•64•

5.2K 448 56
                                    

[Taehyung]

„Jiminie-Hyung?" fragend sah der ältere, körperlich kleinere Bruder zu mir. „Ich will nicht da rein..." murmelte ich und blickte auf meine Füße. „Wieso nicht TaeTae?" fragte der silberhaarige vorsichtig.

„Ich habe Jungkook vorhin meine Liebe gestanden ..." nuschelte ich leise. „du hast dich in unseren Heartbreaker verleibt?" fragte Jimin verwundert und ich sah nickend auf.

„Ach Tae..." Jimin schmunzelte leicht und fuhr mit seiner kleinen Hand durch meine Haare. „Jungkookie ist eine Person mit einer schlimmen Vergangenheit kleiner ..." seufzte der ältere und starrte nach vorne auf die noch verschlossene Tür. „Ja ich weiß... die Sache mit Yugyeom und alles ..."

„Nicht nur Taehyung. Jungkook hat sehr vieles durch gemacht und das hat ihn sehr geprägt und die Auswirkungen kannst du, denke ich sehr gut sehen." er sah wieder zu mir. „Es hat mich Jahre gekostet Jungkook zu verstehen und ihn kennenzulernen. Du wirst es nicht nur im Laufe von ein zwei Monaten schaffen Taehyung."

Ich nickte verstehend. „Lass uns da jetzt rein gehen ..." lächelte Jimin leicht und ich nickte ein weiteres Mal.

Langsam sperrte er die Haustür auf und wir betraten die große Villa. „OH GOSH TAE!" hörte ich Hoseok rufen und ehe ich mich versah, war ich in seinen Armen. Lächelnd erwiderte ich diese und aus der Umarmung wurde in null Komma nichts ein Gruppenkuscheln. Jedoch wieder ohne Jungkook.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und gingen in das Wohnzimmer. Doch auch hier war kein Jungkook. „Alles okay Tae...?" fragte Yoongi, nachdem alle auf der Couch verteilt saßen. „Ja alles bestens." ich gab mein bestes um ein halbwegs glaubhaftes Lächeln auf meinen Lippen zu Zaubern. „Wo ist Jungkook?" fragte Jimin stirnrunzelnd.

„Oben." gab Namjoon trocken von sich. „Er zieht sich um ..." seufzte Jin.
„Wieso zieht er sich um?" fragte ich neugierig.

„Als du gegangen bist Tae...da hat er außer sich vor Wut sein Glas gegen die Wand geworfen... und die ganzen Scherben und das ganze Wasser ist auf seine Kleidung drauf ..." seufzte Jin frustriert. „Und ich durfte den dreck weg machen." beschwerte er sich anschließend, was Hobi mit einem schnauben kommentierte.

„willst du mal mach ihm sehen?" fragte Yoongi und deutete mit dem Kopf in Richtung Treppengeländer.

Soll ich ...? Oder besser gesagt... will ich?

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt