Ich fand den Fahrstuhl ziemlich schnell, allerdings brauchte mir das auch nicht viel wie ich leider bemerken musste. Eine komische Stimme, die sich mit Jarvis vorstellte wollte mich nicht nach oben lassen! Also ging ich zur Treppe, doch auch dort ging es nicht weiter. Die Glastür, die zur Treppe führte war verschlossen. Deprimiert setzte ich mich wieder auf die Coach und starrte Löcher in die Luft. Mein Fluchtplan war ins Wasser gefallen!
Eine halbe Stunde später sagte Jarvis, eine künstliche Intelligenz wie ich heraus fand, dass ich oben erwartet wurde und den Fahrstuhl nehmen soll. Also machte ich mich auf den Weg nach oben. Vielleicht konnte ich jetzt ja doch flüchten!
Als ich endlich oben ankam, wartete schon Clint auf mich. Er hatte Handschellen in der Hand und wirkte nicht wirklich glücklich, aber er versuchte seine Gefühle zu unterdrücken. Während er mir die Handschellen anlegte, drückte er mir einen Zettel in die Hand, welchen ich sofort in meiner Hosentasche verschwinden ließ. Clint machte die Handschellen nur so fest, dass ich grad so aus ihnen raus kommen würde, aber ich sie nicht unabsichtlich verlor. Dann führte er mich nach draußen zu irgendwelchen anderen Leuten. Sie sahen aus wie eine Gruppe Clowns, eine bewaffnete, in komischen Anzügen gekleidete Gruppe Clowns. Na das konnte ja lustig werden... Ich bemerkte, dass sie mir bekannt vor kamen. Sie waren auf dem Bild, welches Jarvis mir gezeigt hatte, als ich genauere Informationen zu den Avengers wollte. Also waren das gar keine bewaffneten Clowns, sondern die Avengers! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was die von mir wollen. „Da nun auch endlich das Mädchen, was anscheinend eine Gefahr sein soll da ist, können wir zum Hauptqaurtier von S.H.I.E.L.D fliegen und dort dann in einem gesichertem Raum schauen, warum sie eine Gefahr sein soll.", sagte eine Blechbüchse, ich glaub der Name von dem Ding war Ironman, aber keine Ahnung was der normale Name des Menschens, der sich darin versteckt ist. Er ging zu einem Hubschrauber und Clint folgte ihm und zog mich mit sich. Doch bevor sie mich in den Hubschrauber zwängen konnten, wand ich mich aus Clints Griff und rannte zum Rand der Platform. Ich drehte mich um und kletterte langsam aufs Geländer. Die Avengers wussten nicht was sie machen sollten und sahen mich nur geschockt an, während ich mich langsam aufstellte. „Komm da bitte wieder runter." „Wir tuen dir nichts."
„Du würdest einen Sturz nicht überleben!" Das und vieles mehr riefen die Avengers mir durcheinander zu. Ich reagierte nicht weiter darauf. Ich schaute sie einfach nur an und hoffte sie würden mal leiser werden. Es war mir zu laut! Langsam kamen ein paar von ihnen Näher, doch als sie versuchten mich fest zuhalten, wurde es mir zuviel und ich ließ mich fallen...
DU LIEST GERADE
Woodwalkers-Stellas Geheimnis
FanfictionStella ist gerade erst an die Clearwater High gekommen und weiß noch nicht mal was ihre andere Gestalt ist. Lol Es passieren merkwürdige Dinge... Lol Kein Plan was ich hier noch schreiben sollte... Lest einfach das Buch, dann wisst ihr warum es geh...