Kapitel 8

175 7 0
                                    

Ich lief direkt zu Isa, die bei einer Gruppe Mädchen stand. ,,Hannah! Kommst du auch mal. Ist dein Bruder heute zu Hause? Carlo meine ich." Sie umarmte mich. Ein wenig überfordert erwiederte ich ihre Umarmung kurz. ,,Äh... keine Ahnung. Denke schon. Warum?" ,,Ich komm dich heute besuchen, okay?" ,,Von mir aus." Ich fragte nicht weiter nach. Die Antwort war ja eigentlich schon klar: Sie wollte sich mit mir treffen, damit sie Carlo sehen konnte. Typisch. Was fand sie nur an ihm? Carlo war arrogant, ein richtiges Arschloch und mega unreif. Ok, er sah gut aus. Aber das war auch das einzig Positive an ihm. ,,Gut und jetzt mach Platz, da kommt Maya, die ist seit gestern mit Leon zusammen." Sie schob mich einfach zur Seite und ich hatte keine Gelegenheit, ihr von eben zu erzählen. Andere würden jetzt sagen, sie nutzte mich nur aus, aber sie war leider die einzige Freundin die ich hatte. Zu meinem Glück erschien Malvin nicht zur ersten Stunde. Ob die Polizei ihn erwischt hat? Ich hoffte es. Mit einem mal hatte ich Angst. Ich fühlte mich unwohl und bereute es, in den Park gegangen zu sein. Malvin hasste mich eh schon. Jetzt hatte ich zwar etwas gegen ihn in der Hand, aber erstens fehlten mir die Beweise und zweitens machte ihn das auch nicht zu meinem Freund. Die ganze Zeit über war ich angespannt. Ich wartete nur darauf, dass Malvin in die Klasse kam, sich neben mich setzte und mir drohte, dass er seine Freunde auf mich ansetzen würde, wenn ich irgendwem davon erzähle. Was wenn er heute gar nicht mehr kam? Es war Freitag und bis Montag hatte er bestimmt wieder alles vergessen. Erst als es zum Schulende klingelte, machte sich Erleichterung in mir breit und ich beruhigte ich mich ein wenig. Trotzdem war ich immer noch nervös. Er könnte hinter jedem Busch hervorspringen oder aus jeder Straße herausgeschossen kommen. Immer wieder sah ich mich vorsichtig um, achtete auf Geräusche und wechselte die Straßenseite, sobald ich Schritte hinter mir hörte. Erst als ich schon fast zuhause war, entspannte ich mich. Vielleicht war ich auch einfach nur parnoid.

The story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt