Prolog

316 7 0
                                    

Hi, mein Name ist Hannah und ich bin die Versagerin in der Familie Waibel. Nicht gerade die beste Art mich vorzustellen, ich weiß. Aber immerhin die ehrlichste. Doch bevor du über mich urteilst solltest du meine Geschichte kennen.
Meine Mutter hat meinen Vater verlassen als ich 8 oder 9 war. Damals hat mein Vater gesagt, dass wir das schaffen würden. Haben wir auch. Allerdings hatten wir Unterstützung; Marie Waibel, eine sehr gute Freundin meines Vaters, hat sich um uns, und vor allem um mich, gekümmert. So lange, bis mein Vater an einem Herzfehler starb. Dann kam ich zur Familie Waibel. Dass ich dort aufgenommen wurde, konnte man anfangs nicht so sagen. Ich hatte viel Stress mit Maries drei Kindern. Jule und ich haben uns nur gestritten, Benno ist mir aus dem Weg gegangen und Carlo hat mich ignoriert. Lena, die Erstgeborene, war schon ausgezogen. Nicht gerade der beste Start.
Mittlerweile hat es sich allerdings etwas gebessert. Meine neuen "Eltern" haben auch kein Problem mit mir. Zu dem Vater Peter habe ich jedoch immer noch keinen soo guten Draht.
So viel zu meiner Familie. Nun zu mir.
Ich bin so etwas wie das schwarze Schaf in der Familie. Ich bin noch minderjährig (16 um genau zu sein) und gehe deswegen noch zur Schule. Anders als meine Geschwister habe ich keine Talente. Ich bin weder künstlerisch noch musikalisch begabt und von Mode verstehe ich leider auch nichts. Ich bin zudem drei Jahre jünger als das jüngste Kind von Marie und Peter, was es mir nicht immer leicht gemacht hat. Jetzt aber zu der Geschichte über mein Leben. Mein Leben bei der Familie Waibel.

The story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt