Es ist mitten in der Nacht. Sie lag auf ihrem Bauch nur mit einem schwarzen, spitzen Tanga bekleidet und einer leichten, samtigen Decke zugedeckt.
Sie schlief und sah mit ihrem zerzausten Dutt unwiderstehlich süß aus.
Als er neben ihr aufwachte hatte er eine mega Latte und konnte nicht wieder einschlafen.
Er ging in die Küche und trank etwas, anschließend schaute er Fern, da er sie nicht aufwecken wollte.
Da es mitten in der Nacht war liefen allerdings Erwachsenensendungen und somit wurde er immer geiler und geiler.
Nach einer Weile konnte er nicht mehr widerstehen und ging zurück ins Schlafzimmer.
Er legte sich ins Bett, küsste und streichelte sie zärtlich vom Nacken hinunter auf ihren nackten Rücken, welcher nicht zugedeckt war.
Sie wachte nicht auf und es machte ihn immer schärfer.
Er zog die Decke von ihr herunter und liebkoste ihren Hintern, er küsste und knetete ihn, zwischendurch biss er sanft hinein.
Als sie immer noch nicht aufwachte zog er ihr den Tanga hinunter über ihre langen Beine und warf ihn zu Boden.
Er knetete wieder ihren Po, küsste ihn und ließ seine Hände hinunter an ihre Schenkel gleiten, welche er sanft auseinander drückte.
Nun spreizte er mit seinen Zeigefingern leicht ihre Pussy und schaute sie sich gierig an.
Er stellte sich hin und zog seine Jogginghose und Boxershort aus, mehr hatte er nicht an.
Als er seine Klamotten fallen lies bemerkte er neben sich seinen Gürtel welchen er zuvor getragen hatte.
Er hob ihn auf und legte ihn,in der Mitte gefaltet, neben sie aufs Bett.
Er massierte kurz seinen Penis und spreizte abermals ihre Vagina, er leckte sie einmal kurz, dann spreizte er sie und fing an sie tief und innig zu lecken.
Sie wachte dadurch noch nicht auf, allerdings war er so geil, dass er es sofort wollte.
Er drehte sie auf den Rücken, legte sie breitbeinig hin, massierte währenddessen kurz seinen Penis um wieder einwenig runter zu kommen.
Dann legte er seine Hände auf ihre Oberschenkel und fing an sie zu lecken.
Anschließend ging er mit seinen zwei fingern durch ihre Pussy und massierte kurz ihren Kitzler.
Er steckte die beiden Finger in ihren Mund um sie anzufeuchten und spielte weiter mit ihrem Kitzler.
Er glitt langsam vom Kitzler hinunter in sie hinein, doch seine Finger waren nicht feucht genug also spuckte er auf ihre Pussy und fingerte sie ordentlich, während er an sich selbst herumspielte.
Endlich wachte sie langsam auf und bewegte voller Genuss ihre Hüfte mit.
Er grinste sie hemisch an und wurde immer intensiver, als sie registrierte was vor sich ging, versuchte sie zuerst seine Hand dort wegzudrücken, dies ließ er nicht zu, nahm ihre Hände und drückte diese aufs Bett.
Nun lag er quasi über ihr und führte seinen Penis in sie hinein, sie sagte sie habe keine Lust und wolle weiter schlafen. Ihre Pussy sagte allerdings etwas anderes und war regelrecht ein halber Wasserfall.
Er fing an sie langsam zu ficken und wurde immer schneller, dabei widmete er sich noch ihren Brüsten und saugte an ihren Nippeln.
Sie stöhnte und wurde immer lauter.
Er bemerkte, dass sie kurz vorm kommen war und stoppte.
Er meinte als Strafe, dass du mich angelogen hast dass du keine Lust hättest, musst du dich jetzt auf alle viere stellen. Sie tat dies auch schnell und er griff mit der linken Hand ihre eine Arschbacke und packte ordentlich zu, mit der anderen nahm er den gefalteten Gürtel und schlug ihr auf den Hintern, sie stöhnte auf. Sie lag mit ihrer Brust auf dem Bett und streckte ihm willig ihren Hintern zu.Würde mich über feedback freuen☺️
Ps: Ik ich wechsle die Zeitform but who cares 🙃🤫
DU LIEST GERADE
Nachts in der Dunkelheit
Short StoryEine kleine Story von einem Päärchen. Er weckt sie auf und dann...