Ein schlechter Witz

5 0 0
                                    

Alles ist kacke weil immer alle auf die anderen schauen und ich bin luft. Immer das selbe wenn ich jetzt auch noch ihn verlieren würde wäre meine Welt nichts weiter als unnötig, aber alles ist immer so leicht sagen alle oder es wird schon wieder jaja garnichts wird wieder weil alles immer nur die streber bekommen oder die stylischen typen, aber eigentlich sehen sie alle nur auf die auf die ihnen immer helfen können ich suche mir meine freunde aus die sympatisch rüberkommen und nicht die mir in den Arsch kriechen nur weil sich was von mir haben wollen. Es ist schwer sich zu wehren. ALLES IMMER NUR RICHTIG MACHEN DANN HAST DU FREUNDE! Es ist falsch ich bin anders ich weiß aber ich bin wie ich bin! Alles klar und wer mich nicht so nimmt wie ich bin der hat mich nicht verdient. Ok ich bin verrückt aber ich bin auch oft böse weil ich immer alles falsch mache. Mama und Papa: Nina was hast du schon wieder deinem bruder getan oder was denkst du dir dabei immer das selbe ich hasse es wenn einem in der schule keiner mag und dann auch noch zuhause nur fehler machen es ist ein scheiß Leben das man nicht mehr umtauschen kann also wehrt euch früh genug um nicht so zu enden wie ich! Ich habe nur 2 Menschen die ich lieb habe. Also sagt der Welt ihr seit so wie ihr seit und die leute sollen eich so nehmen wie ist seit ansonsten sollen sie es lassen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 27, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

alles am endeWhere stories live. Discover now