[Taehyung]
Stumm saßen wir alle an unseren Plätzen. Yugyeom musste natürlich ausgerechnet neben mir und Jungkook sitzen. Die Stimmung hier drinnen war erdrückend. Alles starrten stur ihren Teller an und sprachen kein Wort.
„Wie seid ihr eigentlich in mein Zimmer gekommen?" fragte ich in die mehr als nur unangenehme Stille. „Jin hat für alles einen Ersatz Schlüssel. Für alles außer für die Haustür." gluckste Namjoon.
„Ach möchtest du nicht vielleicht erzählen, wieso wir keinen Ersatzschlüssel für die Haustür haben Joonie?" fragte Jin mit strenger Stimme.
Da von Namjoon nichts kam, setzte Yoongi zum Reden an. „Er hat ihn versehentlich ins Klo geworfen." lachte dieser leise und ich lachte auch leise auf. „Wie um alles in der Welt das?" fragte ich und sah mit einem breiten Lächeln zu Namjoon. „Der Schlüssel war in meiner Gesäßtasche und als ich einen Hose runter gezogen habe, ist er in die Toilette gefallen! Es kann passieren okay?" rief er und starrte peinlich berührt auf sein Teller.
„Namjoon schafft einfach alles..." lachte auch Hobi.
Ich ließ meinen Blick durch die Runde schweifen und alle hatten ein lächelnd auf den Lippen. Alle bis auf Jimin.
„Alles gut Jiminie...?" fragte ich vorsichtig nach, doch er sagte nichts. Er ignorierte mich einfach. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter, als er sie unsanft weg schlug. „Aish..." zischte ich und hielt meine pochende Hand, doch es schien so, als würde es Jimin gar nicht kümmern.
„Jimin er hat dir einen frage gestellt." mischte sich Jungkook ein. „Halt du deine fresse." knurrte Jimin. „ich soll was?!" rief Jungkook aufgebracht. „Deine verfickte Hasenfresse halten!" schrie Jimin zurück. „Jimin bitte beruhige dich..." versuchte Yugyeom sein Glück, doch das schien Jimin nur noch wütender zu machen. „Halte du dich da raus." mahnte er Yugyeom und das schien Jungkook gar nicht zu gefallen.
Mit einem Mal erhob sich der dunkelhaarige von seinem Platz und lieg auf Jimin zu. „Pass auf mit wem du redest Jimin." fauchte er und wollte ihn am Kragen packen, als ich mich dazwischen stellte. „Jungkook beruhig dich bitte..." bettelte ich den älteren an und legte meine Hände vorsichtig auf seine Brust. „Taehyung gehe mir aus dem Weg." er versuchte mich wegzudrücken, doch ich blieb wie angewurzelt stehen. „Geh weg!" seine Stimme wurde Lauter und ich immer sturer. „Nein werde ich nicht!" schrie ich zurück.
Jungkook hob seine Hand, holte aus und klatsche mir ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...