•60•

5.4K 459 135
                                    

[Taehyung]

Geschockt hielt ich meine Hand an meine pochende Wange und sah langsam wieder auf zu Jungkook, welcher wie in einer schockstarre da stand. Meine Augen füllten sich mit jeder Sekunde immer mehr und als Jungkook seine Hand langsam auf meine rote Wange legte, kullerte die erste Träne runter.

„es reicht." yoongi stand auf. Panisch griffen Jin und Namjoon nach ihn, doch er stand schon direkt vor Jungkook. „WAS HAB ICH DIR GESAGT HUH?!" schrie er und schubste ihn gewaltsam nach hinten. „H-hyung i-ich" weiter kam er nicht, da schlug ihn Yoongi auch schon mit der Faust ins Gesicht.

Jungkook hätte Yoongi locker auch eine reinhauen könnten, doch er tat es nicht ... er hatte viel zu viel Respekt vor ihm. Zischend hielt der größere seine Hand an seine aufgeplatzte Lippe und sah mir in die Augen. Ich jedoch brach sofort den Augenkontakt ab, in dem ihm meine Augen schloss und auf den Boden sah. Ich kann Jungkook nicht so sehen.

Sofort packten Jimin und Hoseok Yoongi an den Armen und zogen ihn vom Jungkook weg. „Beruhig dich Hyung ..." flüsterte Hobi mit ruhiger Stimme.

„Jungkookie..." hauchte Yugyeom und lief auf Jungkook zu, doch er schubste den schwarzhaarigen leicht bei Seite und kam auf mich zu. Angsterfüllt setzte ich einen Fuß nach dem andern in die entgegengesetzte Richtung um mich von Jungkook zu entfernen.

Jungkook rennt auf mich zu und ...

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt