[Taehyung]
Ich zog meine Ärmel so weit nach unten, sodass sie meine ganze Hand abdeckten und sicherlich ausgeleiert waren. Aber was soll ich tun? Es ist nun mal Arsch kalt.
Jungkooks Worte schossen mit immer und immer wieder durch den Kopf ...
"Wir sind ein Paar"Hat Yugyeom sein Gedächtnis wieder?
Wieso tut mir Jungkook das an?
Ich hätte ihn doch sicherlich auch glücklich machen können ... oder nicht?
Ich setzte einen Fuß vor den anderen und passte dabei auf, dass ich mich nicht allzu sehr vom Haus entferne, denn mein Orientierungssinn ist das letzte.
Genauso wie mein nicht vorhandenes Zeitgefühl.Zum gefühlt tausendsten Mal wischte ich mit meinen, mittlerweile von Tränen durchnässten Ärmeln über meine roten, brennenden Augen und ließ mich auf der Bank, ungefähr fünf Minuten von unserem Haus entfernt, nieder.
Es ist schon dunkel geworden und ich konnte den dunklen Schatten der Bäume, welche der wunderschöne Mondschein verursacht, sehen.
Ich schloss meine übermüdeten Augen und hob meinen Kopf so, dass mein Gesicht zum Himmel zeigte.
Ob er sich sorgen macht?
Ob er mich suchen kommt?
Ob-
„Taehyung?" ich öffnete langsam meine Augen. „Oh Gott Tae..." flüsterte Jimin leise und rannte zu mir.
Ich setzte mich aufrecht hin und sah langsam zu Jimin. Ich dachte, dass er mich anschreien oder schimpfen wird, stattdessen setzte er sich neben mich und zog mich in seine Arme. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, legte ich meine Arme um ihn und erwidert die Umarmung.
Wohlig seufzend, vergrub ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und schloss meine Augen und genoss einfach seine Nähe.
„TaeTae..." hauchte er nach einer Weile in die angenehme stille. „Hmm?" gab ich mir leise von mir und wir lösten uns wieder von einander. „Was ist los...?" fragte er vorsichtig und strich mir meinen Pony auf langsam auf die Seite.
„Jungkook und Yugyeom... sie sind ..." murmelte ich leise und blicke auf meine Hände, welche ich auf meinem Schoß zu Fäusten geballt hatte. „Befreundet?" fragte Jimin und ich schüttelte langsam meinen Kopf. „N-nein Hyung... sie sind Zusammen ..." seufzte ich und mein Herz zog sich wieder zusammen.
Es ist ein Wunder, dass es noch existiert, so oft wie es gebrochen wurde.
„Zusammen?" fragte Jimin verwundert und ich sah zu ihm auf und nickte. „Das ist unmöglich Tae..." lächelte er und legte seine Hand auf meine. „Yugyeom hat schon einen festen Freund. Sein Name ist ... also wir nennen ihn alle BamBam"
Ich ließ mir Jimins Worte nochmal durch den Kopf gehen und weitet die Augen. „A-aber Jungkook-"
„Er hat dich angelogen. Als ich und Yugyeom noch zusammen waren, hat er mich mit BamBam betrogen ... und ich weiß, dass sie immer noch zusammen sind, da er ihn vorhin abgeholt hat." erklärte Jimin und mein Kopf konnte das alles gar nicht verarbeiten.Wieso sollte mich Jungkook anlügen und mir so sehr weh tun?
„Komm Tae... lass uns nach Hause gehen..." flüsterte Jimin und stand auf und hielt mir seine Hand entgegen.
Zögernd nahm ich sie an und stand auf und machte mich -gemeinsam mit Jimin- auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...