Prolog

275 32 22
                                    

Ich war vollkommen starr.

Ich schaute ihn an. Ich konnte mich nicht bewegen.

Es war zu absurd. Was ich gerade gehört habe. Was ich endlich verstehe.

Ich war so dumm.

So dumm.

Nach und nach begann sich das Puzzle zusammen zusetzten. Stück für Stück.

Ich begann die kleinen Informationen zu entschlüsseln, die mir alle still und leise überbracht worden sind. als hätte jemand gewollt, dass ich es erfahre.

Ich hätte es sehen müssen. Aber ich wollte nichts sehen.

Ich glaube sogar, dass ein kleiner Teil von mir das Puzzle zusammengelegt hat.

sonst wäre ich nicht hier.

Es ist zu lange her, dass ich nur ein Mauerblümchen gewesen bin.

Ob ich es bereue?

dass ich soviel gesetzt habe?

Nein. Ich bereue nicht, ich lerne.

Ich verziehe den Mund zu einem bitteren Lachen.

¨ Du Mieser Bastard.¨

Ich schnippe an meiner Zigarette, an der ich mich seit ich dieses Gebäude betreten habe verzweifelt festhalte. Ich nehme einen tiefen Zug und behalte den Rauch in meiner Mundhöle.

ich zähle.

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.

das habe ich schon immer gemacht. Seit ich klein bin.

Was zählt das jetzt noch? Alte gewohnheiten.

ich bin ein völlig neuer Mensch. Er war mein beschissener Anker, der sich selbstständig gemacht hat.

Oh Gott.

ich schluchze.

NEINNEIN.

ich stoße den Rauch hervor. er versucht mich festzuhalten, ich verstehe nicht was er sagt.

Die ganze Senerie ist so schrecklich vertraut und macht es noch abartiger.

Es liegt in der Luft, dieser Geruch, der mir den Atem raubt.

Alles wird von einem Dröhnen untermalt, dass nur in meinem Kopf zu sein scheint.

Ich drehe mich ein letztes mal zu ihm um.

¨ DU. BIST. GESTORBEN. Du erzählst mir, ich sei anders, ich hätte dich geändert, dabei fickst du mein komplettes Leben, nimmst mir alles was ich habe. UND SCHLÄFST MIT MEINER BESTEN FREUNDIN? HIER? ich habe dir gesagt, ich liebe dich und du hast gesagt, du liebst mich und dann schläfst du mit ihr und lässt sie wie dreck liegen, obwohl du wusstest, dass es zu ende geht mit ihr? Lauf mir nicht hinter her ich bin weg.¨

ich kann es nicht in Worte fassen, was ich fühle. Vielleicht, weil das Gefühl meinen Kopf verlassen hat und jetzt in meiner Brust herumspukt? ich habe zu wenig gesagt. ich hätte ihm so viel mehr sagen sollen. Hätte ihn umbringen sollen.

Aber er hat sie nicht umgebracht. umgebracht hat sie sich selbst.

Langsam still und leise. und ich war zu sehr mit mir selber beschäftigt, dass ich meine Beste Freundin nicht retten konnte.

Ich bin ein Scherben haufen.

ich schaue sie an. Sie sieht so friedlich aus, auf den ersten Blick. erst später sieht man das Muster auf ihren Armen, ihrem Bauch. Erst später sieht man, wie gefährlich dünn sie ist.

¨ Chris. Bitte hör mir zu.¨

Meine Steifheit macht endloser Wut platz.

meine Hände zittern und mir laufen Tränen über die Wangen. Ich schreie.

Und schreie.

und schreie.

2 muskulöse Arme schließen sich um meine Mitte. Ich wehre mich. ich trete, kratzte, schlage, beiße. irgendwann sacke ich zusammen.

schluchze einfach hemmungslos.

Er hat mich nicht losgelassen. Ich merke wie er weint.

¨ Chris. Ich bin ein Bastard. Ich bin nicht unschuldig, aber ich habe nie mit ihr geschlafen. nich ich.¨

Ich glaube ihm. Jedes verdammte Wort.

Vielleicht lügt er.

Vielleicht auch nicht.

es ist mir egal.

Wenn ich ihn auch verlieren würde, hätte ich nichts mehr auf der Welt.

Ich drehe mich zu ihm und küsse ihn.

Erst verzeifelt und langsam, dann immer leidenschaftlicher, als wollten wir uns selber vergessen. Uns loslassen, damit diese verdammte böse Welt draußen bleibt und uns platz lässt.

er hebt mich hoch und setzt mich auf seinen Schoß.

Er hört nicht auf mich zu küssen.

ich bin kraftlos und dumpf. Wir liegen nach nur noch still da. vergraben in seinen Armen.

Ich höre ihn flüstern. ich weiß nicht was, aber es tut gut.

Wie ich es gesagt habe.

Wenn die Welt ihgr wahres Gesicht zeigt, existiert unsere Welt nicht mehr.

Wir sind am Ende doch nur verzweifelte Jugendliche, auf der Suche nach dem Sinn.

Okay. Hallo.

Ich bin Annkathrin.

Ich würde mich unglaublich freuen, über ein lebenszeichen von euch.

und wenn es nur ein Kommentar über meinen schlimmen Schreibstil ist.

Werft mir alles an den Hals. ich kann das schon verkraften.

Ich liebe jeden von euch-xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Pink LoveaffairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt