(P.o.v Kaname)
Als sie sagte das es schon 2 mal vor kam, wollte ich mehr wissen und vor allem wie zu das kam.
Das erste mal weiß ich ja aber das 2 möchte ich auch wissen.
Wenn es noch mal passiert dann weiß ich, was ich machen muss um sie aufzuhalten.
^Würdest du mir erzählen wie es zum 2 mal passiert ist.^
^N-nein das k-kann ich nicht machen.^
^Und wieso nicht.^
^Weil es nicht GEHT KANAME.^
^Doch du kannst es aber du willst es mir NUR NICHT SAGEN, WIESO!!^
^Ich habe es mir geschworen es nicht zu sagen oder jemals darauf wieder angesprochen zu werden.^ versucht sie normal zu reden aber man merkt das sie schon leicht zittert und ihre Augen glasig werden.
Ich nahm sie einfach in den Arm und sagen nichts zu ihr. Wir standen nur und sagen nichts.
^Ich kann dir aber sagen was du machen muss wen es wieder passiert.^
^Ok dann sag es mir. Denn ich werde dich aufhalten.^
^Du muss mich gegen die Wand, Boden oder einem Baum pressen so das ich mich nicht mehr bewegen kann und warten das ich bewusstlos werde. die Fähigkeit sind bei mir wirkungslos. Nur die Stärke und Kraft hilf mir, sonst nichts.
So hatte es mein Vater geschafft und du musst das selbe machen wenn es wider passiert. Die Anzeichen bei mir sind das meine Hände zittern und mein vangzähne ohne Vorwarnung heraus ragen. Das komische ist das meine Augen nicht läuchten.^
^Ok, das werde ich mir merken. Soll ich es den anderen auch sagen wenn es mal passiert.^ frage ich vorsichtig nach.
^Wenn du willst aber so lange ich das nicht mit bekomme. Ich hasse es wenn die mich komisch anschauen als ob ich eine Krankheit hätte.^
^Wenn du willst kann ich es auch lassen.^
^Nein ist schon gut dann wissen die Bescheid was die machen müssen. Somit können die dich auch nicht daran hindern was du machst.^
^Ok^
Wir sind dann später zurück gelaufen
aber mir kommt es vor als ob Mina mir etwas wichtiges verheimlich.Das hat mit dem Anfall was zu tun den dann hätte sie mir es Aufjeden Fall verraten.
(P.o.v Mina) 2 Monate später
Es sind schon 2 Monate her das Kaname denen gesagt hat das ich manchmal in einen Blutrausch komme.
Den Rektor haben wir es auch Bescheid gesagt genauso wie Zero.
Der Reaktion hat so reagiert als ob er zum ersten Mal sieht das ein Elefant tanzen kann.
Zumindest wissen sie auch Bescheid. Kai hatte mir auch erzählt das sie im Schulgebäude ein keller haben wo man jemanden fest ketten kann. Was für mich was gutes heißt, somit haben wir auch ein Plan B.
Plan A ist Kaname mit seiner Stärke um mich aufzuhalten.
Der Unterricht ist auch super verlaufen bis her. Der Stoff (auf die schule bezogen) ist aber auch sehr leicht für mich. Genau wie Kaname habe auch ich ein Sessel wo ich mich nur hinsetzt darf aber da gehe ich so gut wie nie drauf.
Ich wollte noch nie so behandelt werden wie Kaname. Die meisten verstehen mich aber nicht und somit habe ich es auch aufgegeben denen es zu sagen.
Ach was ich aber auch vergesse habe ist das Kaname yuki gesagt hat, das sie die Schwester von Kaname ist und somit die Wahl hat als Mensch oder Vampir weiter zu leben.
Sie entschied sich das Leben eines Menschen weiter zu leben.
Bei ihre Reaktion hatte ich gedacht das sie es nicht glaubt und ihn auslacht aber so war es garnicht.Sie hat ihn immer vertraut und geglaubt.
Bei meinem Onkel hat es sich bis jetzt nichts verändert. Er glaubt bis jetzt immer noch das ich tot bin und somit glaube ich das er noch dort wohnt wo er zuletzt wohnte, den er sieht ja keine Bedrohung mehr für sich da.
Irgendwann komme ich aus heiterem Himmel zu ihm und bringe ihn um. Dafür werde ich schon sorgen das er in der Hölle schmurrt.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...