POV. Leon
Mit leerem Blick starrte ich aus dem Fenster des fahrenden Autos. Ich sah zu, wie die kleinen Regentropfen auf der Scheibe hinunterrannen, es beruhigte mich in gewisser Weise und ließ mich ausblenden, dass meine Mutter neben mir herumnörgelte.
Mum: Ich seh nicht ein warum du es für nötig hältst, da hinzufahren! Was sollen denn die Nachbarn denken, wenn sie das erfahren?
Natürlich war es ihr wieder wichtiger, bei den Anderen einen guten Eindruck zu hinterlassen, anstatt sich mal um mich Sorgen zu machen.
Na und? Dann musste ich halt in die Psychiatrie! Was sollte daran denn so schlimm sein? War es nicht besser, dass ich dort vielleicht "geheilt" wurde, anstatt dass ich mich immer im meinem Zimmer einsperrte?
War es nicht besser, wenn mir dort geholfen wurde, anstatt mich immer zu verstecken, wenn ich Menschen sehe?Leon: Sollen sie doch reden. Mir soll's doch besser gehen, oder?
Mum: Was fehlt dir denn? Du bist gesund! Du bist nicht verrückt, zumindest nicht so sehr, dass du in die Geschlossene gehörst!
Darauf sagte ich Nichts mehr. Es hatte sowieso keinen Sinn. Sie dachte, ich wäre gesund. Von wegen!
Ich versteckte mich vor Menschen. Ich hatte Angst vor anderen, denen ich nicht vertraute. Ich wollte keinen Kontakt mit ihnen.
Aber sie verstand das nicht! Sie stellte es als lächerlich und eine Nichtigkeit dar.
Dabei war dem nicht so! Ich brauchte Hilfe und das wusste ich auch. Nur sie nicht. Sie verstand mich nicht! Gefühlt niemand tat das...Mum: Ja, schon in Ordnung! Kannst ruhig wieder angepisst auf mich sein!
Leon: Ich bin nicht angepisst! Ich weiß nur, wann es keinen Sinn hat zu diskutieren. Du verstehst es sowieso nicht!
Sonst war ich nie so mutig. Aber da ich wusste, dass ich sie heute das letzte Mal für sehr lange Zeit sah, war es mir ziemlich egal.
Mum: Natürlich verstehe ich dich! Du hast 'ne kleine Phase, weil du in der Schule ein bisschen geärgert wirst! Du müsstest dich nur wehren, dann wäre das alles nicht!
Ein bisschen geärgert, der war gut! Ich wurde gemobbt! Ich wurde tagtäglich zusammengeschlagen und fertig gemacht!
Rückblick
?? : Na Schwuchtel? Auch wieder in die Schule gefunden? Verpiss dich doch einfach! Dich will eh niemand hier haben!
Er packte mich am Shirt und hob mich mit Leichtigkeit hoch. Gegessen hatte ich schon ewig nicht mehr, dafür war die Angst zu groß.
Er schlug mir ins Gesicht und schubste mich anschließend gegen die Wand.?? : Du bist so armselig! Geh doch einfach sterben!
Wieder schlug er mich. Mein Kopf flog zur Seite und ich brach zusammen.
Ich fing an zu weinen. Ich wollte das nicht mehr! Ich hatte so Angst.?? : Jetzt heul nicht rum, Schwuchtel! Steh auf!
Er zog mich an meinen blonden Haaren wieder hoch und presste mich gegen die Wand.
??: Du bist so schwach! Kannst du überhaupt irgendwas?
Er war mir viel zu nahe. Er sollte weg gehen! Ich bekam keine Luft mehr. Alles um mich herum begann, sich zu drehen. Ich hatte das Gefühl, mich gleich übergeben zu müssen. Meine Beine konnten mich nicht mehr tragen und wieder brach ich zusammen. Ich hörte einen markerschütternden Schrei.
Ich wusste zuerst nicht, woher dieses Geräusch kam, bis ich merkte, dass ich der Junge war, der so schrie. Mein ganzer Körper zitterte, mein Hals war komplett zugeschnürt. Dann wurde alles schwarz...Rückblick Ende
Meine erste und leider nicht letzte Panikattacke. Vier Wochen waren seit diesem Vorfall vergangen und ich war seitdem nicht mehr in der Schule.
Zu groß war die Angst, wieder Menschen zu sehen, die mich verletzen könnten.
In dieser Zeit hatte ich viel recherchiert und herausgefunden, dass ich eventuell unter einer Soziophobie litt. Meine Mutter hatte es einfach mit einem:
'Ach! Jetzt hab dich nicht so! Das war bestimmt nur wegen dem Stress in der Schule!'
abgetan, aber ich wusste, dass dies nicht so war. Und ich wollte so nicht mehr leben! Ich wollte wieder ein normales Leben führen.Mum(genervt): Kommst du jetzt? Wir sind da!
UND DAMIT MOIN LEUDEE!!
Pünktlich zum neuem Jahr darf ich euch zu unserem neuen Story begrüßen!
Was soll ich noch groß sagen... Ich bin gehyped, ihr seid gehyped, Lion ist gehyped....
Es wird nice, das sag ich euch!
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Rutsch!
Haut rein!
TSCHAU!! TSCHAU!!
DU LIEST GERADE
Hold Me till the End ├ BoyxBoy ┤
Fiksi RemajaDer 19-jährige Leon lässt sich in die Psychiatrie einweisen, um seine Soziophobie lozuwerden. Doch er hätte niemals gedacht, dass er jemanden kennenlernen würde, der sein ganzes Leben nochmal auf den Kopf stellt.