Kapitel 34

117 8 0
                                    

Benno

Als ich aufwachte, schlief Hannah noch. Ich setzte mich auf und fuhr mir über das Gesicht. Meine Nase war zu und meine Augen verklebt. War ich gestern hier eingeschlafen? Müde stand ich auf und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen. Dabei ging mir nochmal das Gespräch von gestern durch den Kopf. Ich habe sie noch nie so gesehen. So... verletzlich. Es war komisch, sie weinen zu sehen. Starke Menschen weinen nicht. Das dachte ich zumindest immer. Sie tat mir leid. Eine scheiß Vergangenheit, eine scheiß Gegenwart... ein scheiß Leben. Und wir machten alles noch ein bisschen unerträglicher für sie. Sie sagte, es seien Brandnarben, aber wer weiß ob das stimmte... Carlo kam die Treppen runtergeschlurft. Wir haben beschlossen, es unseren Eltern zu verheimlichen. Es war das beste für alle. Lena wusste darüber auch nicht Bescheid. ,,Morgen." sagte ich müde. Von ihm kam nur irgendein verschlafenes Brummen, bei dem ich mir nicht mal wirklich sicher war, ob es überhaupt ein "Morgen" sein sollte. Er machte sich eine Schüssel Cornflakes und setzte sich verschlafen vor den Fernseher. Seine Haare standen in alle Richtungen ab, aber das war nichts neues bei ihm. Ich machte mich fertig und sah nochmal kurz in Hannahs Zimmer. Sie schlief noch. Kurz darauf verließ ich das Haus und ging mit Dexter Gassi.

The story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt