bestehen, oder etwa nicht? << fragte ich verwundert.
>> Nein müsst ihr nicht. Aber im nächsten Jahr. Und nun stellt euch auf diese Plattform dort. Sie bringt euch ins Haus zurück. Auf Wiedersehen, meine Proxys und die zwei unartigen Bengel. << lachte er. Sein Lachen war so Laut das man sich schon die Ohren zuhalten sollte, doch aus Höfflichkeit taten wir dies nicht. Zu viert gingen vereint zu der Plattform.
Ein letztes mal winkten wir Zalgo zu bis wir verschwanden. Zu viert. Vereint, zurück ins Creepypastahaus.
---------------------------------------------
Wir stehen vor der Tür des nächsten Teils namens 'Epilog' O:
Words: 959
DU LIEST GERADE
Die Proxy Schule (Creepypasta)
FanfictionEine Clique, bestehend aus zwei Jungen und zwei Mädchen, gehen auf die Highschool. Doch was passiert, wenn sie alle der Reihe nach von Mördern entführt werden und selbst zu Einem trainiert werden? Dazu noch bei ihnen unmenschliche Blutgruppen inden...