Wir sangen die ganze Fahrt. Einmal erzählten wir Flachwitze oder Horror Geschichten...
Bis wir ankamen.
"Wo legen wir uns hin?" fragte ich nach.
"Da drüben" und zeigte mir eine Richtung.
"Wow.." war meine Antwort. Wie schön kann bitte ein See sein?
Ich spürte Küsse auf meinen Hals. Jace.
„J-Jace eine sehr guter Ort." und musste lachen.
„Ach komm schon,sie können es eh für uns machen."
Ich ging weg. Was für'n Assi. Meine Stimmungsschwankungen.. warte was?! Nein oder? Nein... Oder doch?
„JORDYN!!!"
„EMMA!!"
Ich ging zu ihr.
„Also?Willst du schwimmen?"
Sie nickte. Wir gingen ohne was zu sagen. Hinter den Bäumen und zogen uns aus. Bis wir nur BH's und Unterhose anhatten. Wir Genie's könnten eigentlich einfach da umziehen. Aber nein danke.
"Wann kommen eigentlich die anderen?" fragte Jordyn.
„Keine Ahnung,hoffentlich bald. Denn ich vermisse schon die Nervige Art vom Jack....." Ich antwortete.
Wir fingen an zu lachen.
„Ladies, warum lacht ihr denn?"
fragte eine Stimme.„Geht dic......" wollte ich anfangen.
„JACKKKK!" schrie Jordyn.
„Wenn man von Teufel redet..." flüsterte ich.
„*hust* Ich kann dich hören!"
sagte Jack lachend.——
Wir Mädels waren fertig mit „ausziehen" naja.. wir warteten auf Ariel.
[Jace]
Wir hatten geplant dass wir die Mädels ersten Minuten wirklich in Ruhe lassen würden.Und danach werden wir sie ins Wasser hinein schmeißen.
Ich weiß sehr Fies aber.. ja
Irgendwie fühl ich mich schon wirklich dumm.. weil ich irgendwie wie ein Assi einfach Emma „belästige" vielleicht einbisschen übertreiben bezeichnet.. Sie ignoriert mich.. das tut schon weh.
—-
[Emma]Wir genossen die Sonne. Alles war perfekt bis Jace zu mir kam. Und sagte er solle mit mir reden.. na dann.. bin ich mal gespannt was er zu sagen hat.
„Also?" sah ich ihn abwartend an.
„Ich möchte mich entschuldigen.. wie ich dich einfach von hinten geküsst hab. Aber ich war/bin eifersüchtig wie du Jordan anguckst oder ...."
„Jace"
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanficWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|